Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäufer/in Tolle Ware und kleine Extrageschenke sind hier möglich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für LocoRoco als Verkäufer bitte! Lief wie immer alles super! ;) |
|||||||
|
||||||
| Einmal ein + MITSU- zuverlässige und nette verkäuferin ^.~ |
|
||||||
| Großes + an MITSU^^ als verkäuferin |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Katha-cat als Käufer. Guter Kontakt und schnelle Überweisung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch gleich ein + anBitoals Verkäufer^^ netter Kontakt und sehr schneller Versand=) |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an dark_Bell_Chan(Käuferin) -Ein sehr lieber und netter Kontakt ^^ -verständnisvoll -schnelle Geldüberweisung Immer wieder gerne! ^^ |
|
||||||
| ein dicke + an ryu-the-dragon als käufer |
|
![]() |
||||||
| Ein + an guengol als Verkäufer ^^ "Smileys wollen ... poppööön!" (°Д°) : http://i71.photobucket.com/albums/i146/Gruftschlampe/Eigene%20Bilder/poppn8fb.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für kaide als Verkäufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an SchneizelElBritannia (Käufer)! =3 Blubb! =3 Miau! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 positive Bewertung für LocoRoco. Danke für den tollen Shopping Service über Angelic Pretty und dafür, dass meine Bestellung schnell und zollfrei ankam! Lief alles perfekt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi dickes plus geht wieder mal an PrinzessinShihoudani vielen lieben dank und ich hoffe dir gefallen die sachen wenn sie ankommen :) knuffl ebenso ein dickes plus an izuka vielen dank und ich hoffe ich bekomme dann ein paar fotos von den cos ;) knuffl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet als Käuferin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein verdientes + an Medihra so schnell war selten eine Überweisung da. Hoffe das Päckchen kommt gut und heil bei Dir an. ^.^ WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für mangafan7 Das Geld war schnell da. Negativ ist jedoch der regelrechte ENS Terror und die extreme Ungeduld. Daran solltest du wirklich arbeiten. |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes ++ fürMimimako als Tauschpartner und Käufer. Viel Spaß beim lesen ^.~ Und am 8. Tag schuf Gott Jack Davenport *_* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Enter the Flying Dutchman!! http://stores.ebay.de/The-Flying-Dutchman-Comic-Store |
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung für abgemeldet als Verkäuferin. Alles super geklappt ^-^. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes ++ an YamiPanther als Käuferin. Superschnelle Überweisung. Vielen Dank!! Und am 8. Tag schuf Gott Jack Davenport *_* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Enter the Flying Dutchman!! http://stores.ebay.de/The-Flying-Dutchman-Comic-Store |
|
![]() |
||||||
| Bei MiuMiu könnt ihr euch gaaanz sicher sein XD sehr gute verkäuferin XD lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an Cat-chan ^^ Hat alles geklappt. Macht mit bei meinem Kolo-Wettewerb! 150 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28812 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -hydears Arigatou sie is sehr verlässlich und die Ware is bei mir perfekt eingetroffen!! Lg Merry ehemals "Kaktor" !!! Gegrüßt seid ihr!!! (^o^) |
|||||||
|
||||||
| Sooo, ich weiß ich bin spät dran ^^° aber hier noch ein + für abgemeldet als Käuferin ;) Super nett und schnell überwiesen, vielen Dank :) |
|
||||||
| ein plus an aprileagle als Käufer =) |
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein Verkäufer + geht an: Murtagh Dray June Blubb! =3 Miau! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Cherry als Verkäuferin: Tolle Ware, bin super glücklich, danke! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich gebe ein + zurück an roryonarainbow als Käuferin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Jazz1e Toller Kontakt, tolle Ware^^ ~Wie wird man seinen Schatten los...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes [++] an Doushite Super Manga's, Schnelle Lieferung, Netter Kontakt! |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz großes + für KirrikaYuumura !! Sehr netter Kontakt, zuverlässig, etc. ^^ |