Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet(TauSchpartner) Und ein´Ns an abgemeldet(VerkäufeRin) -Sehr Nett -zuverlässig -schneller Versand -ToP ZustaNd KaNN ich euch nur weiterempfehleN *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 22:53:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für dark_Bell_Chan als Käufer ^^ Futatsu no yume ga, ai ni natte, ai ni narenai, koto mo atte. ~Sometimes two dreams can turn into love, but there are also times when they can't~ |
|||||||
|
||||||
| dark_Bell_Chan bekommt von mir eine positive bewertung. wir hatten getauscht. per real treffen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 12:08:49 |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung gebe ich Miyobi als Verkäuferin. Vielen Dank noch mal für die tolle Heart Lesson Bag von Meta *_* |
|||||||
|
||||||
| Meine positive Berwertung gehen an: abgemeldet als Verkäufer und fon-fon als Käufer Liebe Grüße shou-rose-17 |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 18:47:05 |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an abgemeldet als Käufer ^^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch wieder eine pos. Berwertung abzugeben^^ Sie geht an Vini], die als Verkäuferin tätig war. Alles lief wunderbar, die Sachen sind toll und sie war sehr zuvorkommend^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes plus an abgemeldet als Verkäufer. Vielen lieben Dank ^_^ |
|||||||
|
||||||
| eine positive berwertung für Marushita (Verkäufer) hat alles bestens geklappt, super schnell und top ware dankööö ^^ |
|
![]() |
||||||
| karasu_shi und aprileagle kriegen jeweils ne positive bewertung als käufer von mir ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 19:46:47 | |||||||
|
||||||
| feyMatsumoto kriegt nen dickes + als Verkäufer von mir^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Dark_Kira. Danke ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein super dickes Plus für Haplo(Verkäufer) super netter Kontakt, herrlicher Zustand der Mangas, bestens Verpackt ..was kann man sich da noch wünschen *-* dankö =3 <<*~)Die Zeit ist eine große Lehrmeisterin. Schade ist nur, dass sie alle ihre Schüler umbringt(~*>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 21:57:50 | |||||||
|
||||||
| Ein groooooßes PLUS an Ami-Li als Käufer. Mache immer wieder gerne Geschäfte mit ihr!^-^ Errare humanum est- irren ist menschlich. |
|
![]() |
||||||
| So dann wollte ich dark_Bell_Chan nochmal ein dankeschön und dickes plus geben war sehr zufrieden sowohl mit der ware als auch mit der pünklichkeit der sendung gerne wieder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 09:22:05 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes PLUS an: Athos und -RenTao- Beide sind ganz liebe Verkäufer ^.^.Die Ware schicken sie schnell ab,der Preis ist gut und sie sind so knuffig.Und nicht zu vergessen die Ware ist im 1a Zustand^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 14:12:56 |
|
![]() |
||||||
| + an Käufer abgemeldet ^^ mein brief hat NUR 1 Tag gebraucht OO" wo meine post sonst imma 2 braucht XD + an Käufer Ragnarok ^^ hätt ich fast vergessen X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 12:14:23 | |||||||
|
||||||
| ein dickes + an Elihn Guter Preis, Ware in einem sehr guten Zustand und der Versand hat auch gut geklappt^^ Danke dafür^^ |
|
||||||
| Eine positive Bewertung für Tamajani ! Ware: Perrücke für Bleach-Charakter "Kuchiki Byakuya" einschließlich Haarschmuck und Zubehör. Handgearbeitetes Unikat. Ware erstklassig gearbeitet, Preis angemessen. Korrespondenz SEHR regelmäßig und freundlich, so wie man es von vernünftigen Animexxlern / Animexxlerinnen erwarten kann. Versand dauert seine Zeit, Ware kommt halt aus China ^^". MfG KuBy |
|
![]() |
||||||
| ein + an Naraku_no_Shiyo-nin hat alles toll geklappt und schneller versand^^ ......miyavi..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für: CatSash (Verkäufer) Manga zwar stark gebraucht, aber absolut preisgünstig, freundlich und schnell. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes, großes Plus an La-vie-en-rose (Verkäufer) Sehr lieb und freundlich, guter ENS-Kontakt, schnelle und ausführliche Antworten, Ware sehr gut verpackt (Sogar mit kleinen Extras drin x3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für: Ran_Fujimiya (Käufer) Schnelle Überweisung. Alles wunderbar~ "Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine überaus positive Bewertung an Narumi-chan_88! Als Käuferin. Hyperschnelle Überweisung. Top! :) Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an dododoris Sehr netter Kontakt, lief alles reibungslos und auch die Ware war in einem super Zustand. ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an abgemeldet wirklich netter Kontakt und schnelle Abwicklung ! Kann ihn als Käufer nur empfehlen ! Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied ! -historischer D´Artagnan- ~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar Bewertungen abzugeben an folgende User: Athos (Verkäufer/in) Naraku_no_Shiyo-nin (Verkäufer/in) Sasara-chan (Verkäufer/in) arashi89 (Käufer/in) Lief mit allen Reibungslos ab =) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung geht an Varis als Verkäufer - die Lieferung ging wirklich schnell^^ lg shou-rose-17 |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 18:47:57 |
|
![]() |
||||||
| ein plus geht an: Photographer als Käufer ^^ alles super geklappt und sehr nett ^^ Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an redei als Verkäuferin, sie war sehr nett und nachdem ich Überwiesen hatte kam das Päckchen sehr schnell. Die Ware ist auch 1a Zustand ^^ Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=185706 Reinschauen und Mitnehmen XD http://www.Shisha-Game.net/?id=314763 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 14:36:27 | |||||||