Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an abgemeldet und abgemeldet, beide als Käufer ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an Mei-Lin..! (als Verkäufer) Hat alles super gut geklappt..(: |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) geht an Yuuka_Ayana Danke :D Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für LocoRoco als Verkäuferin, habe 2 Bestellungen gemacht und alles hat super geklappt. :) Gerne immer wieder! Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons Spock, Spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves Spock, Spock vaporizes rock, and as it always has, rock crushes scissors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an -NicoRobin- als Käuferin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gaaanz großes + geht an abgemeldet als Verkäuferin. Super netter Kontakt und die Ware war auch blitzschnell bei mir. Dankeee. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ++ an abgemeldet als Verkäuferin!!! Vom 28. April 2010 und 2. Junli 2010 (Datum des erhalts) Die Kommunikation war sehr gut und schnell, kein Problem mit der Reservierung, Versand ging auch schnell und reibungslos! Super =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an _Asura_ als Käufer ^-^ Und ein (+) an abgemeldet als Verkäufer, alles in einem guten Zustand wie Beschrieben =D I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 13:19:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte wieder 2 große Pluspunkte vergeben =D Einmal an Furiae als Verkäuferin, lief wie immer eigtl super ab =) und auch sonst netter Kontakt =) und eins an Holo ebenfalls als Verkäuferin, auch supernett und Ware kam hier dann auch fix an =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an Victoire als Käufer. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an Frinia als käuferin! schnelle einigung, sehr schnelle überweisung und lieber kontakt! gerne wieder! :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Grell-san als Verkäuferin. Super Ware und sehr netter Kontakt. *mauz* Ayabie! So sweet! Diru! My love! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Minekin als Verkäuferin, lief alles super und ist alles in bester Ordnung :=) |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an abgemeldet und an BabyTunNinjaDrac als Verkäufer. Netter Kontakt, schnelle Lieferung und die Ware war bei beiden in dem beschriebenen Zustand. Würde immer wieder gerne bei ihnen bestellen. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 20:49:10 |
|
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin =) Netter Kontakt und schneller Versand. Ware wie beschrieben |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an _Saru_ als Käuferin! Netter Kontakt und sehr schnelle Überweisung. ^.^ Danke, gerne wieder! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein plus an Grell-san als verkäufer^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein riesiges + an Reoka für klasse Ware, schnellen Versand und einen sehr netten Kontakt! =D |
|
||||||
| Ein + an Ryoko-san als Verkäuferin für meinen Einkauf vom 01.06.10 (Datum des Erhalts)! Gute Kommunikation, kein Problem mit der Reservation, wurde auf Wunsch an einem bestimmten Datum versendet, hat alles super geklappt (: |
|
![]() |
||||||
| Auch ein + von mir an abgemeldet als Käuferin. Hat alles super problemlos geklappt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an -Yui_Hirasawa- als Verkäuferin. Handel ist gut verlaufen, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes + an Inome als Käuferin! Schnelle Überweisung. Guter, unkomplizierter Handel! Mein Crossover RPG sucht noch Mitspieler ;). Final Fantasy-, Harry Potter-, Twilight- und Animefans..., alle kommen auf ihre Kosten :D. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=368229 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Amidamaru als Käufer :) Alles supi, wie immer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein + an abgemeldet als Verkäufer. Vielen Dank! ~: some secrets are written in blood. |
|||||||
|
||||||
| Ich gebe eine super Bewertung an -NeNe- ab. Alles super gelaufen. Wer andern eine Grube gräbt , hat ein Grubengrabgerät. |
|
![]() |
||||||
Ein dickes + an Kimiko_Grey als Käuferin.Reibungslos verlaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenso ein dickes + an Luziferin als Verkäuferin Schnelle und sehr saubere Lieferung danke immer wieder gern Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden ich werde sterben ohne gefragt zu werden, also lasst mich so leben, wie ich will! |
|||||||
|
||||||
| Ich war Käufer bei LUZIFERIN und alles ist super gelaufen. TOP BEWERTUNG! Unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand und TOP Ware :) Vielen Dank für alles! |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an kaswin als Käufer ^^ Hat alles Super geklappt =3 I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
||||||
| ein + geht an abgemeldet als Verkäuferin ware is in ein super zustand, sehr zufrieden mit ihr jederzeit wieder ^-^ |