Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein grosses + an sukinousagi als Käuferin. Sehr nette Komunikation und schnelle Zahlung, alles bestens gelaufen^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an LumCheng als Verkäuferin Sehr schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt. Jederzeit wieder ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an diese Käuferinnen: abgemeldet Misato-samaAlibear Schnelle Überweisung, netter Kontakt, alles prima ^^ ~•♥V♥•~ (Meine bisherigen Nicknames) ☆LumCheng☆ -> ☆Kinnetik☆ -> ☆Batdriven☆ ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein dickes + an LumCheng als Verkäuferin > Sehr schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt. > Jederzeit wieder ^_^ Dem kann ich mich nur anschliessen :) Wirst du mich nie verstehen? Wirst du denn nie verstehen? Hast du noch nie gesehen, wie meine Augen glitzern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + An Userin Kairii Sehr schnelle Lieferung, sie ist sehr verständnisvoll was die Zahlungen angeht, eine sehr gute Beratung. Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +++++++++++++++++++++++ ein dickes + an Teichmatrose hat alles gut geklapt^^ +++++++++++++++++++++++ Verkaufe viele, viele Manga^^ schaut euch die Liste in meinem Stecki an^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ 1 Stück 2 € --- 3 Stück 5 € ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein suuuuper großes + an Black_Polaris :D Eine echt super Verkäuferin! ~*~ Tolle Preise ~*~ Schneller Versand ~*~ Alles wie beschrieben! ~*~ + Extras ~*~ Immer gerne wieder <33 |
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ein großes Plus an Erenya, lieber Kontakt, zuverlässig und schnell beim ENS schreiben. =3 |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Hinoiri-Chan als Verkäuferin Super schneller Versand und total nett! Sehr gerne wieder. ^_^ |
|
||||||
| Ein ganz dickes + an Elryn als Verkäuferin Super Kontakt, schnelle Lieferung, alles reibungslos und perfekt gelaufen; gerne wieder <3 |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an abgemeldet als Verkäuferin. Schneller Versand und die Mangas sind in ein 1a zustand, als ob man sie im laden gerade erst gekauft hat ^o^ Echt klasse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super großes + an BellBell Sehr freundlicher und lieber Kontakt, alles lief schnell ab und bin sehr zufrieden! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Furiae als Verkäufer ^^ Netter Kontakt und schnelle Lieferung ^^ My blog ^^: http://mangafanleben.blog.de/ Summer Sale ^^: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=258900 |
|||||||
|
||||||
| ein + an Erdbeertod als Käuferin.Lief alles super schnell.:) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 16:20:47 |
|
||||||
| ein dickes + an die Verkäuferin LeiliMana. super lieber kontakt und schnelle lieferung :D |
|
||||||
| ein + an abgemeldet als Käufer(in).Lief alles super schnell,gerne wieder.:) |
|
||||||
| ein + an Haruka91 als käufer |
|
||||||
| Ein + an Piny als Verkäuferin ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an kataka als Verkäufer. Alles ging super schnell und die Ware war in einem super Zustand:) Sehr zu empfehlen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) geht an Shoko-Chan als Verkäuferin,lief alles super,gerne wieder!=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Mimimako als eine zuverlässige Käuferin! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2010 17:03:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Entbehrlichkeit als Verkäuferin. Ging alles unkompliziert und schnell ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2010 17:12:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super + für Ailette als Verkäufer "¤´¨) ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨) (¸.·´ (¸.·` * * Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir geht ein + als verkäuferin an Fuchsi, hat alles wunderbar geklappt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an abgemeldet als Verkäuferin. Super netter Kontakt und die Ware kam auch sehr schnell an. :) Dankeschöön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + zurück an -NicoRobin- als Käuferin! :) Sehr schnelle Überweisung und angenehmer Kontakt, gerne wieder ^-^ |
|||||||
|
||||||
| + für Pfefferminze als Verkäufer alles reibungslos ^^ |
|
![]() |
||||||
| Von mir gibts an folgende User ein jeweils ganz dickes + Terrarism bakaranger UndertakerLover Tyki xKeiko-chanx abgemeldet alle als als Käufer! Die einzelnen Transaktionen haben allesamt super geklappt, bin rundum zufrieden, vielen Dank nochmal an euch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine gute bewertung an xX_Lulu2_Xx sie ist eine sehr zuverlässige und freundliche käuferin |
|||||||
|
||||||
| Für abgemeldet als tolle Verkäuferin :) |