Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein weiteres + geht an abgemeldet als Käufer. Das Geld wurde sofort überwiesen! :D Außerdem ein netter Kontakt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] an Inner_me_is_chaos als Käufer. <3 Hat alles super geklappt, wenn diese dämliche Deutsche Post nich so arschlangsam wär. >///< Aber trotzdessen gerne wieder. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für Shari-san als Verkäufer : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Takashima_Kaoru als Verkäufer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein verdientes + an Furiae klasse ware und super netter kontakt ^^ Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst! |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Tsu- als Verkäufer. Sehr schneller Versand, netter Kontakt. Und ein dickes + an ayumi87 als Verkäufer. Ebenfalls schneller Versand und netter Kontakt. Gute Gedanken muss man auch von rückwärts anschauen können |
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges Lob an Mariku Super netter Kontakt und sehr zuverlässig! ~There is always something to smile about~ |
|||||||
|
||||||
| ein großes + an Cateleen als Verkäuferin XDD schneller versand, billig, immer gerne wieder |
|
||||||
| großes Plus an Nythin als Verkäuferin nette beratung (danke nochmal XDD) und schneller versand, immer gerne wieder |
|
||||||
| ein super + an BlackPanther1987 für unseren Tausch schneller versand, mangas in super zustand, netter kontakt, gerne wieder |
|
||||||
| a big + für RayHino für unseren Tausch sehr verständnisvoll, super netter kontakt, schneller versand, immer gerne wieder |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Furiae als verkäuferin, hat alles bestens geklappt, lieben dank! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 19:50:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesen + an Panicat Sehr nette Käuferin und Turbozahlung!! |
|||||||
|
||||||
| SeiRoa_Rise bekommt eine gute Bewertung von mir. Für schnellen, einwandfreien Versand. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 22:59:54 |
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Mimimako, sehr netter Tauschpartner ;D. Gerne wieder ^__^ Ich verkauf ein paar Dinge -^.^- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=239828 ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank und ein großes + an abgemeldet als Verkäufer! Zügiger Versand und netter Kontakt. Gerne wieder :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an mikaela-chan als Tauschpartnerin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an Shireikan als Verkäuferin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein superfettes (+) an xXKieuXx (sowas wie eine Verkäuferin) und abgemeldet (eine Tauschpartnerin) für einen lustigen dreier Kauf-Tausch-dingsda. ;D! Hat alles wie immer super geklappt. Immer gerne wieder =3! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 15:51:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für vdigigirlv als Verkäufer! ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ "Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo "Damn, it's great to be an American!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen positiver bewertung für nen lustigen dreier kauf-tausch-dings. An abgemeldet quasi als Tauschpartner und an abgemeldet quasi als Käuferin. Lustige Sache aber hat super geklappt ^^ Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an abgemeldet als Verkäuferin~ >>Sadomasochisten sind die letzten Romantiker<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch ein dickes Plus mit liebem Dank an Laverna als Verkäufer. ^.^ 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 Someday, my Love. Someday ... I'll take off to the never ending sky - untill we meet again. |
|||||||
|
||||||
| ein + an YumiChan86 als Verkäufer und ein + als Käufer -zuvorkommender und sehr lieber Kontakt -unkompliziert -gerne wieder |
|
||||||
| ein + an SeiRoa_Rise als verkäuferin^^ schneller versand und ein netter kontakt :) |
|
||||||
| Ein dickes Plus an YaYa-Chan als Käuferin ^^ Hat alles super geklappt ^^ |
|
![]() |
||||||
| ein gaaaaaaaaanz großes + an Arashi_Kishu alles in Ordnung :) kam schnell an ~ und bin sau zufrieden x3 ♥ ヤヤちゃん |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an Momo-Pi als Käuferin, netter kontakt und schnelle überweisung:-) danke! |
|
![]() |
||||||
und von mir ein + an Lady_Dark_ als verkäuferin und das mit dem netten kontakt geb ich hier dann auch gleich mal zurück :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an Mia als Verkäuferin und Tauschpartnerin ;D! Gerne wieder ^-^v! |
|||||||