Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Eine + Bewertung für e-chan (mit einem blauen Karo davor) als Verkäuferin. Supi schnelle Absprache, alles sehr fix geklaptt Thx noch mal ^^ Grüße Mayu^^v †Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt † >>>>>>>>> Der Schmerz sitzt viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 13:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesen + an e-chan als Verkäuferin^^ Hat alles reibungslos geklappt, Danke^^ Ich hab euch lieb *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für Charny als Käufer abgemeldet als Verkäufer und Tausch Takaya als Verkäufer ayumi87 als Käufer abgemeldet als Verkäufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positiv als Käufer Doll |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 01:00:27 | |||||||
|
||||||
| so mein erster kauf hier auf mexx mit Doll lief alles super gerne wieder^^ |
|
![]() |
||||||
| Eine + Bewertung für KeiChan als Verkäuferin. supi geklappt Reservierung möglich, sehr fixe Absprache und Verhandlung ^^ faziet lief alles wie am Schnürchen. *smile* ^^ †Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt † >>>>>>>>> Der Schmerz sitzt viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + am -Major- als Verkäufer Ware in gutem Zustand (ein Markel wurde sofort gesagt, wusste ich also) Sehr freundlich und der Versand war auch schnell. Außerdem war der Preis wirklich hammermässig gut (für mich^^ XD) Bei solchen Leuten kauft man gerne, sehr angenehm, kann ich nur empfehlen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 19:16:22 |
|
![]() |
||||||
| Ein + für Keiko-San als Käufer :] Alles super :) ... und so spreizte der Rabe seine schimmernden Flügel und erhob sich in den Himmel, auch wenn er aus tiefster Seele um seinen einzigen Freund, den er zurücklassen musste, weinte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Doll Super schnelle Abwicklung und sehr zuviorkommend. Bei ihr seit ihr richtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an abgemeldet als Verkäuferin ^^ Alles super und eine sehr nette Person ^^ XD DANKE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Instantkaffee als Verkäufer! ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ "Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo "Damn, it's great to be an American!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) an abgemeldet als Käuferin! Ging alles superschnell! =) ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ♥ e-chanの日記 ♥ Happy Q Fruits ♥ Verkaufe: Manga & DVDs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Mikane als Käufer :) Alles perfekt ^.^ ... und so spreizte der Rabe seine schimmernden Flügel und erhob sich in den Himmel, auch wenn er aus tiefster Seele um seinen einzigen Freund, den er zurücklassen musste, weinte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) an Morinaga_Sempai als Tauschpartnerin XD! Sehr netter Kontakt und Ware wie neu ;DD! Gerne wieder~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch ein dickes (+) an abgemeldet als Tauschpartnerin =3! Lief auch alles super XDDD! Gerne wieder ;D! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis dickes + für abgemeldet als Tauschpartner. Super netter Kontakt, Ware und Lieferung super. Gerne wieder ^^ "Hier könnte Ihre Signatur stehen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an _Yuki-Usagi_ als Verkäuferin. Hat alles super geklappt ^^ sehr netter Kontakt. Freue mich auf ein nächstes Mal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 20:26:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ein + für Luziferin, als Verkäuferin zu vergeben! Danke dir nochmal <3 Lg, Haru Yuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an: - abgemeldet als Verkäuferin - abgemeldet als Käuferin - abgemeldet als Käuferin Hat super geklappt und vielen lieben Dank! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das glänzende + an ... abgemeldet [als Verkäuferin]! :D Sehr netter ENS-Kontakt, zuvorkommend und unglaublich schneller Versand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gaaanz dickes (+) an abgemeldet (Tauschpartnerin) :) so schnell und in so gutem Zustand hab ich nen Manga selten geliefert bekommen. :) Es ist die höchste Kunst, das komplizierte einfach darzustellen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) an abgemeldet als verkaeuferin Vielen vielen Dank ^^ Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
||||||
| Ein liebes + noch an La-vie-en-rose als Verkäuferin! Netter und Freundlicher Kontakt, gern mal wieder! |
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Pimboli87 und abgemeldet als Verkäufer. まだ まだ だね |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäufer! ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ "Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo "Damn, it's great to be an American!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewertung an: Fenrisfang Der Kauf hat gut geklappt! Hat sich immer gemeldet und auch nicht sehr lange gedauert. Die Puppe war ebenfalls in Top-Zustand! Ein großes Plus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2009 14:20:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Großes + an abgemeldet als Käuferin. Netter Kontakt, schnelle Einigung, reibungsloser Handel. Gerne wieder :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für Fenrisfang als Käuferin! Dare to be different!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Gomenasai als verkäufer alles supi ^^ Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2009 16:29:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gaaaaaaanz dickes + an Hanna-chan als Verkäuferin! Super netter Kontakt, sehr schneller Versand, alles wie beschrieben! DANKE!!!! *~* |
|||||||