Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein Plus für Lady_Dark_ hat alles wunderbar geklappt war super günstig und auch schnell spontan und flexibel DankeDankeDankeDankeDanke |
|
![]() |
||||||
| ich hab ne positive Bewertung für Kyo-chi als Verkäufer. sehr nett und super schneller versand!! Nyappy o(≧∀≦)o ~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können. Gabriel Laub |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 19:17:11 | |||||||
|
||||||
| Ein fettes plus an FuRuBa als verkäuferin:-) einfach super nett, und alles lief einwandfrei:-)danke ebenfalls ein fettes plus an Butzi als käufer:-) danke für den reibungslosen ablauf :-) |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Rukii als Käuferin! Schnelle Bezahlung, netter Kontakt! ^_^ † TOUR 09 FEAST OF V SENSES 「a knot」 DVD † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an Sherry_16 als Käuferin & kaswin als Verkäuferin hat bei beiden alles gut geklappt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Mikane (Käuferin) hat alles bestens geklappt. gruss kaswin |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an welsper83 als Verkäuferin. Super Ware und auch sehr schnell. Vielen Dank. |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Iguana als Verkäuferin. Netter Kontackt und Ware einwandfrei. ^_^ ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Fenrisfang als Käuferin =) Schnelle Bezahlung,netter Kontakt,hat alles super geklappt ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Inuxi als Käuferrinn und ein + an abgemeldet als Verkäufer Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für Luziferin als Käuferin >> Sie glauben Sie haben alles unter Kontrolle, ja? >> Sie glauben Sie kommen ungetestet davon? Ich verspreche Ihnen mein Werk wird forgeführt, da bin ich ganz sicher. Beim anhören dieser Kassette, wird mancher annehmen, es sei alles vorbei, aber ich bin immernoch mitten unter ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an SweetCurl als Verkäufer! ^.^ Schneller Versand und immer wieder! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes und dreifaches (+) an welsper83. (Verkäufer) Erst mal weil der Kontakt super nett war. Zweitens weil es extrem schnell lief. Und drittens, weil die Mangas so gut verpackt waren, das ich ehrlich überrascht war! VIELEN LIEBEN DANK!!! ^____^ *happy desu* ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Youki als Käuferin. Dankö ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein riesen Plus für Yuhu als Käufer! ^^ Super netter Kontakt und alles lief reibungslos! ^o^ Vielen Dank! ^^ Und ich hab auch noch ein riesen Plus für Phoenix77, auch als Käufer! Lief ebenfalls alles super! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 09:03:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
eine dickes + an die verkäufer -Loki- abgemeldet abgemeldet danke für die geduld xD "Die beste Staffel aller Zeiten, Digimon Tamer" ->Digimon Tamer Matrix Digitationen<- "Wenn wir etwas vergessen wollen, müssen wir dann Angst haben das wir uns selbst auch vergessen??" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an Luziferin als Käuferin! Sehr netter Kontakt und sehr zuverlässig! =D ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ♥ e-chanの日記 ♥ Happy Q Fruits ♥ Verkaufe: Manga & DVDs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein (+) für vilpat abgemeldet welsper83 als Verkäufer. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Von mir auch ein + für: koenigin als Käuferin |
|
![]() |
||||||
| Von mir ein + an SchokoPrinzessin (als Käufer) Super geklappt, danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als Verkäufer trotz anfänglicher Schwierigkeiten ist die Ware doch noch gut angekommen und im top Zustand Danke バカモノの詩 But you are telling me it's the wrong way, what's the truth?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) bitte an Kyo-chi als Käuferin :D Lief alles echt supi <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an -BERRY- als Verkäuferin <3 Netter Kontakt, schneller Versand! † TOUR 09 FEAST OF V SENSES 「a knot」 DVD † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an Lady_Dark_ (Käuferin)!!! eine ganz liebe und schnelle Zahlerin!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch mal ein plus für SchokoPrinzessin als Käufer. Hat ebenfalls alles supi geklappt. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Lob an xXKieuXx als Verkäuferin für den schnellen Versand und ihre Geduld mit mir ^^° "Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama) Verkaufe!!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=228432 |
|||||||
|
||||||
| Ein (+) an folgende Verkäufer: WDCorp Sherry238 Tyki-Mikk Mikane Hat bei allen super geklappt, netter Kontakt, schneller Versand, super Ware, danke! |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an Sojamilch Hat alles prima geklappt netter Kontakt super Ware C> Kokoro no Ryô - Drachenherz ➸ Der Cosplay- &nd Videogruppen Zirkel C> -•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-• Mikômi Die Homepage zu unserer Showgruppe! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Genauso ein + an KiChan als Käufer! ^^Schnelle überweisung und problemlose Konversation, gerne wieder ^^ Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Tamer-Prinzessin als käuferin ^^ |
|||||||