Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein großes + an (+ Tamer-Prinzessin )als Käuferin Sehr netter Kontakt. Vielen Dank und gerne wieder |
|
![]() |
||||||
| Ein super fettes Plus als Käuferin bekommt Phoenix77 Blitzschnelle Überweisung und unglaublich lieber Kontakt :3 Vielen lieben Dank :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an abgemeldet als Tauschpartnerin ;D! Gerne wieder~ !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes PLUS (+) an Youki als Käuferin :) Hat alles wunderbar geklappt. Soll das Jakob oder Edward sein? Es ist nicht so, wie du denkst - wenn du denkst, was ich denke, was du denkst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiedermal ein dickes + an abgemeldet als Tauschpartnerin! Hat super geklappt! <3 Freue mich aufs nächste Mal. ~*AniAni*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 21:48:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein + für folgende Verkäufer: Furiae Ari-pon und Utopia まだ まだ だね |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 15:36:45 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes + an heart_of_diamond!(Verkäuferin) Und vielen Dank noch einmal! |
|
||||||
| ein + an KamenashiSayuri als käuferin |
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an SuWe_Creations als Käufer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) an abgemeldet als Verkaeuferin. Ware, Porto und Kontakt war alles Top. vielen Dank ^^ Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an: - abgemeldet - e-chan - Krissi - abgemeldet - ShiningUnicorn (Hat aber sehr lange gedauert!) - abgemeldet - Tomo - abgemeldet - Yuki21 ALLE als Verkäufer/Innen. Blitzschneller Versand, guter Zustand und kontaktfreundlich. Bin sehr zufrieden! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an KamenashiSayuri für eine Blitzüberweisung und einen sehr freundlichen Kontakt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, auch wiedermal ein superfettes (+) an Animizu als Tauschpartnerin ;D! Immer Wieder XD! |
|||||||
|
||||||
| ein (+) an Atras-Kainblut sehr netter Kontakt, sehr schnelle Zahlung wie versprochen, empfehlenswerter Käufer |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an Kier als Käuferin! =) ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ♥ e-chanの日記 ♥ Happy Q Fruits ♥ Verkaufe: Manga & DVDs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als Verkäuferin! Hat alles super geklappt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + (Als Verkäuferin) geht an abgemeldet die sogar so lieb war und das wunderschöne Cosplay selber abgeliefert hat :D If I die before I wake, pray to Lord my soul to take... So please...let me sleep...forever... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 22:16:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Positve Bewertung als Käufer: angelinne mikaela-chan xXKieuXx Dharun SuWe_Creations Positve Bewertung als Verkäufer: Sherry_16 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 23:23:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke :3 auch ein + an Utopia als Käuferin, hat alles bestens geklappt :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 12:56:47 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes + für mikaela-chan als Verkäuferin Sehr nett und Ware in gutem Zustand. Gerne wieder |
|
![]() |
||||||
| positive bewertung für Panicat (Verkäuferin) super verpackt, artikel wie neu, netter kontakt :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 12:54:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ein großes Plus an folgende User (alles Käufer): NaNa-Osaki -Major- Keiko-San |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Verkäuferin erhält BlackPhoenix ein + von mir. まだ まだ だね |
|||||||
|
||||||
| Ich könnte mich hier auch mal einreihen... xD Großes + (an den Verkäufer) welsper83 (Tolle Bücher, danke x3) Und drei liebe +(e? xD) (an die Käufer) headshotmaster abgemeldet FusselMajin (Wenn ich jemanden vergessen habe, sagen xD) Edit: kann nicht mehr zählen... xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 17:59:17 |
|
||||||
| Ein dickes Plus an Gretel. Sehr schneller Versand, sehr sehr netter Kontakt. Danke schön noch mal ^^ Gute Gedanken muss man auch von rückwärts anschauen können |
|
||||||
| + an -Arisa- als Verkäufer ^-^ Manga waren in beschrieben Zustand und Versand hat auch net lang gedauert |
|
||||||
| Tamer-Prinzessin als Käuferin + Nudelsuppenfreak auch |
|
![]() |
||||||
| + an Lady_Dark_ Schneller Versand und die Ware im besten Zustand.;D ****************************************************** Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst...----Li Chen-Fan---- ****************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KamenashiSayuri als Käuferin sehr gut ^^ ☆★☆ガゼツド☆★☆ ☆★☆ルキ☆★☆ |
|||||||
|
||||||
| ein fettes + an Althaea als käuferin, netter kontakt und alles reibungslos gelaufen:-) danke! |