Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| je ein + für PaniChan schaefchen 89 als Käufer ^^ |
|
||||||
| Eine positive Bewertung (+) geht an Akane2 als Käuferin - sehr netter Kontakt und schnelle Überweisung Gerne wieder, vielen Dank! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 19:05:26 |
|
||||||
| Dickes + an abgemeldet als Verkäuferin! netter kontakt und TOP ware ^^ gerne wieder! |
|
![]() |
||||||
| ein + an Ryo als verkäuferin ich fand den schnellen versand gut das buch war auch in guter qualität ^^ Man weis ni was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169252 |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung für LocoRoco ( Verkäuferin). Vielen Dank |
|
![]() |
||||||
Ein dickes + an Sakako als Verkäuferin ^^ Hatte sehr viel gedult mit mir ^^ Tränen laufen mir übers Gesicht, zeigen tue ich sie aber niemanden. Ich lache um Schmerzen zu unterdrücken, Leid zu lindern und meine erste große Liebe zu vergessen. Ich lache damit keiner merkt das es mir schlecht geht, obwohls nicht so ist. Das einzige was ich möchte ist geliebt zu werden. |
|||||||
|
||||||
| großes + an Iguana als verkäuferin...hab dia lieb^^ |
|
![]() |
||||||
| Eine zwar reichlich späte, aber dennoch sehr positive Bewertung geht an:^^° - akaisora Schneller Versand und absoluter Top-Zustand, besser geht´s nicht^^ Ein riesen großes + |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 09:24:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Bito als Käufer, alles lief nach Absprache, keine Probleme :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 10:03:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| +1 an Gothloli als Verkäuferin. Sehr netter Kontakt und super schneller Versand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes fettes (+)an Kitty393 Alles ging super ohne probleme und das produkt war wie beschrieben, also keine bösen Überraschungen^^ Das Leben is´begrenzt und muss daher um jeden Preis beschützt werden Nich wahr Kazuha? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an folgende Verkäufer: Envari _Dark_Mausi_ |
|||||||
|
||||||
| besten dank an Envari als Verkäuferin :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 17:35:52 |
|
||||||
| + an Beccy-chan (Veräufer) ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ange_de_la_Mort bekommt auch noch ein plus von mir :) |
|||||||
|
||||||
| *Hand heb* Und ein + für Passion als Käufer, bitte. =) ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
|
![]() |
||||||
| Dickes + an Nadl_chan als Käuferin und Tauschpartnerin. Super schnelle Zahlung & schneller Versand. Ware top! x3 I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... www.DeepInsightOnline.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder einmal dicke plusverteilung an kauefer ^^ Hyuri superschnell und verlaesslich so macht verkaufen spass :) vielen lieben dank und knuffl MorgaineleFay hat auch wieder mal super geklappt :) vielen lieben dank fuer die schnelle abwicklung!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch mal wieder ein dickes + zu vergeben und zwar an hydears Toller Kontakt, schneller Versand und tolle Ware^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive (+) Bewertung an LocoRoco als Verkäuferin. Wie immer schneller Versand,reibungsloser Ablauf und super freundlich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes, dickes Plus an Yuki21 Sie ist sehr lieb und nett, der Schriftverkehr ging schnell voran und mit der Ware bin ich auch zufrieden (also schnell abgeschickt und nicht kaputt :D) Ich würde immer wieder gerne von ihr kaufen! ^o^ Warum sind fast alle Mädels hinter meinem Ehemann JUN MATSUMOTO hinterher?? xD~ Meiner! <3<3 *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS [+++] an dark_Bell_Chan als Verkäuferin Super Ware, Schnelle Lieferung, sehr nett das sie mir entgegenen gekommen ist. IMMER WIEDER GERNE DANKE! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 11:43:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an: Ulquiorra Bares Geld verdienen klappt wirklich! Hier: http://www.Profitmails.de/?refid=32159 http://money4surfing.de/?refid=574516 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Sweet_Celina ★˙·٠•♥♫。♡☆ ゚¨゚゚・★˙·٠•♥♫。♡☆゚¨゚゚・★ Nothing. . .but Notes ★˙·٠•♥♫。♡☆ ゚¨゚゚・★˙·٠•♥♫。♡☆゚¨゚゚・★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Elryn als Verkäuferin! As a Slytherin it is my highest and most noble duty to save my own precious head at first. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ami-Li bekommt ein feines + als Käuferin ^^ Geld steht unter 'noch nicht gebucht' *is somit Morgen ganz drauf* und die Büchersendung ist seid heute bei der Post ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an LocoRoco (als Verkäuferin)! Sehr freundlich, sehr zuverlässig und sehr schnell! Ich kann ihren Japan-Bestellservice an jeden, der etwas aus Japan dringend braucht, es aber nicht selbst besorgen kann, nur weiterempfehlen. Vielen Dank! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 13:55:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet bekommt von mir ein GANZ DICKES PLUS, da sie super schnell überwiesen hat und äußerst freundlich ist *thumbs up* Klasse! Love is hard and beautiful Love is fun and sad If you´ll find the real love You´ll lose it - I know... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plus für abgemeldet als Käufer. Schnelle Überweisung und netter Kontakt ^^ Crush'em! Kill'em! YA-HA! Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1A käufer sind: TeruMikami Passion ~kyon~ Jeder Tag in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 14:55:32 | |||||||