Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + an madal als Käuferin ^^, alles gut geklappt ^^ und ein + an Nadl_chan als Verkäuferin, lief alles top und ware hatte ne sehr gute qualii ^___^~ gerne wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Käufer. Hat alles bestens geklappt^^ I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für Alanya_Gentania_Lueta als käuferin Dare to be different!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käufer Schnelle Bezahlung, netter Kontakt alles super ;) ~Wie wird man seinen Schatten los...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an midori_chan abgemeldet Als Verkäuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ich habe zwei dicke + für abgemeldet und abgemeldet immer wieder gerne! Kotzt der Bauer übern Trecker, war die Brotzeit nicht so lecker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + für SilverSephiroth als Verkäufer ^^ hat alles gut geklappt und verstanden XDD~ Dankeschön ^.~ gute quali~ gerne wieder |
|||||||
|
||||||
| dickes + an abgemeldet als Käuferin freundlicher kontakt, schneller Überweisung, immer gerne :D |
|
![]() |
||||||
| ein plus an Taschi schnelle bezahlung netter kontakt XD Ozawa-Cosplaygruppe an die Macht!!! Auf zum Hawaihemdenkauf!!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung für Kralle als Käuferin. Hat alles wunderbar geklappt. |
|
![]() |
||||||
| ein + an dododoris als verkäuferin ^^ gute quali und schnelle lieferung ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein + für Taschi ^^ |
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als verkäuferin ^^~ gute quali und lief sonst auch alles ohne weitere probleme ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf heute mal eine (+)-Bewertung abgeben. +freu+ Und diesmal für Aishio als Käuferin. Alles prima geklappt und sehr netter Kontakt. ^--^ Verkaufe ☆ Mit Emails Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für Eternal_Moon als Verkäufer (Pia Carrot-Gashapon) Super Kontakt, super Qualität, alles wie beschrieben... danke! |
|||||||
|
||||||
| -^-^- Dir auch ein dickes PLUS geb Heiji hat alles supi geklappt *freu* *immer wieder gern mal was abkaufen würde* *knuff* |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 19:46:03 |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an nezumihime Sehr schnelle Überweisung und sehr netter Kontakt ^^ Wärmstens zu Empfehlen als Käufer ;) ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| ein fettes + für saikoro_kitten als Verkäuferin. Super nett und verdammt fix. Vielen Dank nochmal. |
|
![]() |
||||||
| Ein ordentliches + an belial_MadHatter als Verkäufer. Macht mit bei meinem Kolo-Wettewerb! 150 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28812 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je ein großes + an abgemeldet und Gwen-chan als Verkäuferin. Lief alles bestens. Dankeschön. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, nun komme ich auch mal meine liste abarbeiten x"D ein + (nur Käufer) Janvari Sojamilch Zoria huch, das war´s schon x"D, hab ich wen vergessen öÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung als Käuferin geht an: abgemeldet Netter Kontakt und es hat alles prima geklappt ^___^ 88 ~^.^~ Mangas, Poster, Stickerbögen, Zeitschriften, Sammelkarten, Anhänger, usw. zu verkaufen! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/sammler-zirkel/?forum=7&kategorie=753&thread=217752 |
|||||||
|
||||||
| Von mir auch ein großes + und ein Dankeschön anSojamilch als Verkäuferin, alles wunderbar! |
|
![]() |
||||||
| ein + für Sojamilch, die bei mir mehrere Sticker gekauft hat... sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt und schnelle Bezahlung, kann ich wirklich empfehlen! Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4x ein ganz dickes + für LocoRoco als Verkäufer. :-) arroganz muss man sich leisten können |
|||||||
|
||||||
| Positive Bewertung an Sojamilch super netter kontakt ,gerne wieder |
|
![]() |
||||||
| Ein + für _Mimi_ als Verkäufer |
|||||||
|
||||||
| ein + an Aishio als Käufer =) |
|
![]() |
||||||
| So ich verteile ein + an folgende User als Verkäufer: abgemeldet Aera Alles super geklappt, gerne wieder!^^ Ware war wie beschrieben toll! |
|||||||
|
||||||
| an Haplo auh ein + als Verkäufer hat supi geklappt |