Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an -Camui- als Käufer ~ schnelle Abwicklung ~ gute Benachrichtigungen ~ netter Kontakt Immer wieder gerne ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großes + an Guren-no-Kimi als käuferin ^^v |
|||||||
|
||||||
| Ich gebe Sojamilch als Tauschpartner eine positive Bewertung! ^_________^ -alles super schnell lie & ohne Probleme- |
|
![]() |
||||||
| Ein + an WatakushiWaSai als Tauschpartner ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Furiae bekommt von mir ebenfalls ein + für den schnellen Versand und als Tauschpartner. Danke noch einmal ^-^ Kimi ga nozomu mirai sude ni in your hands +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ The future you wish for is already in your hands |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus für Daisu als Käufer =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + und Dankeschön geht an Phantom-of-the-Night als Verkäuferin (KT)! Sehr nett und schneller Versand! Immer wieder gerne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte eine positive Bewertung für abgemeldet abgeben. Sie war die Verkäuferin. :) SOMETIMES I FEEL BANG BANG BANG!!! YOU'RE NOT PART OF ME GET OUT OF MY FACE GET OUT OF MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an TheTwixer als Käufer x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Lisandre als Verkäuferin =) Gerne wieder ein Handel :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Furiae als Verkäuferin: Abwicklung: + Ware: + Kontakt: + Gerne wieder :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) bitte an die folgenden User hier~ Yunuyei als Käuferin abgemeldet als Käuferin Es lief alles schnell & unkompliziert. Vielen lieben Dank auch. ~hydears ~* www.shinamon.de.vu *~ Geld verdienen im Internet - jetzt kostenlos anmelden! http://money4surfing.de/?refid=574466 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an hydears als Verkäuferin =D Lief alles super & unkompliziert - gerne wieder (*^ヮ^*)/ No reason is needed for loving. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes + an haisen_tenshi als käufer alles bestens! |
|||||||
|
||||||
| Vielen lieben Dank und ein fettes + an LocoRoco als Verkäuferin :) I ♥ みく o(≧∀≦)o |
|
![]() |
||||||
| Ein super dickes + an LocoRoco als Verkäuferin!!! www.ria-art.de I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes + an abgemeldet als Verkäufer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an Jemima als Verkäuferin. Ist alles gut gelaufen. |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + geht an Taschi als Käufer sehr netter Kontakt, alles bestens - gerne wieder! |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin Schneller Versand(!) ^_^ und super Quali~ Gerne wieder~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 15:33:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch eine positive bewertung für locoroco als wudnerbare verkäuferin <3 -------- Let's fetz! Sagte der Fuchs. Und der Frosch sprang in den Mixer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und noch eine positive bewertung für Piccadelly als verkäuferin ^^ -------- Let's fetz! Sagte der Fuchs. Und der Frosch sprang in den Mixer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Käufer SubaruSumeragi da war die schnellste überweisung die es gibt o.o un zu allem 'übel' ging meine sendung sogar am samstag noch so raus das sie am montag schon ankam XDDD sehr netter kontakt und... *hust* naja XD" noch ein + an Käufer abgemeldet meldet sich zwar nicht aber geld kam an un meine sendung per einwurfeinschreiben auch am samstag raus also kann es nicht nicht ankommen *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann gibt hier das + an Naraku-chan als Verkäufer: Super Kontakt, reibungsloser Ablauf und unseren Spaß hatten wa auch noch xDDDDD So sollte es imma laufen...und was heißt hier "leida"? xDDDDD Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet. Hippokrates |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 10:45:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gleich noch ein + an Verkäuferin darling es lag vorhin im briefkasten top zustand ^.^ *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung an abgemeldet als Verkäuferin ^^ Netter Kontakt und schnelle Lieferung ^^ 88 ~^.^~ Mangas, Poster, Stickerbögen, Zeitschriften, Sammelkarten, Anhänger, usw. zu verkaufen! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/sammler-zirkel/?forum=7&kategorie=753&thread=217752 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht diesmal an forever als Verkäuferin ^^ Die Flyer wurden superschnell verschickt und waren in erstklassigem Zustand, außerdem war sie supe net ^__^ Danke nochma! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 16:37:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab noch positive Bewertungen abzugeben für folgende Mitglieder als Käufer: abgemeldet abgemeldet Ketty sa-chan_ Shinji-Alles sehr nette Kontakte, das Geld ist immer pünktlich & schnell eingetroffen und ich hab nichts zu beanstanden ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Lelis alles okey doki ^-^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal eine positive Bewertung anLocoRoco als Verkäufer.^^ Alles wunderbar. "So... As long as you make my heart beat like this..." "And as l-long as you love me..." "And as long as you're always with me..." "Then that's all I need." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 09:15:36 | |||||||