Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein dickes Plus geht an abgemeldet als Käufer keine Probleme und sehr netter Kontakt. Vielen Dank! |
|
||||||
| Ein Plüsschen an die lieb Saara! Für eine tolle und schnelle und supernette Abwicklung:) |
|
![]() |
||||||
| Auch ein + an AnAngel für den schnellen versand und den netten kontakt -^^- Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein + an abgemeldet Guter Kontakt, toller Verhandlungspartner und die Ware ist ebenfalls super! ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
||||||
| So, ich habe mal wieder ein paar Bewertungen abzugeben: Ein (+) als Verkäufer an: abgemeldet abgemeldet Suzu kathi-neto Sen Elena_2 exBoyfriend Feli abgemeldet Stiffy abgemeldet -Sanna abgemeldet abgemeldet abgemeldet Jeweils super Ware, gut verpackt, netter Kontakt, was will man mehr? Und noch ein (+) an folgenden Käufer: molnja Schnelle Überweisung, netter Kontakt, danke! |
|
![]() |
||||||
| ein plus an Aleika als Käuferin :D -------- Let's fetz! Sagte der Fuchs. Und der Frosch sprang in den Mixer. |
|||||||
|
||||||
| Ein Plus an W-Vandom!!!! Sehr netter Kontakt! Schnelle Lieferung! Einfach alles super!^^ |
|
![]() |
||||||
Dickes + an Ragnaroksehr schnelle Lieferung und netter Kontakt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Photographer ... mit der kann man Geschäfte machen :) You're beyond the World, with all your Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls dickes Plus an [GabberPhyter] als Käufer, netter Kontakt, schnelle Überweisung, immer wieder gern! |
|||||||
|
||||||
| So, ich habe auch noch ein paar positive nachzutragen: (+) an die K Kyumi Photographer kathi-neto Ami-Li (+) fuer VK abgemeldet |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 10:29:54 |
|
||||||
Noch ein Plus für Vittorio als Tauschpartner |
|
![]() |
||||||
| hier noch eine positive bewertung fürLocoRoco als verkäufer!! vielen vielen lieben dank wiedermal~ dead god city black moral |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Cheezu als käufer blitzüberweisung!! alles top ^-^ ♥ Malt mir was ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an DragonKnights als Käufer. Reibungslose Abwicklung und sehr zuverlässig :). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 15:48:48 | |||||||
|
||||||
| bitte ne positive berwetung für taschi ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Positives gibt es zu berichten von: Joshua -lilu Beide waren Verkäufer/in Ich suche viele Mangas, Anime DVDs, Nintendogames *Bezahlung in € oder KT* [Suche] Pokemon für Smaragd Edition in Hamburg, Steckbrief untersuchen für mehr Informationen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Heiji Nach Eingang des Geldes...wofür ich mich nochmal entschuldigen muss das es solange gedauert hat >.< ...war das Paket schon wenige tage danach da.Also schnelle Lieferung,Ware in Topzustand,lieber und netter Kontakt ^-^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein + an abgemeldet als Verkäufer. Super Kontakt, toller Verhandlungspartner und Ware wunderbar! ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für abgemeldet als Käufer! ^^ „Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“ -- Voltaire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + als verkäufer geht an Yuki21 schneller versand und ware war auch in einem super zustand und auch netter kontakt mit dem man gerne verhandelt ^^ und noch ein + als verkäufer geht an navigatorin super versand und ware in sehr gutem zustand mit ihr verhandel ich auch gern ^^ Man weis ni was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169252 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 19:31:47 | |||||||
|
||||||
| eine positive bewertung geht an Clowntears als Verkäufer |
|
![]() |
||||||
| Auch ein + von mir für abgemeldet als Käufer. Wir sind uns schnell über den Preis einig geworden auch die Überweißung wurde schnell und zuverlässig erledigt :3 N.kun the Artist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Passion als verkäufer lief alles super klasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und nochmal ein + an Taschi als Käuferin. Alles hat reibungslos geklappt, danke dafür :3 N.kun the Artist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Joshua als Verkäufer hat alles super geklappt gerne wieder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein + an abgemeldet als Verkäuferin. Toller Kontakt, wunderbarer Verhandlungspartner und die Ware ist ebenfalls super! Danke! ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Passion als Verkäuferin ^^ alles glatt gelaufen! Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. But fail better!!! |
|||||||
|
||||||
| Positive Bewertung an LocoRoco |
|
![]() |
||||||
| Und wieder + Bewertung an folgende Verkäufer: abgemeldet -Katsuro- Mache mit euch gerne wieder ein Handel =) Ich suche viele Mangas, Anime DVDs, Nintendogames *Bezahlung in € oder KT* [Suche] Pokemon für Smaragd Edition in Hamburg, Steckbrief untersuchen für mehr Informationen. |
|||||||