Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| dickes plus als kaeuferin geht an: ShizentoYume super kontakt und verlaesslich :) vielen dank! Ich hoffe die sachen machen dir viel freude!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + als Verkäufer/in gehen an folgende User: abgemeldet abgemeldet Schnell versendet und guter Zustand =) Ich suche viele Mangas, Anime DVDs, Nintendogames *Bezahlung in € oder KT* [Suche] Pokemon für Smaragd Edition in Hamburg, Steckbrief untersuchen für mehr Informationen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an SaarNatchen als Verkäuferin. Hat alles super geklappt, sehr lieber Kontakt Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + geht an Lunaly als Verkäufer!! Sehr netter Kontakt, schneller Versand und sehr viel Verständnis ^^ Ich bin keine Signatur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes Plus an abgemeldet als verkäuferin Super netter Kontakt, schnelle Abwicklung und Top Zustand ^^ |
|||||||
|
||||||
| ein + an verkäuferin Vereinsmitglied - Animexx Economy Naraku_no_Shiyo-nin |
|
![]() |
||||||
| ein plus als verkäuferin gehn an ukky guter und schneller versand, tolle qualität bin zufrieden ^^ Man weis ni was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169252 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet als Verkäuferin. Sehr nett und zuverlässig. ^^ "Von den vielen Welten die der Mensch nicht von der Natur bekam, sondern sich aus dem eigenen Geist erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die größte." (Hermann Hesse) |
|||||||
|
||||||
| ein riesen plus mit rosa tüllschleife an locoroco |
|
![]() |
||||||
| ein + als Käufer für: ryu-the-dragon ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Erfahrungen als Verkäufer habe ich mit folgenden Mitgliedern gemacht: Cheezu Phoenix77 Taschi Lamettaling |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an Amidamaru =) sehr netter Kontackt und alles ist rechtzeitig angekommen *_* |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin XDDDDDDD Netter Kontakt, super Quali, geilu XD gerne wieder *grins* *empfehl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes, ultra PLUS an Tamajani als Verkäuferin: Alles was man fragt, schneller service und super Preise. Immer wieder gerne >__< Just because I post doesn't mean I care about the topic... |
|||||||
|
||||||
| eine positive bewertung an: WatakushiWaSai (Tauschpartner) kuroi_yoru (Verkäufer) Blacklady86 (Verkäufer) alles prima gelaufen! KAUFT BASARA Was willst du tun, Kind des Schicksals? In den wirren des Krieges und Kampfes, verliebst du dich ausgerechnet, ohne es zu wissen, in deinen verhassten Feind! Was willst du jetzt tun? |
|
||||||
| ein ganz dickes plus an Lycidas als Verkäuferin. Super Ware, turbo Versand und sehr nett. Immer wieder gerne |
|
![]() |
||||||
| Dickes + für abgemeldet als Verkäufer. Sehr netter Kontakt |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dickes + an Nadl_chan als Verkäuferin. Gute Verhandlungspartnerin, toller Kontakt und Ware super! ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Nadl_chan als verkäuferin. super nett, schnelle leiferung und sehr gute ware. Dies ist eine Katze gute Katzen Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten 20 Katze Katze Katze Sekunden zu Katze Katze beschäftigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diecke Plus gehen an Kagome_Higurashi_ und GabberPhyter als käufer beide super schnell überwiesen und beide super nett ^^ "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder ein + an LocoRoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an sanni-chan als Verkäuferin Ich suche viele Mangas, Anime DVDs, Nintendogames *Bezahlung in € oder KT* [Suche] Pokemon für Smaragd Edition in Hamburg, Steckbrief untersuchen für mehr Informationen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei + an Monddrache, einmal als Käufer und einmal als Verkäufer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes Plus an abgemeldet als Verkäufer! Sehr schnelle und gute Lösung, top Ware! Ebenso fettes Plus an abgemeldet als Verkäufer! Supernetter Kontakt, tolle Ware! Und noch ein Plus an abgemeldet als Vekäufer auch schnelle Sendung, netter Kontakt!! Plus auch noch an abgemeldet als Verkäuferin Sehr günstig und dennoch tolle Ware ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 21:55:24 | |||||||
|
||||||
| Ein tolles + an Cheezu überweisung kam super an. |
|
![]() |
||||||
| ZWEI + an Drow Einmal als Käufer, einmal Verkäufer. Sehr netter Kontakt, schneller Versand, war alles super ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte dann hiermit eine positive Bewertung an Cheezu als Käuferin abgeben: sehr schnell gezahlt und sehr netter Kontakt^^ |
|
||||||
| Ein dickes Plus an abgemeldet als Käufer |
|
||||||
| für Froschprinzessin und Kaname83 gibts ein + als Verkäufer alles war schnell abgeklärt und die Sachen waren gut verpackt und schnell da^^ |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für Aleika als Käuferin. Wir sind uns schnell über Bezahlung, Versandanbieter und Adresse einig geworden und genauso schnell war das Geld auf meinem Konto eingegangen. So muss es sein! |
|||||||