Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + an _murasaki_ als Verkäuferin. Toller Kontankt, super Verhandlungspartner. Ware wunderbar. ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus für -Lufia- als Käuferin. Sehr netter Kontakt, schnelle Zahlung, hat alles super geklappt. ^^ Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* Meine FFs: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5803 thats me XD: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=316860&sort=zeichner&c5ec52c19b54c35b8e047d019507e827 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2008 16:28:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Njo, hab auch ma ein paar bewertungen abzugeben.^^ Mit den leuten hat alles super geklappt.^^ Verkäufer: sa-chan_ Reddish_Diva_Zero Shaggai Loveful abgemeldet abgemeldet Käufer: Konfusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz GROßES + an -AniceSinnerbody- als Käuferin. Super netter Kontakt^^ und sehr schnelle Abwicklung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an Yuki21 als Verkäuferin ^^ is alles in sehr gutem Zustand und war schnell da..(und hatte nen Hello Kittie aufkleber =) xp) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an _hide_ als Verkäufer, abgemeldet als Käufer, Aishio als Käufer, Heiji für einen Tausch, Sojamilch für einen Tausch. Vielen Dank, dass alles so super klappte! "...damit du losgebunden frei, erfahrest was das leben sei."(1, Studierzimmer, 1542) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da heute die Ware bei abgemeldet auch ankam, bekomm sie von mir ein + als Käuferin. ^^ Geld war schnell da und sehr netter Kontakt. ^^ Also alles top gelaufen XD Ebenso ein (+) an abgemeldet, aber als Tauschpartner. Alles prima geklappt, der Manga ist in TOP Zustand und auch netter Kontakt. ^^ Verkaufe ☆ Mit Emails Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 16:36:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Alev_Tondro als Käufer! ^^ Hat super geklappt! Gerne wieder! 88 ~^.^~ Mangas, Poster, Stickerbögen, Zeitschriften, Sammelkarten, Anhänger, usw. zu verkaufen! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/sammler-zirkel/?forum=7&kategorie=753&thread=217752 |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ich hätte ein + an Heiji und Bianca92 zu vergeben als Verkäufer. Beides nette Kontakte und hat alles auch super geklappt. Die Sachen waren in einem sehr guten Zustand. mfg Yuni |
|
![]() |
||||||
| ein + an aeonAME =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an abgemeldet als käufer kann nicht besser sein ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an BlackDraconis als Käuferin ^^ 88 ~^.^~ Mangas, Poster, Stickerbögen, Zeitschriften, Sammelkarten, Anhänger, usw. zu verkaufen! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/sammler-zirkel/?forum=7&kategorie=753&thread=217752 |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Taschi als Käufer Hat alles super geklappt. Danke. :-) |
|
![]() |
||||||
| also ich habe was bei hydears gekauft und ich bin vollstens zu frieden. Es ist alles im tadellosen zustand angekommen und auch in dem zeitraum den ich vorgegeben habe. Ich kann nur sagen wer bei hydears kauft kann darauf hoffen das alles glatt läuft eine 1 von mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive bewertung an Sojamilch als Verkäuferin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Plus [+] an cherrychild als Verkäuferin! Netter Kontakt mit superschnellem Versand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Cheezu als Käufer! Hat alles super geklappt. Danke! Blitzschnelle Überweisung und netter Kontakt! |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz dickes PLUS für RAINYCLOVER ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus für abgemeldet als Verkäuferin ^^ Versand war schnell und die Schuhe sind toll <3 You try to gain my trust Talking is not enough Actions speak louder than words, you gotta show me something My heart is missing some pieces I need this puzzle put together again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz, ganz dickes + für -chi-chan- als Verkäuferin War echt lieb von dir, das du das Päkchen sofort zugesendet hast =) Danke nochmal :) Und muss ich eig nicht erwähnen, aber: Natürlich tolle Klamotten^^ edit: und noch ein + für abgemeldet bei nem Tausch =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 11:04:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) für ToraEngel als Tauschpartnerin :) sehr netter Kontakt; gerne wieder ^^ |
|||||||
|
||||||
| ein dicken + für abgemeldet(verkäufer)^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein gaaaaaaaaaaaaanz dickes (+) für Luna_Lovegood als Tauschpartnerin ^^ sind sehr shcnell angekommen und haben mir den Sonntag versüßt x3 perfekte Ware Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein diiiickes + an abgemeldet als Verkäuferin ^^ Mangas in TOP-Zustand, keine Probleme und netter Kontakt ^^ Dankeschön~ Kimi ga nozomu mirai sude ni in your hands +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ The future you wish for is already in your hands |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Cheezu, Emo-Lady und -BeyondBirthday-; Für alle drei als Käufer. Guter ENS-Kontakt, sehr schnelle Zahlung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + für Kyo-chi als VErkäufer. War sehr geduldig mit mir als diesmal doch recht unentschiedener Käufer. Und is ein Super Kontakt!^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein diiiickes + an digioso als Verkäufer ^^ Manga in TOP-Zustand, keine Probleme und netter Kontakt ^^ Dankeschön~ Kimi ga nozomu mirai sude ni in your hands +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ The future you wish for is already in your hands |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch ein dickes + an abgemeldet und WatakushiWaSai Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran. Das Leben ist grausam. Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 14:31:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| plus an Azalyn als Verkäufer netter kontakt, tolle ware |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein diiiickes + an abgemeldet als Käufer ^^ Schnelle KT-Zahlung und Porto-Überweisung und supi netter Kontakt ^-^ Wünsch dir viel Spaß beim lesen~ ramen tsukemen ~ boku ikemen || maji ka? xD" || 緒方大和 と 風間廉 = 暑い (≧ω≦)b || ごくせん ³ |
|||||||