Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an ayumi87 (Käufer) ~ schnelle Einigung für den Preise ~ schnelle & zuverlässige Überweisung ~ trotz kleinem Kontaktabbruchs schnelle Kontaktwiederherstellung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 09:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Ein + an MissMinnieMika als Verkäufer. Sie war sehr nett und zuvorkommend. Außerdem sind die Mangas in einem super Zustand. Vielen Dank und ein großes Lob an sie. ayumi87 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin Sehr schneller Versand und auch sonst ein netter Kontakt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an redei als Tauschpartner. Danke noch einmal~ Kimi ga nozomu mirai sude ni in your hands +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ The future you wish for is already in your hands |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dicken + an abgemeldet topware!!Und billig dazu^^ Danke für das tolle Angebot;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Varis als Verkäuferin. Mangas in super Zustand, netter Kontakt, guter Ablauf. Dankeschön. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an -lilu als Verkäufer. - supergute Preise - Zustand wie Beschrieben - schneller Versand - Waren sicher verpackt - netter Kontakt immer wieder gerne~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Super Positive Bewertung für -Primrose- als Verkäufer^^ Tolles Two Piece ~ Super schneller Versand und sehr freundlicher Kontakt vorher XD Gerne wieder* ~ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an DanteMaxwell als Käuferin ^^ ging wirklich sehr schnell mit der Überweisung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes + an Amidamaru als Verkäufer, sehr nett, gute Ware, angenehmer Preis, gerne wieder.^-^ Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O |
|||||||
|
||||||
| ein gaaaaaanz dickes plus mit ganz vielen plussen davor für sojamilch als käuferin!! alles war perfekt . |
|
![]() |
||||||
| ein + an Verkäuferin abgemeldet ^^ vergiss auch meine bewertung nich ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ein + an Naraku-chan als Käuferin ;3 Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) an Yae-chan (käuferin) hat schnell und zuverlässig überwiesen. mfg kamui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für abgemeldet (Verkäufer) Ware gut und schnell angekommen. Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an abgemeldet als Käuferin, Überweisung war supischnell da =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus für LocoRoco als Verkäuferin! Supernett und alles hat toll geklappt! Und auch das kleine Geschenk war total süß! :) Klein und böse~ *muahahaha* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 22:48:22 | |||||||
|
||||||
| + an Cateleen als käufer Faith will bring you where you are needed the most -the white kin |
|
||||||
| Yoshina ein +++++ an Yoshina!!!! Vielen DANK! |
|
![]() |
||||||
| ein + geht an Zero2805 sehr netter Kontakt und hat alles gut geklappt löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an navigatorin als käuferin! sehr schnelle überweisung XD ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ TVXQ/TVfXQ/DBSK/DBSG/THSK-Forum http://z6.invisionfree.com/Begin/index.php?act=idx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an evilsakura sehr schneller versand und sehr netter kontakt^^ danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein gaaanz dickes plus als Kauefer geht an enjiru! superblitzschnelle ueberweisung und lieber Kontakt :) waermstens zu empfehlen ^^ ein weiteres doppelplus geht an Yumi-Yosei. hat alles super geklappt und ich hoffe dir machen die sachen viel freude :) weiter ebenso an YoruChan. alles bestens geklappt:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Cassiel-Sama als Verkäuferin ^^ alles bestens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *edit* ich ändere meine bewertung in eine neutrale an käuferin abgemeldet << sie behauptet das spiel sei kaputt, spielstand lässt sich nicht speichern -.- das spiel war ne gecheatet da ich damals noch nix von cheatmodulen wusste un wenn würde ich sowas sagen << außerdem hat es IMMER funktioniert, is per einwurfeinschreiben geschickt worden also wird es wohl kaum gegen die wand geklatscht worden sein -.- geld ist angekommen aber 'wie' das enden soll... positiv jedenfalls nich << ich glaube ihr jedenfalls nicht da BEI MIR das spiel IMMER ging un nich beschädigt is -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 19:05:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Mimimako als Käuferin ^^ Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben! ~Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Diddi2503 als Verkäuferin Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team Visual Kei Connichi-Treff bist du dabei :D !? |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an enjiru als Käuferin schnelle bazahlung und immer freundlich ^^ lg Diddi |
|
![]() |
||||||
| Eine gute Bewertung für LocoRoco, wie immer sehr toll. |
|||||||
|
||||||
| noch ein + für Kafulein als Verkäuferin. ^^ |