Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + für Elyrn als Käuferin und ein + für Quarkbaellchen als Verkäuferin! 声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って もう縋れない 声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って 鋭利な君の声を胸に… 全てを闇に |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes Plus an folgende Verkäufer: fascination_death reki-san navigatorin Bei allen drei: Netter Kontakt und Super Ware! Danke nochmals :-) |
|
![]() |
||||||
| Leute schreibt doch mal bitte die zu bewertenden User im User-Tag, so abgemeldet, also [[Username]]. Ist doch nicht schwer >_< Jeweils ein (+) an die folgenden User als Käufer: Sojamilch ukky heart_of_diamond Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Heiji Als Verkäuferin ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet bekommt von mir ein Plus zurück, als Käufer ^-^ Alles prima geklappt. Sehr schnelle Zahlung und netter Kontakt. Verkaufe ☆ Mit Emails Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Torao als verkäuferin^^ lieber Kontakt,guter Preis und recht schnell und gutem Zustand ^-^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das + kann ich nur zurückgeben an Azuria als Käuferin. ^___^ Zuverlässige Bezahlung & netter Kontakt wie immer. I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive bewertung geht an sasory als Käufer! ^^ schnelle Bezahlung, netter Kontakt und unkomplizierte und schnelle Einigung! Gerne Wieder! ^^ 88 ~^.^~ Mangas, Poster, Stickerbögen, Zeitschriften, Sammelkarten, Anhänger, usw. zu verkaufen! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/sammler-zirkel/?forum=7&kategorie=753&thread=217752 |
|||||||
|
||||||
| Jeweils ein ganz dickes Plus für die beiden Käufer ~ Sojamilch und ~GabberPhyter hat alles super geklappt!!!Danke! :D |
|
![]() |
||||||
| ein ganz großen + für sojamilch als verkäufer ^^ hat alles super geklappt!^^ und alles zu käufers zufriedenheit :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch eine positive Bewertung geht annn..~ Iguana als Verkäufer! ^^ Thanks nochmal! ^^ 88 ~^.^~ Mangas, Poster, Stickerbögen, Zeitschriften, Sammelkarten, Anhänger, usw. zu verkaufen! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/sammler-zirkel/?forum=7&kategorie=753&thread=217752 |
|||||||
|
||||||
| Auch ein + an Sojamilch als Käufer :) Arigato! ^^v |
|
||||||
| Ein + an Hoellenhund sie hatt mir Last Samurai gut verpackt uns schnell angekommen. |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für meinen Käufer abgemeldet. Hat alles gut geklappt =) Autoren sind vogelfrei Sobald einer ihrer Texte an die Öffentlichkeit gerät. Das ist ein Berufsrisiko Doch für ein angekratztes Ego zahlt keine Versicherung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: bleh, sollte ins item-verkaufsforum gehen, sry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 21:30:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an dark_Bell_Chan als Käufer! ^^ Hat super geklappt, gerne wieder. 88 ~^.^~ Mangas, Poster, Stickerbögen, Zeitschriften, Sammelkarten, Anhänger, usw. zu verkaufen! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/sammler-zirkel/?forum=7&kategorie=753&thread=217752 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 12:18:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kyu~u* einmal ein ga~anz dickes + an Enjolras als verkäuferin (*_____*)~ sehr netter kontakt, supi zustand, super preis und wie gewünscht versendet (^______^)/~ *kyu* wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
||||||
| ein super + an moon-child als Verkäuferin. Super Ware und schneller Versand. vielen Dank. |
|
||||||
| Eine positive Bewertung für LocoRoco als Verkäuferin, bitte! |
|
![]() |
||||||
| Ein + an -Llynya- als Käuferin. I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch ein + an kyoko-hiwatari als Käuferin. ^___^ I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ein + an Torao als gute verkäuferin mit tollen angeboten =33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein plus geht an Kyuubi-chan als Verkäuferin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir bekommen Fray und Aishio ein + als Käufer. Beide waren super nett und alles lief so, wie man es sich als Verkäufer wünscht^^ I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
||||||
| Ein + an The_Ly als Verkäuferin. ^___^ Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt? Dann schlag ruhig nochmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe! |
|
![]() |
||||||
| Und ein besonderes + geht als Verkäufer an: -Sojamilch -Sil Beide sind super Freundlich :D Sie waren bereit die Sachen zu Reservieren,vielen Dank nochmal >__<~ Die Ware ist übrigens in nem einwandfreien Zustand bei mir angekommen und war zudem noch sicher verpackt ~O ???????¶¶¶¶????????????????? ?????¶¶????¶¶¶¶¶??¶¶¶¶?¶¶¶¶?? ?????¶??????????¶¶¶¶?¶¶????¶? ?????¶??????????¶?¶¶¶¶¶¶???¶? ????¶??????????¶¶¶¶¶???¶¶¶¶¶? ???¶????????????????¶¶¶¶¶¶¶¶? ??¶???????????????????¶¶¶¶¶? ?¶¶?????¶?????????????????¶? ??¶????¶¶?????????????????¶? ??¶¶????????????????¶¶????¶? ??¶¶?????????¶¶¶????¶¶???¶¶?? ????¶¶??????????????????¶¶¶? ??????¶¶¶?????????????¶¶¶??? ??¶¶¶¶¶?¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶??????? ??¶????¶¶¶¶¶????¶¶¶¶???¶???? ??¶????¶¶¶?¶¶¶¶¶¶¶¶???¶¶¶???? ??¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶??¶¶¶¶¶???¶¶?? ?¶??????¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶???????¶? ¶?????????¶¶¶¶¶¶¶¶????????¶? ?¶????????¶¶¶¶¶¶¶¶????????¶? ?¶¶???????¶¶????¶¶??????¶¶?? ???¶¶¶¶¶¶¶????????¶¶¶¶¶¶????? |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + geht an: Nyappy als Verkäuferin! Schnelle Lieferung und top Ware! |
|
![]() |
||||||
| Ein + als Verkäufer geht an abgemeldet und Cynthi_chan. (Würde mich freuen, wenn bei Gelegenheit die Liste am Anfang aktualisiert wird.) "...damit du losgebunden frei, erfahrest was das leben sei."(1, Studierzimmer, 1542) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + geht an Nadl_chan (als Verkäufer) Supernetter Kontakt und schneller Versand ^.~ Sehr zu empfehlen XD ~~ SGF E.L.F. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes, fettes + geht an Eternal_Moon Ein super-netter Kontakt und die Mangas sind in einem hervorragenden Zustand, ich werde meinen Spaß damit haben...XD *flausch* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||