Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Definitives + an abgemeldet. Netter Kontakt, zügiger Versand, problemlose Abwicklung. Gerne wieder. Opa Iwaya: "GODA! Sumire ist zart, schwach und gebrechlich!" Takeshi: "Nach welchem Maßstab? Sie ist doch total stark." (Tramps like us - Kimi wa Pet) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + für Piny als Verkäuferin. Super schneller Versand, lieber Kontakt und klasse Ware in top Zustand :) Kann nur empfohlen werden - gerne wieder =D ~Menschen sind geborn zu sterben~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein + an Elliot und Ilia als Tauschpartner, sowie jeweils ein + an Regenecho und abgemeldet als Käufer Hat bei den vieren wunderbar geklappt, kann ich nur weiterempfehlen ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Michiaki als Verkäuferin. Netter Kontakt, guter Preis, Ware in gutem Zustand und schneller Versand. Also ich bin zufrieden und würde sie weiterempfehlen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2010 13:37:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super dickes + an MikaRuki als Verkäuferin und auch ein dieckes + als Käuferin!!! Hat alles super gut geklappt und bin sehr zufrieden!! =) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für DragonKnights als Käufer. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Nevery . Super Kontakt und schneller Versand :) Und ein dickes + an CHIRO . Alles in guten Zustand und guter Kontakt :) Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes PLUS an MikaRuki als Käuferin, hat alles super geklappt, gerne wieder ^^ Verkaufe/Tausche: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268940 Suche (zum Tauschen): http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268947 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes fettes + an SixthGun_Reita super verkäufer^___^ Ich wünschte ich wäre als dein Herz geboren, etwas das immer bei dir ist. Und wenn du stirbst, stürbe ich mit dir. |
|||||||
|
||||||
| Ein + als Verkäuferin an Piny , hat alles super geklappt, vielen Dank :) Dann noch ein + an Hawki als Käuferin und als Verkäuferin ^^ Hat ebenfalls alles super geklappt :) |
|
||||||
| Ein + an Vez3000 fürs Kaufen. War alles super ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + für Racuun in der Kategorie Verkäufer ^^ Ein fairer Handel =D Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis) For the time you're laughing, there's nothing wrong in the world. (Colin Mochrie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an abgemeldet als Verkäufer Hat alles sehr gut geklappt und die Filme sind in tadellosem Zustand :) Gern wieder! Lerne die Orte, die du bestens kanntest, noch näher kennen! Suche mit Hilfe von millionenschwerer Satelitentechnologie kleine Dosen in den Wäldern - werde Geocacher! Nachtcaches erfordern eine besondere Ausstattung ;) |
|||||||
|
||||||
| Ein großes, großes + an Zackensternchen als Verkäuferin. Lief alles schnell und problemlos ab, vielen Dank :) |
|
||||||
| yUnd wieder ein + von mir an MikaRuki als Käuferin. Kontakt war wieder supinett, alles flott und problemlos ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an dragoni und Sora-yaoi! als Verkäufer Ware war in gutem Zustand und alles super verlaufen! こいぬ の ザックス ♡ ◕ ◡ ◕ ♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2010 22:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an Nachtwind als Käufer, netter Umgang, schnelle Überweisung und Abwicklung insgesamt :) これは意味が有りません。XD 虎・エンゲル |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2010 14:12:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes + an petit_biscuit!!! Sie hat mir einen Pettycoat genäht, die Qualität ist erste Klasse und er steht perfekt! Anfertigung und Versand lief schnell ab! :3 kira alias -hidari- alias berry- Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in großes + für Maggy84 als Verkäuferin. Super zuverlässig, scin großes + für Maggy84 als Verkäuferin. Super zuverlässig, schnell und die gekaufte DVD war im Top-Zustand.hnell und die gekaufte DVD war im Top-Zustand. Am Ende wird alles gut. Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende. |
|||||||
|
||||||
| ein + für lucy_elve als verkäuferin netter kontakt und sehr schnelle lieferung. |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + geht an mikaela-chan als Verkäuferin. :) Manga wie beschrieben, super schneller Versand und netter Kontakt. Gerne wieder. ^^ Ein weitere rieeeesen + geht an KariYagami als Verkäuferin. Super tolle Ware, sehr schneller Versand und die Kommunikation war super. Sie war sehr nett und auch Geduldig und hat mir lange etwas reserviert. Danke nochmal. :) Bei beiden würde ich auf jeden Fall wieder etwas kaufen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an -NicoRobin- als Käuferin! Prompte Zahlung und supernett! ^-^ "Don't forget that smile. After our training is over, I want you to be able to smile like that again." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges + an Michiaki als Verkäuferin oder am besten gleich zwei. Sehr guter Service, sehr geduldig in Bezug auf Fragen und immer freundlich, ließ mit sich handeln. Trotz zeitlicher Engpässe schneller und ordentlicher Versand. Kann man nur empfehlen. Am liebsten wirklich ein doppeltes +. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir geht ein dickes + an -NicoRobin- als Käuferin. Es hat zwar etwas gedauert (*schmunzel*), aber die Kommunikation war einwandfrei und alles lief am Ende auch sehr gut ab. Ich würde jedenfalls wieder an sie verkaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) an Teichmatrose. War wirklich total lieb und unkompliziert mit ihr ;3 Ein Traum- in alle Winde verstreut... Eine verblassende Erinnerung... Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum... Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine. (Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes [+] an ToraEngel. Sie hat mir teile eines Cosplays genäht. alles hat gepasst und auch der Kontakt war großartig! Ich kann sie nur weiterempfehlen ^^ ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- >> Meine Kleinen Poki's <3 << Ich bin für jeden Klick dankbar :3 |
|||||||
|
||||||
| Ein Dickes [+] für Sora-yaoi Alles ohne Probleme ... Immer wieder gern ... :) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] an NaKami X3 Ist super gelaufen ;3 Ein Traum- in alle Winde verstreut... Eine verblassende Erinnerung... Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum... Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine. (Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Zack-the-Puppy (Käufer) auch alles super gelaufen :) Immer wieder gerne ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte löschen Oo こいぬ の ザックス ♡ ◕ ◡ ◕ ♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2010 18:12:02 | |||||||