Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein großes [+] an Akuma_chan als Verkäuferin ^-^ hat alles super geklappt <3 |
|
![]() |
||||||
| Großes (+) an zerou, mit der komunikation gab es keine Probleme und sie ist mir auch super entgegen gekommen was Versand betrifft. also immer wieder gern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an Koneko_chan als Verkäuferin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal ein + für Ensiferum als Verkäufer! Super netter Kontakt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Catherine_Howard als Verkäufer ♥ кιωσиυкєвα šαιğσ ιššнυииσ υ¢нιиι иσ∂мσ кαмιкιяαяє šнαğαяєтє šнαℓℓ ωє ∂єα∂ℓу ∂αи¢є ωιтн… кυ¢нιzυкєšнιуσυ мσυι¢нι∂σ кιмιиσ нιмιтšυωσ αвαкσυ šнιтαтσ šнιтαиσ šαкιиι šнιиנιтšυğααяυ… šнαℓαℓαℓαℓαℓα… αιšнιασυ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) von mir geht an Sunwolf als Käuferin! Vielen Dank! ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ♥ e-chanの日記 ♥ e-chanのテレビ ♥ Verkaufe: MANGA, DVDs, Merchandise, u.v.m. |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz großes + an BrilliantHime als Verkäuferin! Vielen Dank für alles! Sehr klasse verpackt <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2010 17:12:47 |
|
||||||
| Eine gute Bewertung von mir für MarukaHazmierski als Käuferin :) Mit der Kommunikation hat alles sehr gut geklappt und die Überweisung kam sofort nach Absprache des Preises/Portos. The geek shall inherit the earth. |
|
![]() |
||||||
| vielen dank und ein dickes (+) an Ur als verkäuferin! hat alles bestens geklappt und sie war sehr zuvorkommend und hat sich meinen wünschen gefügt. echt super und ein fettes danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus geht auch an e-chan als Verkäuferin:) Vielen Dank^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Wolfsgirl als Käuferin, sehr schnell, zuverlässig und netter Kontakt. Hoffentlich bald mal wieder^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich gebeNakito_aka_Bou-chan ein dreifaches Plus :D Für schnelle Lieferung, super Qualität und für den freundlichen Kontakt ^____^ Immer wieder gerne~ |
|
||||||
| Von mir ein dickes + an Mi-sa-ki als Käuferin! Super nett und lief alles reibungslos. Gerne wieder :) |
|
||||||
| Ein + kriegt abgemeldet als Käufer von mir :) |
|
||||||
| Ein + an shippai_da als Verkäuferin! Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, super Zustand der Bücher. Vielen Dank! :) |
|
![]() |
||||||
| Noch ein + mit liebem Dank an Tsukiko als Verkäuferin ^___^~ |
|||||||
|
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin! Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, super Zustand. Vielen Dank! :) |
|
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin! Hat alles gut geklappt, vielen Dank! :) |
|
||||||
| + an Roxas_Reita als Verkäufer. Nett, schnell, Ware i.o. |
|
![]() |
||||||
| ein + an ShuichiAkai als Käuferin. Netter Kontakt und zuverlässiger Käufer :) Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. -- Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an sukinousagi als Käuferin. Hat alles super geklappt,gerne wieder :) |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an Chino-kun als Tauschpartnerin :) Netter Kontakt und die Ware ist top ^^ Gerne wieder ;) Ein weiteres + an Piny als Verkäuferin. Nett und Ware in top Zustand. ^^ Auch hier würde ich wieder kaufen ;) |
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkaeuferin :) Hat alles super geklappt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gern gegebenes + für Justy als Verkäuferin hat alles wunderbar geklappt, außerdem sehr netter Kontakt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 15:20:24 | |||||||
|
||||||
| Ich gebe ein (+) an Lady-Bird als Verkäuferin!^^ Auch wenn der Anhänger schon einmal ausgepackt war, er war in Top-Zustand!^^ (Und wirklich wunderschön! XD) |
|
![]() |
||||||
| ein dickes PLUS an SixthGun_Reita als Käuferin! gerne wieder ^^ Verkaufe/Tausche: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268940 Suche (zum Tauschen): http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268947 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an Amai-Chan als Käuferin! Vielen Dank & jederzeit gerne wieder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Michiaki als Käuferin, alles super verlaufen, sehr nette Kundin, jederzeit gerne wieder.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Lady-Bird, Ulquiorra und Hamster als Verkäufer ebenso an Hongbin als Verkäufer, auch das zweite Paket war super *_* ein besonders dickes + an Chino-kun als Verkäufer, die Mangas waren in einem tadellosen Zustand *___* ein + als Käufer an Kawaii-Kioko, misha_hiroshima und Lyde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Michiaki als Käufer Nett und zuverlässig 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||