Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Super + an vrono als Tauschpartnerin! Blitzversand, netter Kontakt, gerne wieder =DD |
|||||||
|
||||||
| Sehr großes + an -Harlekin- als Tauschpartnerin Sehr schneller Versand, alles super, sehr gerne wieder :3 Ich mag keine Clowns... Die schmecken so nach schminke! |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Michiaki als Käufer !!! es hat alles sehr schnell geklapt ;D auch mit dem zweiten Kauf das Geld war sehr schnell da und wir waren uns schnell einig ^^ also ein großes + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + An Zackensternchen War ein tolles Tauschgeschäft und die Kommunikation ist auch super. Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an Shinichi_Kudou als Verkäuferin! Alles perfekt, gerne wieder! Vielen Dank für Alles! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 13:30:04 |
|
||||||
| Einen ganzen Haufen +++ geht an Chocoterasu als Verkäuferin! Habe eine Mütze bei ihr bestellt, und sie ist einfach perfekt! Noch schöner als ich es mir vorgestellt habe <3 Danke, danke, danke für alles!!! <3 |
|
![]() |
||||||
| Ein groooßes + geht an abgemeldet als Verkäuferin. Super Ware, schneller Versand, gerne wieder!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS an shinsou als Käuferin! hat alles gut geklappt, gerne wieder ^^ Verkaufe/Tausche: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268940 Suche (zum Tauschen): http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268947 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS geht an Chino-kun als Tauschpartner ^^ hat alles super geklappt! gerne wieder ^^ Verkaufe/Tausche: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268940 Suche (zum Tauschen): http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268947 |
|||||||
|
||||||
| ein großes + an Teichmatrose als Käuferin sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung, alles super! :) |
|
![]() |
||||||
| ein großes + an Michiaki als käuferin <3 sehr schnelle überweisung und keinerlei probleme <3 Was ist dunkler als Zwielicht und was ist 100 mal röter als Blut? Es ist ein verfluchtes, gigantisches und himmlisches Wesen! Hilf mir, denn du bist auserlesen! Verglühe das Böse das vor mir steht, dann verglüht auch meine Wut; Hilf mir, denn zu zweit sind wir gut! DRACHENTOD! |
|||||||
|
||||||
| Eine postive Bewertung für Chino-kun als Verkäufer :) Super netter Kontakt, gute Preise, tolle Qualität :) Nur zu empfehlen ;) |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Nadja-Sama als Verkäufer! Ein dickes + ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ "Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo "Damn, it's great to be an American!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein riesen dickes + an BlackCloud als Verkäufer!! Hat super geklappt und absolut TOP ware!! Immer gerne wieder!! =) und ein mindestens genauso dickes + an SixthGun_Reita als Verkäuferin!!!! =) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 18:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Ginoladers als Käufer und an Piny als Tauschpartnerin Jederzeit gerne wieder.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS an Piny als verkäuferin! alles reibungslos abgelaufen. ^^ Art is Resistance |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an Hawki als Käufer super schnelle Überweisung und netter Kontakt ^^ Gerne wieder. Danke |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an abgemeldet als Käufer! Eine zuverlässige Person. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an RozenMary als Käufer. Hat alles prima geklappt, gerne wieder ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Ein [+] an -Harlekin- ! Schnelle Zahlung, netter Kontakt, hat alles prima geklappt ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 20:14:10 |
|
![]() |
||||||
| Ein + An abgemeldet als Verkäuferin. Ware ist wie angegeben. Kommunikation ist gut. Und mit ihr kann man verhandeln. ^^ Kann ich jedem empfehlen. Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes + an KiteEX als Verkäufer! Schneller Versand, netter Kontakt, gerne wieder! =DD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 19:42:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Erenya als Käuferin. Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Nur zu empfehlen. Ein Blatt Papier voller Wörter ist wie eine Leinwand auf die der Pinsel geschwungen wurde. - Melanie Hümmer ✖ Justice - KT zu gewinnen ✖ |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Nocturn als Verkäuferin. Schneller Versand und super netter Kontakt :D |
|
||||||
| + an Luziferin als Verkäuferin. Geduldig und freundlich, danke! |
|
||||||
| Ein + von mir an abgemeldet als Käuferin :) Schnelle Bezahlung und netter Kontakt, gerne wieder. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein fettes + an Berrii :) Sehr netter Kontakt und sehr schneller Versand ;) "Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944) "Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889) "Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916) "Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 22:28:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an abgemeldet Schneller Versand und super netter Kontakt :) |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an lunatictac :D Für netten Kontakt, viel Geduld und schnelle Lieferung x3 Immer wieder gerne! |
|
||||||
| Eine sehr gute Bewertung für WolfWolfi. Sie hat schnell überwiesen und der Kontakt war sehr nett. Jeder Zeit würde ich wieder etwas verkaufen. |