Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Kodou_chan Meine Mum hat sich riesig gefreut :3 Mein Verkaufe-Thread: Shop auf animexx ______ http://www.dshini.net/de/spage/12d5007a-108f-ae34-f1c8-dff77f068131 <- Bitte KLICKEN :3 |
|||||||
|
||||||
| auch eine super bewertung an J-ivy als käuferin :) sie ist echt nett, hab mich immer auf nachrichten von ihr gefreut;) ,schnelle überweisung :) |
|
![]() |
||||||
| + für KittyAkiko als Käuferin All your idols are dead. They died in vain. What for - life? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Positive Bewertung an tenshi_eli :D Der Versand ging sehr schnell, und obwohl es Probleme meinerseits beim Überweisen gab war sie super nett :) Kann ich nur empfehlen^^ Ware ist auch im Top Zustand =) |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an invincible_phil als Verkäufer! Schneller Versand super Ware. |
|
![]() |
||||||
| Super Positive Bewertung geht an Merodi ^^ als Verkäufer schnelle Abwicklung und Versand ^^ |
|||||||
|
||||||
| Alejandro_Santiago super Käufer. Schnelle Bezahlung und klasse Kommunikation. Ein Großes + . Dark_Forest_Moth klasse Käufer. Super schnelle Bezahlung. Alles einwandfrei gelaufen. Ein großes + . Mikane vorbildlicher Käufer. Super schnelle Zahlung. Alles ohne Probleme abgelaufen. Ein großes + . Shiori10 spitzen Käufer. Auch hier alles bestens gelaufen. Super fixe Zahlung. Ein großes + . |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2010 07:46:34 |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an Maya-Freak sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung ;) Gerne wieder :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet als Käufer ein dickes [+] für supernetten Kontakt, alles gut gegangen, gerne wieder :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes ++ für abgemeldet als Verkäufer Dankeschön ^^ Da KittyAkiko |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2010 15:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes [+] geht an Uke-Yutaka Sie ist sehr offen, freundlich, zuverlässig und äußerst hilfsbereit. Für alle sehr empfehlenswert. LG Chucki |
|||||||
|
||||||
| ein großes + an Merodi als Verkäuferin :) |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + geht von mir an abgemeldet als Verkäufer. Ich war sehr zufrieden und die Kommunikation war auch ausgezeichnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an KariYagami als Käufer!!^^ lief alle szu seiner zufriedenheit, schnelle überweißung, netter kontakt!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Posetive Bewertung an abgemeldetals Verkäufer. Ein schneller und guter Versand. Und auch die Manga waren in einen sehr guten zustand. Ich suche alles von Maya Ibuki aus NGE. Egal was sein es Figuren, TCs, Postkarten, Poster, Bilder, usw... Einfach alles. Wenn ihr was davon haben solltet und es los werden wollt. Meldet euch bitte bei mir. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2010 20:39:55 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin. Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung Vielen Dank und jederzeit wieder ^^ |
|
![]() |
||||||
| ein riesen + für LocoRoco als verkäufer immer nett und beantwortet immer meine fragen und ich konnte sogar nochwas nachbestellen ich bin immer zufrieden mit ihr <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V + an Hwoarang7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käuferin :) "Angels are bright still, though the brightest fell." - Shakespear |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin ^o^ |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an abgemeldet als verkäuferin! schnelle einigung, 1A Zustand der manga und wirklich sehr gute verpackung! gerne wieder ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an _nosaru_ als Käuferin. Hat super geklappt. =) |
|||||||
|
||||||
| Auch ich möchte eine gute Bewertung an Merodi als Käuferin aussprechen. Sie war sehr freundlich, hat immer schnell geantwortet, man hatte sich schnell einigen können und hat auch blitzschnell überwiesen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Eine positive + Bewertung an Verkäuferinsuitsupara. Ich bin sehr zufrieden und es war alles toll verpackt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2010 17:30:35 | |||||||
|
||||||
| Von mir geht ein + an J-ivy als Käuferin, netter Kontakt alles bestens |
|
||||||
| eine positive bewertung an mero-chanXD als verkäuferin :) sehr netter kontakt,mangas wie beschrieben :) alles hat super geklappt danke!! |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an abgemeldet im Verkauf ^^ Alles lief wunderbar =D Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis) For the time you're laughing, there's nothing wrong in the world. (Colin Mochrie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Kenren als Verkäuferin! ^-^ Superschneller Versand und sehr netter und geduldiger Kontakt :) Ebenso ein + an Panicat als Verkäuferin, ging ebenso fix und bin sehr zufrieden ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Megaaafettes + geht aaaaan Inga -sehr lieber Verkäufer -immer sehr schnell geantwortet -superschneller Versand =PERFEKT!!! :D~ (。◕‿‿◕。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein sehr großes + an Lana- als Käuferin.... ...für die einwandfreie Kommunikation, schnelle Rückmeldungen und ebenso schnelle Überweisung! Einfach TOP! Und jeder Morgen beginnt am Horizont als heller Schein und jeder Abend zerinnt fließt in den Traum der Vergangenheit.... |
|||||||