Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an kunoichiofdarkness als Käuferin! Trotz Deutschland-Österreich alles super geklappt und sehr netter Kontakt :) Gerne wieder! ♥ Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2010 17:01:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein herliches Dankeschön an Grell-san als Verkäuferin! Netter Kontakt, angemessener Preis und schnelle Lieferung :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2010 22:42:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes (+) an Sepiolith als Käuferin ^^ Sofortige Bezahlung, Netter Kontakt :3 I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes PLUS geht an Diddi2503 als Verkäuferin (auch einen Teil getauscht!) hat alles wunderbar geklappt und sehr gute Ware :) danke nochmal ^.^ Verkaufe/Tausche/Verschenke: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268940 Suche (kaufe + tausche): http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268947 |
|||||||
|
||||||
| Ein riesiges + an Kodou_chan und abgemeldet als zuverlässige Handelspartner. ;D |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an littleSunshine85 als Verkäuferin ^^ Hat alles super geklappt, schneller Versand, tolle Ware, netter Kontakt! |
|||||||
|
||||||
| Ein + geht an julia_julia als Verkäuferin. |
|
||||||
| ein plus an Azula666 als Käufer :) |
|
||||||
| eine top bewertung für Piny, wir haben getauscht ales top, ging sehr schnell und super ware. danke Wer andern eine Grube gräbt , hat ein Grubengrabgerät. |
|
![]() |
||||||
| Ein + für Apfelschnaps als "Verkäufer". Alles lief wunderbar ab troz einiger Schwierigkeiten auf meiner Seite. Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis) For the time you're laughing, there's nothing wrong in the world. (Colin Mochrie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes dickes + an stubentiger als Verkäuferin. Supi schnelle lieferung ^o^ Ihr hasst MICH weil ich ANDERS bin... Ich hasse EUCH weil ihr ALLE GLEICH seit... |
|||||||
|
||||||
| .... Lady-Bird .... super nette Käuferin! *daumen hoch* Alles lief prima!! Danke!! |
|
![]() |
||||||
| Ein + an zwergloh als Verkäufer, Manga is angekommen und in einem Guten Zustand :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen Ich möchte mal wieder 2 dicke (+) für folgende Verkäufer abgeben =D AkaiAmedama die Figur is toll, Verkäufer übelst Nett und Versand ging schnell :3 und an Naoki wirklich sehr nett, Versand ging schnell dafür das die Mangas aus Österreich hier her kamen und sie waren vom Zustand her Inordnung :3 Danke! I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an [[Ryoujma]] als Verkäuferin Hat wieder alles super geklappt und die Sachen sind auch top! Sehr gerne wieder :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an yum-yum als Verkäuferin ;) Ich glaube nicht an den Fortschritt, sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit. Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Tukuyomi als Verschenkerin :) (Ja, ich hoffe, das passt hier rein^^") Netter Kontakt und schneller Versand. Kann ich nur empfehlen. ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
|
||||||
| Dickes + geht an 10mileshigh als Käuferin Hat das Geld schnell überwiesen und war ein sehr netter Kontakt |
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes + an KagomeChan (Verkäuferin) Super Mangas, Super Verpackt( Mehr Füllware als Ware XD) Nett, schnelle Lieferung, alles Bestens, gerne wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an Cousland (Verkäuferin) Wunderbarer Zustand und schneller Versand. xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] zurück an abgemeldet (Käuferin) alles bestens geklappt ^^ |
|||||||
|
||||||
| + für Michiaki als Käufer, alles super wie immer. :3 |
|
![]() |
||||||
| Ein froßes + geht an ShoKaKola als Käuferin. Super netter Kontakt und Geld war auch sehr schnell da. Bin sehr zufrieden. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + auch an -NicoRobin- als verkäuferin! war alles super!! |
|||||||
|
||||||
| Ein große [+] an ainacho als Verkäuferin. Sehr freundlich und es hat alles super funktioniert, das Päckchen war schnell versendet und die gekauften Stücke in absolut einmaligem Zustand! Danke schön, jederzeit und gerne wieder! :) |
|
![]() |
||||||
| «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::» ein dickes +++PLUS+++ an _death_ als Käufer ist alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen^^ Danke^^ «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::» Verkaufe viele, viele Manga^^ schaut euch die Liste in meinem Stecki an^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ 1 Stück 2 € --- 3 Stück 5 € ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¸.•´¯`•.¸ Ein großes + an 11th_echo als Verkäuferin! ¸.•´¯`•.¸ Schneller Versand, super Ware, sehr netter Kontakt! Vielen Dank!!! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Ein großes [+] an suitsupara als Verkäuferin. Sehr freundlich, sehr schneller Versand und das Fotoset ist auch in perfektem Zustand. Würde jederzeit wieder bei ihr etwas kaufen! :) |
|
![]() |
||||||
| Ein großes Dankeschön und eine positive Bewertung an Lady-Bird als Käuferin :) alles super geklappet und eine ganz liebe Geschäftspartnerin :P MyAnimeList ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet und abgemeldet als Verkäufer :D こいぬ の ザックス ♡ ◕ ◡ ◕ ♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 15:48:07 | |||||||