Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein + geht an abgemeldet als Käufer! lieber kontakt, unkomplizierte einigung, sowie schnelle bezahlung! gerne wieder! :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Positive fürRyouma als Verkäuferin. Blitzschneller Versand, nettes Extra, super Kontakt und sehr kooperativ :) Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + an nekonne als Verkäuferin. Ein sehr netter Kontakt mit einer reibungslosen Abwicklung :) 1A sehr zu empfehlen ^^ Nochmal vielen vielen Dank! Moonie ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für abgemeldet als Käuferin. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein liebes + auch an Zack-the-Puppy als Käuferin, hat alles super geklappt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz ganz dickes + fürDaikotsu als Verkäuferin!^^ Sehr sehr netter Kontakt,super schneller Versand und sehr gerne wieder ;3 www.neopets.com Mein Benutzername dort - rayhino8 Freue mich auf neue Freunde x3 Bitte klicken^^v Helft meinen Pokis beim schlüpfen.Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 21:22:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Clarice_De_La_Cielle als Verkäuferin, hat alles super geklappt und die Tasche ist in super Zustand! |
|||||||
|
||||||
| + für Iguana als Käuferin, sehr netter Kontakt, schnelle Überweisung, gerne wieder! |
|
||||||
| Hallo :-) möchte abgemeldet ein dickes + geben als Verkäuferin! Habe ein Cosplay-Kostüm bei ihr gekauft, welches sehr schnell (1 Tag) ankam! Außerdem ist sie sehr freundlich und antwortet sehr schnell! Im Paket lag noch ein Schreiben bei, in dem sie mir anbot, bei Fragen und Problemen jederzeit auf sie zukommen zu können. Bin vollstens zufrieden und würde jeder Zeit wieder bei ihr kaufen! |
|
||||||
| ein + für Chucki als verkäuferin. hält ein immer auf dem laufenden^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Grell-san als Verkäuferin. Super Ware und wie immer super lieber Kontakt. *mauz* Ayabie! So sweet! Diru! My love! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 10:55:25 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes + an SweetCurl als Verkäuferin Sehr schnelle Lieferung und super netter Kontakt. Immer wieder gerne ^_^ |
|
![]() |
||||||
| auch ein + an Haruka91 super Käuferin <3 |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an Grell-san als Verkäufer^^ ging alles super schnell |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an abgemeldet als Käuferin, ging wirklich alles super Fix ^^ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 13:54:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an Dydy als Käuferin! lieber kontakt und sehr schnelle bezahlung, gerne wieder! :] |
|||||||
|
||||||
| Großes + anFusselMajin als Verkäufer. Zügig versendet und sehr netter Kontakt :3 Weiteres + anabgemeldet ebenfalls als Verkäufer Gerne wieder! never too high... |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 16:23:05 |
|
![]() |
||||||
| Ein liebes + an Furiae als Verkäufer ^^ Alles hat bestens funktioniert =D Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis) For the time you're laughing, there's nothing wrong in the world. (Colin Mochrie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
eine sehr positive Bewertung bitte an LocoRoco als Verkäufer! :D Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
|
||||||
| diesmal gibts ne Positive Bewertung für folgende supertolle Verkäufer: doll-chan roboto_bananako phi Vielen Dank nochmal dass das alles so wunderbar geklappt hat!!! KAUFT BASARA Was willst du tun, Kind des Schicksals? In den wirren des Krieges und Kampfes, verliebst du dich ausgerechnet, ohne es zu wissen, in deinen verhassten Feind! Was willst du jetzt tun? |
|
![]() |
||||||
| ein großes (+) an RaraLu als Verkäuferin. Super netter Kontakt und schneller Versand ♥ war mir eine Freude und wird es immer wieder sein :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Eternal_Moon als Käuferin. Hat alles super geklappt! Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 20:13:01 | |||||||
|
||||||
| ein + für Tetsuro als käuferin |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 21:27:11 |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an Hwoarang 7. Supper netter kontakt und ein verdammt schneller versand!!! DANKE Ihr hasst MICH weil ich ANDERS bin... Ich hasse EUCH weil ihr ALLE GLEICH seit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein weiteres dickes + geht an KiwiNezu! Super netter kontakt und verdammt schneller versand *__* danke Ihr hasst MICH weil ich ANDERS bin... Ich hasse EUCH weil ihr ALLE GLEICH seit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + für _death_ als Käuferin, schnelle Zahlung und super netter Kontakt ;D Jakuri-ISM 'cause мцşî¢ Is The Heart Of Our Soul ♫ ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für abgemeldet als Verkäuferin :3 |
|||||||
|
||||||
| Ein (+) an abgemeldet als Käuferin. Lief alles einwandfrei und schnell ab, zudem noch ein sehr netter Kontakt - danke schön! :D |
|
||||||
| Ein + an angelinne als Käufer Alles super gelaufen,sehr nette Kontakt,gerne wieder!!! |
|
||||||
| Ein dickes (+) an _death_ als Käufer. Netter Kontakt und schnelle Bezahlung^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2010 12:35:56 |