Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| abgemeldet als schnelle und zuverlässige Verkäuferin! |
|||||||
|
||||||
| auch von mir ein dickes + an KariYagami als käuferin, wie immer ohne probleme und netter kontakt:-) vielen dank |
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käufer. Sehr schnelle Überweisung - gerne wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für LocoRoco als Verkäufer! Jederzeit gerne wieder. |
|||||||
|
||||||
| Ein (+)an abgemeldet als Käufer |
|
![]() |
||||||
| Eine Plusle [+] als Verkäufer bekommt von mir -Trommelwirbel- Hwoarang7 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für Shurayuki-hime als Verkäuferin.^^ War alles Super^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein fettes Plus von mir für Chucki als Käuferin<3 Das Geld war schnell da und auch Kontakt und alles war Top^^v Jeder Zeit wieder gerne!!! |
|
||||||
| Ein dickes + an Traeumerle als Verkäuferin. Ein sehr netter Kontakt und ein unkomplizerter Ablauf des Verkaufs^^ |
|
||||||
| Ein großes + an melting_snow als Verkäuferin. Die Ware kam zügig und sicher an und war in einem Top Zustand :). Ich bin sehr zufrieden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2010 17:35:44 |
|
||||||
| Eine positive Bewertung geht an Konkiru als Verkäuferin. Hat alles super geklappt und bin sehr zufrieden mit meiner Ware! |
|
![]() |
||||||
| redei ein dickes Plus als Käufer. Geld war super schnell überwiesen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als verkäuferin hat alles super geklappt und netter kontakt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS geht an Sojamilch für einen guten Tauschhandel ^.^ hat alles super geklappt :) Verkaufe/Tausche/Verschenke: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268940 Suche (kaufe + tausche): http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268947 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesen, riesen + an miauz als Verkäuferin von vier wunderbare Schnittmuster, für unschlagbare Preise, absolute Zuverlässigkeit und super freundliche Kommunikation auch über den Kauf hinaus :D Ich glaube nicht an den Fortschritt, sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit. Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine sehr gute Bewertung geht hiermit an WolfWolfi ^^ Hat sogar noch porto nachgezahlt, weil ich es falsch kalkuliert hab. Daumen hoch ^^b |
|||||||
|
||||||
| ein + für Liafari als verkäufer. päckchen wurde wirklich sehr schnell versandt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2010 13:28:48 |
|
||||||
| Viele + an abgemeldet als Verkäufer für viel Kulanz (Fotos, Versand, Wahrheit)! >.< Hat alles super geklappt! Und immer freundlich x3 Da kauft man doch gerne ein ;D |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an BlackPhoenix als Käuferin. Hat alles gut geklappt. Gerne wieder ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin! Hat alles super und schnell geklappt! Netter Kontakt x3 gerne wieder All You Need Is Love ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesen + an _xXAijiXx_ als Verkäuferin. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mangas kamen super schnell an (Dienstag habe ich das Geld überwiesen und am Freitag waren die Mangas bei mir). Sehr Zuverlässig und Empfelenswert. LG Chucki |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz dickes + an Acheflow als Käuferin. Schnelle Antworten, Geld flott überwiesen und super nett. Wie man sich Käufer eben so wünscht. ;) Verkaufsthread für Manga/DVDs/Doujinshi/etc.: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=261699&posting=179234&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| Auch ein schönes (+) an sukinousagi. Netter Kontakt zur Käuferin und wie zeitlich vereinbart die Überweisung des Geldes. Sehr Schön *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2010 19:18:51 | |||||||
|
||||||
| Ein + an Corrode_Blossom als Verkäufer. Recht flott, guter Zustand - Danke. :3 |
|
||||||
| Ein dickes + geht an e-chan als Verkäuferin. Die Sendung kam sehr schnell an und ich bin sehr zufrieden mit der Ware :). |
|
||||||
| Ein Fettes Plus an ha_chii_ko als Käuferin;) Hat alles super geklappt! Geld war umgehend da jeder Zeit wieder^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an abgemeldet als Käuferin, Reservierung und Bezahlung hat wunderbar geklappt plus sehr netter Kontakt. Gerne wieder :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus geht an -Lene für einen guten Tauschhandel ^.^ Ware wurde schnell verschickt und entspricht der Beschreibung :) gerne wieder ^^ Verkaufe/Tausche/Verschenke: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268940 Suche (kaufe + tausche): http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268947 |
|||||||
|
||||||
| Ich gebe hiermit Wolfsgirl eine positive Bewertung als Käuferin. Es hat alles super und schnell geklappt. Probleme gab es auch keine, hat alles super funktioniert ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2010 19:36:07 |
|
||||||
| ein großes + geht an dressedupgeek als Verkäuferin ware war in super zustand kann sie nur weiter empfehlen ^.^ |