Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käuferin. Hat mir eine große Menge abgekauft und war dabei sehr zuverlässig und der Kontakt mit ihr war auch problemlos :3 |
|
||||||
| Ich habe ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin. Mangas waren in einem super Zustand un perfekt verpackt. :) |
|
![]() |
||||||
| Auch ein großes Plus an Iguana als Verkäuferin! :D Hat alles prima geklappt! <333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 15:32:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) von mir an icelady als Käuferin. Sehr schnelle Überweisung & einwandfreier Ablauf. Sehr zu empfehlen und jeder Zeit wieder! X) LG Chucki |
|||||||
|
||||||
| Ein + geht an abgemeldet als Käuferin :) Hat alles problemlos geklappt - gerne wieder! |
|
![]() |
||||||
+ für meine Tauschpartnerin LacusClyne |
|||||||
|
||||||
| Ein + geht an abgemeldet, hat alles bestens geklappt. Ware war wie beschrieben. LG Lakeisha |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäufer! :DD こいぬ の ザックス ♡ ◕ ◡ ◕ ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für meine liebe tauschpartnerin Lythtis gerne wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + geht an Piny als Tauschpartner! ^^ Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
||||||
| Ganz großes + an Frinia als Verkäufern ^^ alles ging Flott über die Runden, super Preis und alles entsprach der Wahrheit XD ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich will zwei große (+) aussprechen. 1x an icelady als Käuferin. 1x an abgemeldet als Käuferin. Beide waren freundlich und zuverlässig - so macht verkaufen Spaß! :3 |
|||||||
|
||||||
| ein großes plus an abgemeldet und naoko-chan als verkäufer :) |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + für Fray als Verkäuferin ^^ Ware war Top! Alles super gelaufen ^^ Thanks again! ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein [+] geht zurück an Lexis als Käufer! :) |
|||||||
|
||||||
| Ein (+) geht an Meroyui als Käufer - eine wirklich reibungslose und schnelle Transaktion! Danke vielmals :D |
|
![]() |
||||||
| Und zurück ^^ --> Ein + an kunoichiofdarkness als Käuferin [IMG]http://img5.imageshack.us/img5/5400/layout1ms9.jpg[/IMG] Lebe Deinen Traum. Auch wenn es das letzte ist was Du tust!!! |
|||||||
|
||||||
| und ein dickes + geht an kunoichiofdarkness als käuferin sehr nette r kontakt gerne wieder ^^ |
|
||||||
| ein großes plus an: -NicoRobin- für einen Tausch und abgemeldet als Verkäuferin |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + geht an kunoichiofdarkness als Tauschpartnerin. Netter Kontakt, super Ware. Gerne wieder. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein (+) an: FusselMajin als Verkäufer abzugeben :3 Alles 1A ^^ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Piggybank als Käufer. ^^ Ihr wollt wissen, wie es in OSIRIS mit Giluchepa und dem eitlen Gott der Unterwelt weitergeht? Dann kauft euch das Special zu OSIRIS "Miss Verständnis" unter: hhttp://www.experienze.com/osiris-miss-verstaendnis/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Azula666 als Käufer die hälfte wurde angezahlt, ich habe das paket losgeschickt und als es bei ihr ankam, bekam ich sofort den restbetrag :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Puckepuh als Verkäufer. :) Dankeschön. |
|||||||
|
||||||
| also ich möchte ein dickes + an _Sarina_ als verkäuferin abgeben ^^ ware war top =) |
|
||||||
| Eine für Otoya als Käufer^^ |
|
||||||
| So, positive Bewertungen als Verkäufer gehen an: bakaranger abgemeldet |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Daikotsu als Verkäuferin Freunde sind Menschen, Die dir deine Fehler verzeihen, Deine Tränen verstehen Und ihr Lachen mit dir teilen! |
|||||||
|
||||||
| ein fettes Plus an Zack_the_Puppy als Käuferin, super guter Kontakt und vor allem Aufmerksam<3~ |
|
![]() |
||||||
| Ein großes und liebes + an _Jiye_ Vielen Dank nochmal^^ Mein Verkaufe-Thread: Shop auf animexx ______ Ich habe nicht viele Freunde, aber eins ist gewiss, diese haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Und ich werde tun was kann, auf das ich sie nie verlieren werde... |
|||||||