Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an _xXAijiXx_ als verkäufer. netter kontakt und schnelle liverung. gerne wieder Ihr hasst MICH weil ich ANDERS bin... Ich hasse EUCH weil ihr ALLE GLEICH seit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und noch ein dickes + geht an Miayaka. Tolle ware *__* schnelle lieverung super netter konktat einfach TOLL Ihr hasst MICH weil ich ANDERS bin... Ich hasse EUCH weil ihr ALLE GLEICH seit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Sunwolf als Käuferin. Netter Kontakt, schnelle Überweisung. Lief super :) My name is Draco Malfoy. I am a racist, I don't really like gingers and mudbloods, I hate Gryffindor house, and my parents worked for the man who killed your parents! You wanna be my friend? :D |
|||||||
|
||||||
| ebenfalls ein dickes plus geht an abgemeldet als Verkäuferin:D sehr netter kontakt, super schneller versand und sehr gut erhaltene mangas^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + von mir an Shiita als Verkäuferin. ^_^ Sehr freundlicher Kontakt und Ware kam auch super schnell an. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyaka Danke ^____^ Ebenfalls ein (+) für _death_ Schnelle Bezahlung, netter Kontakt! |
|||||||
|
||||||
| Ein fettes Plus an _death_ als käuferin^^v schnelle Bezahlung und ein überaus netter Kontakt*-*v jeder Zeit wieder!!! |
|
||||||
| Ein + an Cookielove schnelle Bezahlung nach der Reservierung. |
|
![]() |
||||||
| ein dickes PLUS geht an Hakushaku als Verkäuferin :) hat alles super funktioniert ^.^ bin sehr zufrieden! gerne wieder :) Verkaufe/Tausche/Verschenke: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268940 Suche (kaufe + tausche): http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268947 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss ein dickes + an Piny geben die eine wirklich sehr zuverlässige Käuferin ist :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes PLUS geht an _-Schattenwesen-_ als Käuferin :) netter Kontakt und sehr zuverlässig ^^ gerne wieder :) Verkaufe/Tausche/Verschenke: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268940 Suche (kaufe + tausche): http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268947 |
|||||||
|
||||||
| ein fettes PLUS an Piny als Verkäuferin :) sehr netter kontakt und ging alles ganz schnell =)) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an Catherine_Howard Sie ist sehr geduldig und verständnisvoll und liefert die Ware auch wie versprochen. Kann ich also nur weiter empfehlen. Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grell-san bekommt von mir ein Plusle [+] als Tauschpartner :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + von mir an chrnoxcari als Verkäuferin ^-^ Hat alles wunderbar geklappt!!! Jederzeit wieder!!! Danke!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an meinen Tauschpartner abgemeldet :3 I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein fettes + für Lady-Bird als Käuferin Schnelle Bezahlung und freundlicher Kontakt! Vielen Dank =D |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an lunatictac als Verkäuferin die Ware war sehr gut und ist alles glatt gelaufen ^^ Gerne wieder =) |
|
||||||
| Ein + an Carmine als Käuferin. Netter Kontakt, gute Kommunikation, schnelle Überweisung, keine Probleme, vielen Dank! (: |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an abgemeldet als Käuferin! Sehr netter Kontakt und Bezahlung wie Vereinbart! gerne wieder! :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Fynn als Verkäufer! Lang leben Retro Mangas! XD こいぬ の ザックス ♡ ◕ ◡ ◕ ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Sylfainy als Verkäufer. Vielen Dank für die ganzen "Raritäten". xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Holo (Verkäuferin) Super Mangas, Nett, freundliche Verkäuferin, gerne wieder. Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes PLUS an abgemeldet als verkäuferin^^ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Mondnebel als Käuferin. Super schnelle Überweisung, sehr netter Kontakt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an abgemeldet als Verkäufer. Schneller Versand und Top Ware!! http://search.ebay.de/_W0QQsassZdragonohzora Wenn etwas ist gewaltiger als das Schicksal, dann ist's der Mut, der die Kraft hat alles zu tragen! Schon gewusst? webmiles ist das Bonusprogramm mit der attraktivsten Prämienvielfalt. Gleich über diesen Link anmelden und bei Hunderten Partnern webmiles sammeln: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Dragonohzora, als Käufer. Schnelle Zahlung und netter Kontakt :3 Jakuri-ISM 'cause мцşî¢ Is The Heart Of Our Soul ♫ ♪ |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + geht an abgemeldet ware ist top gerne wieder =) |
|
||||||
| ein dickes + als verkäuferin geht an Luziferin Ware war top und sehr netter Kontakt gerne wieder =) |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Fuchsi [Verkäufer[in]], hat alles super geklappt, sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne The World looks like Toast and who like Toast the most....? |
|||||||