Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| ein + an Finvara für den schnellen versand u gute preise abba ein - weil das paket auseinander viel beim rausholen aus dem postkasten |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2010 22:30:18 |
|
||||||
| Eine dicke + an Inome als Verkäufer Netter Kontakt schnelle Lieferung und gut Verpackte Ware. VIELEN DANK!!!! |
|
![]() |
||||||
| ein + anMudkipals käufer gern wieder alles supi geklappt ^^ Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Krissi als Verkäufer für den schnellen Versand und den guten Zustand der Tasche. :) We have an emergency So are you listening? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Meico als Käufer Und ein + an Shiina, ebenfalls als Käufer We will always be together...in the past, the present, and the future as well. It's destiny. (Alex - Lunar Silver Star Story Complete) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus geht an Luziferin für die Geduld, den sie als Verkäuferin erweisen konnte und vor allem für den superschnellen Versand! :3 Wie normal wären Sie gern? Neurotisch normal, psychotisch normal oder pervers normal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Justy als Verkäuferin! Schneller Versand und die Manga sind wie Neu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet. Prompte Bezahlung, verlief alles super. Danke auch ^-^ Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst. |
|||||||
|
||||||
| Ein RIESIGES + an Primrose als sehr zuverlässige und mega freundliche Verkäuferin. Immer wieder gerne!!! =3 |
|
||||||
| Einmal ein + an Akira666 als Käuferin. Sehr netter Kontakt und alles lief super schnell ab... Und ein + an abgemeldet als Verkäuferin. Auch hier alles super gelaufen. |
|
![]() |
||||||
| Ganz viele +++ für: sarai als Verkäufer abgemeldet als Käufer Aitashi als Verkäufer HYBRID als Käufer TouhouAnon als Käufer abgemeldet als Verkäufer abgemeldet als Käufer wolfsclaw als Käufer |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an Doll als Käuferin Das Geld war prompt auf dem Konto, der Kontakt auch sehr gut. Kann man nicht meckern =3 |
|
![]() |
||||||
| ein + an Inome als Käufer! :) Lust auf ein Abenteuer? Dann komm nach Zamonien, denn dort sind Wunder noch alltäglich! Meine Fanfics :D |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an Doll als Verkäuferin!!! :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2010 18:35:16 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Justy als Verkäuferin :) すべてを守りたいと思うのはそんなに無理な事なのか? アスベル・ラント |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Panicat als Tauschparthner! |
|
||||||
| Ein + an ki-rei als Verkäuferin. Manga im Topzustand. :) Verkaufsthread für Manga/DVDs/Doujinshi/etc.: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=261699&posting=179234&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| .. ein fettes + an Cheezu als Verkäuferin :) { heut nacht raub ich den himmel aus } |
|||||||
|
||||||
| ich gebe eine super gute Bewertung für NanaBiz als Verkäuferin ab! wirklich empfehlenswert ;D babyren X3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 21:29:00 |
|
![]() |
||||||
| ein + geht von mir an Finvara als Verkäuferin. Manga´s in Top Zustand alles super geklappt :) ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
||||||
| Und von mir gibts ein dickes + an Shadako als Käuferin! |
|
||||||
| dickes + für Inner_me_is_chaos als Käuferin. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Bitte ein + für: Zoria Namakemono Kurumi-Airen Alle sind zuverlässige und super Verkäufer! ˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙ Homepage / Blog / Twitter / kakao-karten.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 21:06:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Amasia als Verkäuferin. ;) „Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.“ ;) Was wäre wohl passiert, wenn Itachi eine Schusswaffe gehabt hätte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) geht an abgemeldet als Verkäuferin! Lief alles bestens,gerne wieder!=) |
|||||||
|
||||||
| Ein + an -WITCH- als käufer. |
|
||||||
| Ein dickes + an Mon_star als Verkäufer für eine tolle abwicklung und für die Blitzlieferung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 10:48:14 |
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ein + an abgemeldet als Käuferin. Ging extrem fix, super! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 11:10:50 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Nekota als Verkäufer - super netter und schneller Kontakt, alles sehr schnell verschickt und im super Zustand. :D Verkaufsthread für Manga/DVDs/Doujinshi/etc.: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=261699&posting=179234&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an abgemeldet! Schnelle Lieferung und ein super Zustand der Mangas! :3 Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst! |
|||||||