Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein (+) geht an Nana-freak als Käufer. We will always be together...in the past, the present, and the future as well. It's destiny. (Alex - Lunar Silver Star Story Complete) |
|||||||
|
||||||
| ein (+) an SweetCurl sehr freundliche Verkäuferin,hat mir immer schnell auf Fragen geantwortet ,das Päckchen war sehr gut(sicher) verpackt und kam sehr pünktlich an :D |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an RikkuX-2 als Käuferin, schnelle Überweisung, sehr gut :D **************** your smile makes the stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) geht an Zack-the-Puppy als Käuferin, super nett, lustig und geduldig! ^^ Außerdem auch an Keisan, ebenfalls als Käufer. Ein dickes (+) mit viel Verspätung :-) -Ob es mir gut geht? Er hat mich grade eben gefragt, ob ich ficke wie ein Delphin oder wichse wie ein Fisch, und er wundert sich, ob es mir gut geht?!- Ausschnitt aus Yamis Gedanken in Heart of the Ocean xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 10:09:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Smokey ;3 ware ist im sehr guten zustand angekomen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Finvara als Käuferin! Schnelle bezahlung und netter Kontackt ! ♥ ωσяđs bεqîηs ωiτħ ABC ηumbεяs bεqiηs ωiτħ 123 Mµsîς bεqîηs ωiτh Đσяεmî Buτ τяuε ℓσvε Bεqiηs ωiτħ u-&-me •ε`♥´з•ωε bεℓσηq τσqετħεя•ε`♥´з• |
|||||||
|
||||||
| eine sehr positive bewertung an -> KarenChan <3 als verkäuferin ,sehr netter kontakt ,war bereit am preis was zu machen :) , hat sogar noch die kassenbons dazu getan ,mangas wie neu ,sogar mit schuber ..also kauft bei karen!!!! war alles super!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 14:43:02 |
|
||||||
| Dickes (+) an abgemeldet als Käuferin - schnelle Überweisung und netter Kontakt! Danke!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 16:47:25 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an SweetCurl als Verkäuferin. Tolle Ware und alles hat super geklappt. *mauz* Ayabie! So sweet! Diru! My love! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht von mir an Taiga_Aisaka als Verkäuferin ^_^ Kann den netten Kontakt nur bestätigen und die Versandgeschwindigkeit war überaus spitze^___^ .. Ach Jo, der Manga war im übrigen auch in einem klasse Zustand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 22:06:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an mikaela-chan als Verkäuferin, netter Kontakt, sehr schnell versandt, tolle ware super preis, gerne wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Levi07 als Käufer, lief alles super! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Käufer + bitte an: neo-kitty und Daishi-HefnerdasHuhn sind beides super Käufer! |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Mudkip als Verkäuferin! Super nett und alles reibungslos abgelaufen. ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Eine suuuper positive bewertung an -MayMay- als käufer, vielen dank nochmal für die schnelle Abwicklung かれん I kissed him with passion that could have possibly set the forest on fire. I wouldn´t have noticed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gaaanz großes + geht an Smokey. Super lieber Kontakt, super Ware und der Versand war auch ziemlich schnell und sicher Verpackt. :) Bin 100&ig zufrieden. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an -NicoRobin- als Käufer! Freundlicher, geduldiger Kontakt und alles lief glatt! |
|||||||
|
||||||
| ein + an HorrorVacui als Verkäufer^^ hat alles super geklappt |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin! netter Kontakt und sehr hilfsbereit, gerne wieder :DD !!!Final Fantasy VII Crisis Core beats you all!!! ザクスxクロウド <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin. - ganz lieber Kontakt - Ware in sehr gutem Zustand - Preis für die Ware war günstig - Versand ging wirklich flott - Verpackung war wirklich stabil und im Päckchen selber waren auch genügend Luftpolster, damit der Ware unterwegs nichts passieren konnte Fazit: Ich kann diese Userin wirklich nur empfehlen =) Gerne wieder <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Zack-the-Puppy (als Käuferin). Sehr netter Kontakt und die Bezahlung hat gut geklappt. Vielen Dank dafür! ^.^ *and put your hands over both your ears* *because you cannot stand to believe I'm not* *the perfect girl you thought* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein plus an abgemeldet als Verkäuferin! x3 Lief alles prima, schneller Versand, toller Kontakt! x3 danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an -Mic- als Verkäuferin. Sehr nette Kontakt, super Ware und schnelle Lieferung. Super gelaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käufer! ^^ Auch ein total netter Kontakt. Immer wieder gerne! x3 ~Wanna die?~ |
|||||||
|
||||||
| Ein + an [[ xX_Lulu2_Xx]] als Käuferin. Sehr netter kontakt und alles lief schnell und reibungslos. |
|
||||||
| Ein + an Atras-Kainblut als Verkäufer Hat alles super geklappt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 12:21:05 |
|
||||||
| Ein dickes + an TaiHime als Verkäufer Schnelle Lieferung und Mangas in super Zustand |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 12:20:16 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Levi07 als Verkäufer. Die Ware war wie beschrieben und vorbildlich verpackt.^^ Gerne wieder! ~*~*~ Möchte jemand seine KT spenden? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!^-^ ~*~*~ Mein Pokémon-Verkauf -> *klick* |
|||||||
|
||||||
Dickes (+) und Dankeschön an abgemeldet ! Superschnelle Überweisung und netter Kontakt! ^^ |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Kura-sama als Käufer ;3 Schnelle überweisung und nette Persöhnlichkeit XD |
|||||||