Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Nadja-Sama als Verkäuferin ! Hat alles super geklappt :) sehr netter und geduldiger Kontakt ! All You Need Is Love ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine super top Bewertung gebe ich an BlackPhoenix als Käuferin. Es ging sehr shcnell mit der Bezahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als Verkäuferin, alles super^^ |
|||||||
|
||||||
| Doll verkäufer shippai_da verkäufer -Devilchen- veräufer |
|
||||||
| ein dickes + für die liebe Tego-nyan als verkäuferin |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + geht an IchigoKukki als Verkäuferin. Super Ware und sehr netter Kontakt. Sehr sehr gerne wieder!!!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an Luziferin und Tego-nyan als Verkäuferinen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2010 10:49:34 |
|
![]() |
||||||
| Dickes + an Kiddo als Verkäuferin ^o^ Schneller Versand, top Ware und sehr netter komunikation x) |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Shana1 als Verkäufer. Schneller Versand und sehr netter Kontakt =) |
|
||||||
| ein + geht an abgemeldet als Verkäuferin, Versand ging recht fix einzige Anmerkung, ENS werden nur gelesen und nicht beantwortet |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Haruka91 als Käuferin! Schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt:) Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + als Verkäuferin an abgemeldet super geduldig und total schnelle Lieferung :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an DragonKnights als käufer ^^ Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sehr zufrieden mit SweetCurl! Alle wichtigen bankinformationen kamen schnell, und wurde umgehend nach dem sie das Geld erhalten hatte auf die Post getan. Die ware war im tadellosen zustand. wie neu. Gute Beratung, schnelle Antworten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2010 16:42:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir bekommt abgemeldet ein dickes + als Verkäuferin =D (\_/) Das ist Hase. (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur (> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft |
|||||||
|
||||||
| Ein richtig dickes + geht anabgemeldet als Verkäuferin ^^ Super nette bekanntschaft bei der Verhandlung, hat alle meine Fragen ertragen ^^ und es erfolgte eine super schnelle Lieferung. BYe Angel of Sins I'm just soooooooooo haaaaappppppyyyyyy^^ |
|
||||||
| ein dickes + an GrafAwesome als käuferin, hat dann doch noch alles geklappt danke :-) |
|
![]() |
||||||
| ein + noch an Doll als Verkäuferin, is zwar schon ein weilchen her, aber ich habs in meiner SChusseligkeit mal wieder total vergessen >___> hat alles super geklappt und die Ware war auch toll^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Hirn als Käuferin :) Kontakt war gut und Überweisung ging am Ende doch recht fix ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an [missi] als verkäuferin hat alles wundesbar geklappt ^^ Floating away is a little glass wish that holds the regrets of a girl "If only we could be reborn..." ... Then I'd want to be with you again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung für fallenshadow als Käufer. Schneller Versand des Geldes. Schade dass die Post geschlafen hat. :( Das Einzige, was dir jemals wirklich Schmerzen zufügen wird, ist die Wahrheit. |
|||||||
|
||||||
| + an Tarazed als Verkäufer. Ware in gutem Zustand und auch noch Extra dabei ^.^ |
|
![]() |
||||||
Ein großes + an jen_tsukase als Käuferin!Schnelle Einigung, gute Kommunikation, gerne wieder ;) Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Erdenwinde als Verkäuferin! :D Super Ware! :3 Nuff nuff <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an: Piny als Verkäuferin. Sehr netter Kontakt und super Ware. Gerne wieder!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2010 16:38:36 | |||||||
|
||||||
| ein riesiges + an Kagotine als Verkäuferin :) war wirklich mehr als zufrieden! |
|
![]() |
||||||
| ein fettes + geht von mir an Shadako als Verkäuferin! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine super Bewertung für xX_Lulu2_Xx als Käuferin, sehr lieb, sehr schnelle Bezahlung und sehr geduldig (^^') gerne wieder :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein doppeltes + gehen an: Piny Hinoiri-Chan abgemeldet als Verkäuferinnen. Super Ware, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. :) Desweiteren noch ein großes + an Bubblewrap als Käuferin. Geld war schnell auf dem Konto. Bin ebenfalls sehr zufrieden. ^^ |
|||||||
|
||||||
| ein + an Sango-Chan91 als käuferin =) |