Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| ein MEGA + an Kanji als Verkäuferin! Die Mangas kamen total schnell, waren seeeehr sorgsam eingepackt und auch noch in einem Snoopy Karton - was will man mehr ;) |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Shadako als Verkäuferin, schneller Versand und sehr gute Ware :=) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2010 15:18:21 | |||||||
|
||||||
| Ein großes + an CanisSullivan als Käuferin. Hab ein Plüschie für sie angefertigt, sie hat das Geld sehr schnell überwiesen und ist zudem ein sehr sehr netter Kontakt^^ |
|
||||||
| Ein + als Käuferin an Bubble... sehr netter kontakt und schnelle abwicklung^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2010 16:37:45 |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Kristall als Käuferin! hat alles super geklappt! ^^ ein sehr netter und geduldiger Kontakt! All You Need Is Love ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + vergebe ich an Holo als Verkäuferin!! So macht das hier Spaß. ^__^ (。◕‿‿◕。) |
|||||||
|
||||||
| das fetteste + ever geht an: Sango-Chan91 VIELEN VIELEN DANK nochmal :) war alles perfekt, sehr gerne wieder! |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Lana- als Käuferin, alles perfekt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für abgemeldet als verkäuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an LocoRoco als Verkäuferin! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet Super lieber Kontakt und echt nur zu empfehlen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes, fettes (+) an Kurenai als Verkäuferin^^ Hat alles super geklappt:) Alles sah genauso wie auf den Fotos aus und kurz nachdem ich das Geld überwiesen habe kamen auch gleich schon meine Pokemonfiguren von ihr. Sehr empfehlenswert^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an -Gaia- als Verkäuferin. Super nett und super schnell! Vielen Dank ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + für Cee-chan als Verkäuferin ^^ (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
||||||
| ein ganz dickes + an Hotarubi als Verkäuferin. Super tolle Ware. 1a Zustand und total nett ist Sie auch. =^.^= |
|
||||||
| ++ an Sasi als Käuferin für den Einkauf vom 22.04.10 und 28.06.10 (an den Daten hab ich jeweils die Ware versendet)! Gute Kommunikation, schnelle Bezahlung, kein Problem mit der Reservation, nichts auszusetzen (: |
|
||||||
| >.< Ein schönes dickes + +++ für hestia als Verkäuferin! Für viel Verständnis, super Regelung und schnellen Versand ^^ XD da kauf ich gern noch mal ein ^^ |
|
![]() |
||||||
| ein + an Diddi2503 als verkäufer alles supi Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + abgemeldet als verkäufer ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an nya-chan als Verkäuferin Super netter Kontakt und schnelle Lieferung. Vielen Dank ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + für Haruka91 als Käuferin! hat superschnell das Geld gesendet war netter Kontakt und alles bestens eigentlich! |
|||||||
|
||||||
| Ein großes Lob geht an Miss-Halloween! Sie macht super Preise und liefert ziemlich schnell. Sie hat große Geduld und der persönliche Kontakt ist ebenfalls klasse!! Vielen Dank für die Zusammenarbeit!! :) Gruß Caro |
|
![]() |
||||||
| Daumen hoch für Angel-of-Sins als Verkäufer Netter Kontakt, lief alles super. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes + an CanisSullivan als Tauschpartnerin :3 trotz kleine Schwierigkeiten unsererseits, hat alles super gut funktioniert, kann ich nur weiterempfehlen. Vertrauenswürdig, super freundlich und Lieferung ging schnell. Was will man mehr? Danke nochmals ^^ |
|||||||
|
||||||
| Möchte ein dickes + an HentaiChan geben als Käufer ist alles glatt über die Bühne gelaufen |
|
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin. Super schnelle Lieferung und super netter Kontakt. Und vielen Dank für deine Geduld mit mir ^^' |
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges, dickes, fettes Plus an stubentiger als Verkäuferin. Hat alles wunderbar geklappt, sehr nett und auch verständnisvoll! Kann ich jedem nur empfehlen. :3 Danke auf diesem Weg noch mal X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an e-chan als Verkäufer. Die Kommunikation war einwandfrei und die Ware kam sehr schnell an. Immer gern wieder. |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + geht an Tatcchi als Verkäuferin für netten Kontakt und Top Ware! Gern mal wieder! ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) geht an KariYagami als Käuferin! Sehr netter Kontakt, sehr schnell und sehr zuverlässig! =) ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ♥ e-chanの日記 ♥ e-chanのテレビ ♥ Verkaufe: MANGA, DVDs, Merchandise, u.v.m. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2010 19:41:31 | |||||||