Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für Pusti als Verkäuferin. Ging alles sehr schnell und reibungslos :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für abgemeldet als verkäuferin. lief alles glatt trotz lahmarschiger ratenzahlung meinerseits. außerdem sehr netter kontakt. ein apfel ist ein apfel und eine birne ist eine birne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an angelinne als käuferin. sehr schnelle geldüberweisung ......miyavi..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für IsabellaSwan als Käuferin, wegen super schneller Bezahlung :) |
|||||||
|
||||||
| Mal wieder ein großes + für LocoRoco als Verkäuferin! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 18:23:55 |
|
![]() |
||||||
| Sehr gute erfahrung mit Glaspuppe^^ Right. As I struggle with my distress... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Verkäuferin gibbts n + für Inuxi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte eine positive Bewertung an Maza_e_Keqe als Käuferin abgeben +netter Kontakt, +schnelle Bezahlung danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls eine gute Bewertung geht an sari_manion als Käuferin, Blitzüberweisung und auch sonst sehr netter Kontakt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kyu~u* ein + als verkäuferin an: Bontenmaru (^______^)/~ *fähnchenschwenk* wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder vergebe ich ein PLUS Es geht an den Käufer abgemeldet ^-^ Lief alles bestens~ Kimi ga nozomu mirai sude ni in your hands +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ The future you wish for is already in your hands |
|||||||
|
||||||
| ein + an enjiru als Verkäuferin^^ hat super geklappt=) willst du ein virtuelles Haustier? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schokokatze90 Die Seite is echt süß und völlig kostenlos^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäufer/in Ich suche viele Mangas, Anime DVDs, Nintendogames *Bezahlung in € oder KT* [Suche] Pokemon für Smaragd Edition in Hamburg, Steckbrief untersuchen für mehr Informationen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet Danke für das Angebot! ^^ Hat super geklappt! ^^ 88 ~^.^~ Mangas, Poster, Stickerbögen, Zeitschriften, Sammelkarten, Anhänger, usw. zu verkaufen! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/sammler-zirkel/?forum=7&kategorie=753&thread=217752 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Plus an ryu-the-dragon als Käufer ^^ 人は何故美しいのでしょう? 何故醜いのでしょう? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für "shou-rose-17" als verkäuferin =) hat alles toll geklappt, danke^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein Plus (+) geht an heart_of_diamond als Käuferin - sehr netter Kontakt und alles perfekt und schnell verlaufen, vielen Dank! |
|
![]() |
||||||
| ein + als käufer geht an Monddrache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + für black-catz als Käufer! 声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って もう縋れない 声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って 鋭利な君の声を胸に… 全てを闇に |
|||||||
|
||||||
| Das (+) kann ich auch an Verkäufer Zerocchi zurückgeben, super Kontakt, super Ware, alles perfekt! |
|
![]() |
||||||
| Dickes Plus [++]* geht an ryuichi_ng Alles super *__* Danke Ryu! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkäuferin WatakushiWaSai kriegt ein dickes PLUS !! Ware war in einem super Zustand, wurde zügig geliefert und sie war selbst auch sehr nett (; Wenn um Rumkugeln Rumkugeln rumkugeln, kugeln um Rumkugeln Rumkugeln rum!!!!!XD Schaut doch mal auf meinem Stecki vorbei und gebt mir ein Gb-Eintrag, denn ich bin wieder da!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes + an abgemeldet als Verkäufer... x3 Echt super netter Kontakt... gerne wieder! ;3 ♫~ You are mine, I'm yours, forever, only you, love you... ~♫ ~♥ KAORU ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe ein ganz dickes + an Hoellenhund zuvergeben als Verkaüfer. netter Kontakt, tolle Ware, einfach alles einwandfrei geklappt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 18:14:48 | |||||||
|
||||||
| Dickes + an LocoRoco als Verkäuferin. Danke ^^ http://cute-dark-lady.livejournal.com/ Gothic Lolitas aus Graz & Umgebung meldet euch :D Need money for sweet dresses! |
|
||||||
| Ein + an ValonGirly schnelles und sicheres Verschicken des GBA SP mit kabel und Spiel. |
|
||||||
| ein + an Melanie7 schnelle überweisung,netter kontakt... |
|
![]() |
||||||
| Und noch ein dickes Plus geht an abgemeldet als Verkäufer ~ Toller Kontakt, super Ware, alles einwandfrei, danke! :D |
|||||||
|
||||||
| plusiplus für Kyuketsuki als verkäuferin Hey, unter meinem rattenscharfen Outfit pocht das Herz eines Wissenschaftlers! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Früher war alles besser, früher gabs die Pest, heut gibts HipHop. |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + geht an Zerocchi als Verkäuferin. Nur wer gegen den Strom schwimmt, erreicht die Quelle. (chin. Weisheit) |
|||||||