Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) von mir bitte an die folgenden User hier~ Gothic-Jey als Käufer: Schnelle Überweisung und tadellose Transaktion. Vielen lieben Dank auch für dein Vertrauen. Gerne wieder~ <3 Inuxi als Verkäufer: Schneller Versand, wie immer lief alles problemlos. Vielen lieben Dank auch. ~* www.shinamon.de.vu *~ Geld verdienen im Internet - jetzt kostenlos anmelden! http://money4surfing.de/?refid=574466 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Plus an abgemeldet als Verkäufer! :3 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 「・・・ † 「❤ ・凶神月 ・L ・二ア ・照 ・メマ ・❤」 † ・・・」 "Man kann Verlust nicht lesen, nur empfinden." ・ ・ ・ .Ob ein Sandkorn oder ein Stein, im Wasser gehen sie beide unter. ・ ・ ・ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Azalyn als Verkäuferin ^^~ Ein sehr netter und zuverlässiger Kontakt <3 |
|
![]() |
||||||
| positive berwetung geht an hydears als Käufer hat super geklappt ,danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein diiiickes [+] an Nachtwind als Käuferin ^^ Schnelle KT-Zahlung und Porto-Überweisung und supi netter Kontakt ^-^ Kimi ga nozomu mirai sude ni in your hands +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ The future you wish for is already in your hands |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an abgemeldet als Verkäuferin :) Sehr netter Kontakt, Figuren (bruch)sicher verpackt und sowieso lief alles reibungslos - gerne wieder ^-^ "I'm a perfect devil. Tell me how bad I am. It makes me feel so good!" ~ Lestat de Lioncourt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung und ein dickes + geht an Azalyn als Verkäuferin. Ist alles super gelaufen und der Versand ging blitzschnell :) So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2008 17:58:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Und noch eine positive Bewertung inkls. dickem + geht an Snowshoe als Käuferin :)Sehr gerne wieder :) So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2008 17:58:20 | |||||||
|
||||||
| LocoRoco als Verkäuferin, du bist super :-). Ich liebe es mit dir Geschäfte zu machen, da du zuverlässig und schnell bist. Außerdem sind die Artikel immer in bester Qualität. Lg, Samy San |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2008 19:45:58 |
|
![]() |
||||||
| Wieder ein [+] zu vergeben ^^ Diesmal an abgemeldet als Tauschpartnerin. Mangas wie beschrieben dankeschön~ Kimi ga nozomu mirai sude ni in your hands +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ The future you wish for is already in your hands |
|||||||
|
||||||
| ein (+) für Korobokkuru als Verkäuferin :) |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an sanni-chan als Verkäuferin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes fettes + an Lunaly als verkäuferin xD <33 danke~ |
|||||||
|
||||||
| ein fettes + an Enjolras als Verkäuferin^^ supernetter Kontakt,alles gut gelaufen ,gerne wieder! |
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an GekkaReijin als Verkäuferin. Super Ware, gute Bezahlung, schneller Ablauf^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung geht an abgemeldet als Käuferin schnell, netter Kontakt - immer wieder gerne^^ |
|
||||||
| Und nochmal ein dickes (+) an Lady_Dark_ als Käuferin. Sehr netter Kontakt und superschnell Überweisung. Jederzeit gerne wieder ^^ |
|
![]() |
||||||
| Einmal 'n + an Hoellenhund als Verkäufer. Toller Kontakt, super Verhandlungpartner, Ware wunderbar. Danke! ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 15:27:27 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes + für folgenden User als Verkäufer: -Rowan, schneller Versand, Top Ware und netter Kontakt. Vielen Dank :-) -shou-rose-17, ebenfalls schneller Versand und Top Ware, auch sehr netter Kontakt und vielen Dank:-). lg von Lady_Dark_ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Seiryu als Käuferin. Sehr netter Kontakt, eine prima Kommunikation und sie ist sehr zuverlässig :). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 18:53:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS geht an Mary-Poppins als Verkäuferin! Kann ich nur weiter empfehlen! Sehr netter Kontakt und die Ware war superschnell bei mir! Vielen Dank für alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja... und auch ein PLUS an Nadl-chan als Käuferin! Sehr schnelle Überweisung des Geldes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super dickes PLUS (+) geht an Tamajani super Verkäuferin, sehr sehr netter Kontakt und sehr zuverlässig!^^ Vielen Dank!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Sojamilch Ganz lieber Kontakt,Ware in guten Zustand und kam schnell O_O Und günstig ^-^b Gerne wieder ^.~ (Vll nochmal wegen der Figur XD) Achja und ihre Minizeiuchnung war süß ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und gleich eine positive Bewertung zurück an Azuria ^___^ Netter und großzügiger Kontakt ^.^~ XD 88 ~^.^~ Mangas, Poster, Stickerbögen, Zeitschriften, Sammelkarten, Anhänger, usw. zu verkaufen! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/sammler-zirkel/?forum=7&kategorie=753&thread=217752 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ein schönes + an Fray zu vergeben, die die Käuferin war^^ Netter Kontakt und schnelle Bezahlung, gerne wieder :D lG Chi^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für abgemeldet bei nem tausch =) Ging super schnell! o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Zero2805 als Käufer. Hat alles bestens geklappt und wurde schnell bezahlt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS an abgemeldet als Verkäuferin. Die Mangas sind in einem Top Zustand und die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. DANKESCHÖN!!! >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch ein dickes PLUS geht an alandatorb als Verkäuferin. Das war eine Blitzzusendung *_____* und die Sticker sind auch in einem Top Zustand. ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||