Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| + an Isa16 als Verkäuferin. * gute Ware+Preise Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Lob an LocoRoco für ihren großartigen Shipping Service :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an mmheow als Verkäufer ^_^ |
|||||||
|
||||||
| plus and Tamajani als Käuferin, hat wie immer super geklappt :) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal wieder Bewertungen abzu geben, an folgende -Verkäufer-: abgemeldet (Spiel ist gut hier angekommen und somit alles ok. Netter Kontakt) abgemeldet (Manga kam auch heile hier an. Kontakt ist auch gut ^^) Verkaufe ☆ Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
||||||
| Ein Plus bitte an Tamajani als Verkäuferin. Hat wie immer alles super geklappt. Sehr netter Kontakt! () () ( -.-) o__('')('') |
|
![]() |
||||||
| Ein + an black-catz Als Käuferin |
|||||||
|
||||||
| Heiji hat die Ware sehr schnell bezahlt. der Kontakt war einwandfrei...Danke dir Heiji ^__~ gerne wieder.. |
|
![]() |
||||||
| Heut hab ich gleich zwei dicke Plus zu verteilen ^^ an Silly und Cherrymint ^^ als verkäufer hat alles super geklappt ^^ danke noch ma *knufF* "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an MonddracheEismond als Verkäuferin, weil alles so wunderbar geklappt hat.^^ Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O |
|||||||
|
||||||
| Ein + geht an: Sayo_chae als Verkäufer ging alles schnell & super verpackt^^ und saraba als Käuferin netter Kontakt, alles wunderbar und schnell verlaufen^.~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 18:53:54 |
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an -RenTao- als Käufer -schnelle Überweisung -netter Kontakt -Geduldig ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 16:59:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an fr43k netter kontakt, schnelle lieferung, top zustand der ware^^ jederzeit gern wieder. Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=289322 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo es gibt mal wieder 2 positive Bewertungen zu vergeben =) die eine geht anabgemeldet die andere an abgemeldet die beide sehr zuverlässige Tauschpartner sind und schnell geliefert haben =) |
|||||||
|
||||||
| ein dickes plus an Rakka88 als verkäuferin ^^ super schnell verschickt und top ware danköö ^^ |
|
![]() |
||||||
| ein + an das_kurai als käuferin hat alles super geklappt Kommt auf Sailor-Senshi.de Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZERITA ein dickers + als verkäuferin~ ^^ lief alles klasse unr sie war sehr freundlich ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 Positive Bewertung für LocoRoco als Verkäuferin. Freundlich+hilfsbereit und sehr gut verschickte Pakete. Immer wieder gerne ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung an Amidamaru für den Tauschhandel Super Netter Kontakt und super Schneller Versand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für MomokoShinzoArts als Verkäufer. Sehr netter Kontakt, rascher + sicher verpackter Versand, einwandfreie Ware. Danke ^-^. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung + geht an Sil - schnell und zuverlässig Vielen Dank nochmal! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 18:54:31 |
|
![]() |
||||||
| Ein Plust an abgemeldet als Verkäufer/in =) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS an Azuri als Verkäuferin ^^ Harry Potter-FanArt-WB -> REINSCHAUEN!!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28311&merken_1b416863=1 ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS an ryu-the-dragon als Käufer! hat alles super geklappt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein + geht an fr43k > > netter kontakt, schnelle lieferung, top zustand der ware^^ > jederzeit gern wieder. Danke, ebenfalls ein + für Moyse Guter und lustiger Kontakt und ebenso zuverlässig :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein riesen + an abgemeldet, als Verkäufer! > > Super netter Kontakt und schneller Versand. Eing groses + an abgemeldet für die unterhaltsamen ENS udn die schnelle Abwicklung :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dank an Lyddie als verkäuferin ^^ hat alles super geklappt ^^ danke noch ma "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann geb ich ma ein (+) an Nadl_chan als Käuferin zurück. hat alles supi geklappt. vielen dank noch ma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann abgemeldet auch nur ein mega fettes Plus (+) geben. Netter ENS Kontackt, immer freundlich, schneller Versand und gute Preise. *plüsch* Vor allem verlässlich. ^^ Und die Freundlichkeit ist auch super. Steht da ja alles schon. Kann wirklich nur loben. Und mich nen keks über die manga freuen. XDD udn die Anderen sachen. danke nochmal. ^^ ~.^ Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Großer + geht an Kinnereth (verkäuferin) die Ware top,der Versand mehr als schnell und ein super freundlicher Kontakt über ENS,alles Top =) Wenn sie sagen dass du ein Mörder bist Dann bringe sie um. Du weißt doch dass die Leute bestätigung brauchen. |
|||||||