Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| digga ++ an Heiji als käuffaaa!!! XDD |
|
![]() |
||||||
| großes + an Water_Fairy als Verkäuferin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Mimimako als Käuferin für den netten Kontakt und reibungslosen Transfer. Doppel + |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 00:24:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an -TuttiFruttiFreak- als verkäufer alles okay und das paket war schnell da! doch manchmal kommt es noch schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung für Mimimako, schnell und super nett!! Love is hard and beautiful Love is fun and sad If you´ll find the real love You´ll lose it - I know... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein DICKES PLUS an HYUSEI als Verkäuferin! Es lief alles schnell, gut und sie war immer lieb und freundlich! Kaufe immer wieder gerne bei ihr ein! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mezzochan (Verkäuferin) bekommt ein ganz DICKES + Es war alles super ^^ Netter Kontakt, schneller Versand und gute Preise ;O) Sehr zu empfehlen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an abgemeldet als Verkäuferin ^^ Einwandfreie Ware und hat mit sich handeln lassen ^-^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
||||||
| Ein Plus an Nocturn als Käuferin. Schnelle Überweisung :) |
|
![]() |
||||||
| + dieses mal an: abgemeldet Verkäufer/in Amidamaru Tausch Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ein + geht an - SweeneyLestrange als Verkäufer - Sathuras als käufer |
|||||||
|
||||||
| ein positiv an Inuyann als Verkäufer ^-^ |
|
![]() |
||||||
| ein + von mir an ryu-the-dragon als Käufer Verkauf - JRock, Games, (Yaoi-)Manga u.a.: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=129892&posting=89258 Suche: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=186571 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + von mir an Pounce als Verkäuferin Danke für deine bemühungen :) und an LeiliMana als Käuferin Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 14:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) von mir an abgemeldet als Käufer ^^ alles bestens gelaufen, immer wieder gerne, wenn dir was gefällt ;) Wer wohl das Geheimnis lehrt, wie man führet das mächtige Schwert, sodass es einst erwacht mit legendärer Macht? http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=245886 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes Plus an ryu-the-dragon als Verkäufer! Hat sehr viel Geduld! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Kyra_Nakamura als verkäufer^^ Jetzt gibt es den Zirkel in dem man geziehlt seltene oder teure items handeln kann! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/item-handelshaus/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an -Gackt- als verkäufer... lief alles super^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein "+" als Käufer für Sagano und Kleerabe Ein "+" für einen Tausch für kaswin Danke an alle :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie immer ein gaaaaaaanz dickes + für LocoRoco als Verkäuferin, alles perfekt gelaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooooo... StarlitStorm ein + als Käuferin ^^ das tütchen is seid Samstag raus bin sogar in meinem kränklichen Zustand zur Post gelatsch XD grusli ein + als Käuferin, meine mum schickt das morgn mit ab ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 17:36:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| großes plus an Inuyann als Käuferin!! ^^ sehr netter Kontakt und zurverlässige Käuferin Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben! ~Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für abgemeldet für ihre schnelle post zuwendung!! ^^ ~~~~~~~~Keksrally~~~~~~~~ Also wenn ihr mal lust habt schaut mal drauf ist hamma cool!! ^^ ~~Tales of Magic~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an abgemeldet als Verkäuferin sehr netter kontackt ^^ und freundlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe auch ein dickes + an Naraku-chan als Verkäuferin^^ Keine Probleme und sehr netter Kontakt^^ Alles in einem einwandfreiem Zustand.^^ Und ebenfalls ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin! Sehr netter Kontakt und alles in einem guten - sehr guten Zustand!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 11:46:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an DarkZelos =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus geht an abgemeldet , die mir ein artbook verkauft hat. der kontakt war super, der versand war schnell und die ware ist auch klasse^^ ein weiteres, dickes plus geht an abgemeldet, die mir eine dvd verkaufthat^^ der kontakt war sehr nett, der versand erfolgte blitzschnell und die ware ist auch einwandfrei! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 14:41:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an abgemeldet (Verkäuferin), die mir das aktuelle Mangatalente für lediglich die Portokosten hat zukommen lassen. Danke nochmal! War auch ein sehr netter Kontakt und der Manga war in super Zustand und gut eingepackt ^-^ Außerdem ein dickes Plus an abgemeldet (Verkäuferin). Sehr netter Kontakt, ließ mit sich handeln und ebenfalls einwandfreie Ware und gut eingepackt ^-^ Gerne wieder! ^--^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 15:39:48 | |||||||
|
||||||
| dickes + an Karen-san als Verkäuferin von Schnittmustern. Super Freundlich, sofort Antwort erhalten, einfach Spitze! da zahlt man wirklich gerne mehr Kt's als verlangt ;) |
|
![]() |
||||||
| großes + an Nocturn als Käuferin ^^ sehr netter Kontakt!! Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben! ~Mark Twain |
|||||||