Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein + an kiara_87 als verkäuferin ware war super verpackt, top qualität und preis angemessen. ^^ Kommt auf Sailor-Senshi.de Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast! |
|||||||
|
||||||
| ein + an abgemeldet (Käuferin) Wahnsinnig schnelle Überweisung ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 14:51:20 |
|
![]() |
||||||
| Edit: (sorry, falsches Posting) "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 14:41:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| von mir kommt ein + an Inuyann als Käuferin. Dank dir noch mal^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für Cassiel-Sama als Verk. ° Super Zustand, unschlagbarer Preis, schnelle Einigung^^ Gerne wieder =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großes plus an LovinAngel!! ^o^ supernetter Kontakt!!! Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben! ~Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage @admins: hi ihrs ^^ ich weiß, dass ihr sicherlich in stress und so seid, aber wird die liste mit den bewertungen eigentlich mal geupdated?? nur mal ein beispiel: bei mir steht schon einige zeit "Verkäufer: 9 positive Bewertungen", dabei hab ich mittlerweile sicher mehr X3 danke! Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben! ~Mark Twain |
|||||||
|
||||||
| Eine POSITIVE Bewertung für Chi1 :DDD *hihi* Alles super schnell und die, wie beschriebene Ware erhalten! |
|
![]() |
||||||
| > frage @admins: > hi ihrs ^^ > > ich weiß, dass ihr sicherlich in stress und so seid, aber wird die liste mit den bewertungen eigentlich mal geupdated?? > nur mal ein beispiel: bei mir steht schon einige zeit "Verkäufer: 9 positive Bewertungen", dabei hab ich mittlerweile sicher mehr X3 > > danke! Es wird die nächsten Tage ein Updatet geben. Ich habe mir bereits die mühe gemacht alles zu aktualisieren, jetzt muss es nur noch von Jim eingefügt werden. Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich möchte für ryo-the-dragon eine positive bewertung als käufer abgeben. ^^ eInFAch DahINsChWebEn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschuldigung ich ahb mich verschrieben das sollte an ryu-the-dragon gehen das psitive bewerten für den kauf... eInFAch DahINsChWebEn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| un noch ne positive bewertung für PsxAishiteruxhoney als käuferin eInFAch DahINsChWebEn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch eine Bewertung als Verkäufer/in an Lilo Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an MiauPrincess als Verkäuferin alles geklappt und ich hab mein Spiel und kann jetzt zocken Ist unsere Zukunft schon vorbestimmt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive bewertung an abgemeldet als verkäufer hat super funktioniert ^.^v Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS an Mizuki als Käuferin. Hat alles super geklappt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an abgemeldet als Käufer hat alles schnell und gut funktioniert ^_^v Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Inuxi (Käufer) und dann noch an abgemeldet (Verkäufer) ging alles fix, sauber und freundlich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 01:15:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls ein dickes + an Narimiya als Verkäuferin, hat alles super geklappz ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen für Käufer: ryu-the-dragon und navigatorin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an black-catz als käufer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) an Rockawella als Käuferin! lief alles gut~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 18:00:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an "ryu-the-dragon" als Käufer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Homunculus als Verkäufer! Super Ware und sehr nett :) Lief alles bestens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an folgende Leute als Käufer bitte: KaoruKenshin abgemeldet Urd abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäufer/in Super reise, super ware, super Zustand und schnell ;) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Shinoko als Käuferin. Alles ist super verlaufen, danke^^ |
|||||||
|
||||||
| mmh, also ich würde gerne eine positive Bewertung für ryu-the-dragon als Käufer abgeben. Hat alles superfix gelappt mit dem überweisen. Jeder Zeit wieder^^ Women: half of the population, all the brains ;) |
|
![]() |
||||||
| Hab eine (+) Bewertung für den Verkäufer Ani-chan_De ^^ Alles hat prima geklappt. (Bsp.: Bekam ohne Nachfragen zu müssen, die Paketnummer direkt zugeschickt. ^^) Verkaufe ☆ Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
||||||
| ein + für nihi als verkäuferin, alles lief schnell und reibungslos. THX ^^ |