Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung für netten Kontakt, schnellen Verand und einwandfreie Ware zum fairen Preis: Lilo als Verkäufer Gerne wieder ^__________^. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Folgende Verkäufer ein dickes Plus für Mega Preise =): Tofa Yu-kun Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für ryu-the-dragon als Käufer für pünktliche Bezahlung und netter Kontakt^^ visit mukunoki-jp.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Amariyali als Verkäuferin. Sehr schneller Versand und ein sehr netter Kontakt, besser geht's wirklich nicht! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet kriegt als Verkäufer das allerhöchste Lob für netten Kontakt, schnellen Versand und alles andere! Selten so gerne Geschäfte gemacht. 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. Post this if you like muffins. |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + anabgemeldet als Käufer. Netter Kontakt und superschnelle Bezahlung! :) |
|
![]() |
||||||
| mal wieder eine positive bewertung für locoroco als verkäuferin! Dirt, drinks and pills and Gucci drenched in blood The flag we raise is held for the dead dolls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an RinSohma =) auch wenn der Poststreikt uns noch geärgert hat ;) Danke! F4 Needs YOU!! Hana Yori Dango for Cosplay :D http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplay/forum/?thread=199736&posting=473974 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Polka als Käuferin =3 Die Überweisung war echt flott und der Kontakt war echt nett ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein dickes + an abgemeldet als Tauschpartnerin :D gerne mal wieder :D Dich zu Lieben ist eine Ehre, Dich zu kriegen ein Kampf, Dich zu verlieren mein Untergang. A.S. |
|||||||
|
||||||
| Hihi ;) dickes + zurück an : Cloud--Strife sry ich weiß nich wie das mit dem nick geht XD |
|
![]() |
||||||
| positive Bewertung geht an: - abgemeldet als Käuferin ^^ alles super geklappt :D dankeschön ^^ Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleichfalls positive bewertung als verkäuferin -> eri bin froh, dass alles angekommen is, fürs porto kannste ja nüscht =) ♪ why? ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht von mir an: Phoenix77 als Käuferin. Das Geld war vom einen auf den anderen Tag auf meinem Konto - wow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein weiteres plus geht an Heiji als Verkäufer! ^____^ 「・・・ † 「❤ ・凶神月 ・L ・二ア ・照 ・メマ ・❤」 † ・・・」 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 ・ ・ ・ .Ob ein Sandkorn oder ein Stein, im Wasser gehen sie beide unter. ・ ・ ・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte Alatus eine positive Bewertung als Käufer geben. Es hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder ^---^ Verkaufe ☆ Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an kAmi_Kyo als verkäufer! danke!! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| LocoRoco (verkäufer) +1 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäufer/in Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an Kitty393 als Käuferin ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 18:26:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an abgemeldet als Verkäuferin ♥ |
|||||||
|
||||||
| ein + an morgenrot (verkäufer) ^-^ |
|
||||||
| ein dickes + an abgemeldet als Käufer Super schnelle Überweisung und super Netter Kontakt ;) gerne wieder! |
|
![]() |
||||||
| ein + an Butterflew als Verkäufer^^ |
|||||||
|
||||||
| ein + an gaur als käufer |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 21:21:44 |
|
![]() |
||||||
| Ein super dickes Plus an aprileagle als Käuferin. Sehr nett und super schnelle Überweisung ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich muss mal wieder ein paar +++++ verteilen und zwar als käufer an - rapante - PaniChan - Setzuko - enjiru - Phoenix77 - abgemeldet als verkäufer an - LumCheng - abgemeldet - abgemeldet - Nadl_chan - abgemeldet - abgemeldet - abgemeldet - abgemeldet - abgemeldet als tauschpartner an - abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 00:13:06 | |||||||
|
||||||
| und nochmal ein großes dickes + an Ragnarok2000 als verkäufer ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Plus für Dezembi als Verkäuferin ging super schnell und klasse Wunder gibt es immer wieder ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an MITSU- als Verkäufer! <3 MYV rockt ♥ Lasst mich mein Leben leben, als wäre jeder Tag der letzte! |
|||||||