Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein + geht an: monochrome_pain als Verkäufer - schnelle Lieferung, netter Kontakt, alles bestens! und Utopia als Verkäufer - sehr schnelle Lieferung, Top Zustand, netter Kontakt, sichere Verpackung Vielen Dank! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 18:59:30 |
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als verkäuferin!^^ alles, was spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne Postive bewertung geht an Lilith-san (als Käufer) =)) Alles super gelaufen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Käufer + an SchoKoKiwi-Luna |
|||||||
|
||||||
| mit besten dank ein dickes plus zurück an Kaname83 Die Bände waren am nächsten Tag schon da. turbo immer wieder gerne. |
|
||||||
| und noch ein + diesmal an angelinne als Verkäuferin. hat alles ganz wunderbar geklappt. |
|
![]() |
||||||
| ein megaaaplusi an Clowntears =3 dankedanke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes + geht an Nadl_chan als Käufer Betrag super schnell über wiesen und auch netter Kontakt ^^ "Sleep, my Bella. Dream happy dreams. You are the only one who has ever touched my heart. It will allways be yours. Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an ryu-the-dragon als Käufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Shirou als Käufer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen für folgende Verkäufer: RenPy - netter Kontakt - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - zuverlässiger Versand roryonarainbow - netter Kontakt - ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis - Blitzversand --> Montag ging das Geld raus, Mittwoch hielt ich Ware in der Hand!!! Danke an beide ^_________^ ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je ein + an die käufer: hydears Yuyuchiable Kisuchan (Nichi-Sa-Karten-Käuferin XD) vergesst nich mich zu bewerten sobal euer zeugs (bzw die email bestätigung für kisuha) bei euch is ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an midori_chan (als käufer) =) Es ist alles super schnell verlaufen und ein wirklich netter Kontakt ^.^V Greetz Clowntears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet (als Verkäufer) ging alles sehr schnell, super netter Kontakt, gerne wieder ;) ~Wie wird man seinen Schatten los...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an Minky als Verkäuferin. schnelle lieferung, guter kontakt ich habe jedenfalls nichts wesentliches gehört |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + für Sathuras als Käuferin. :) Sie war sehr, sehr geduldig, obwohl es von meiner Seite ein paar Schwierigkeiten gab. |
|
![]() |
||||||
| ein PLUS geht bitte an: Stranger-sama als Käuferin ^^ Netter Kontakt und alles gut geklappt :D <3 *edit* und auch ein Plus an Elryn als Käuferin ^^ wie immer super zuverlässig + perfekt <3 Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 19:57:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS geht an Franzi_666 als Käuferin! Hat alles ganz prima geklappt! Kann ich nur empfehlen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an angelinne, sie ist verkäuferin, super Ware, schneller Versand, sehr netter Kontakt, immer wieder gerne :3 enjiru Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team ~Item-Bruderschaft~ Mighty Ducks Fans gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an: morgenrot (verkäufer) 1A Ware, guter Preis, schneller Versand, gut Verpackt, so wie man sich es wünscht =D ich danke dir ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke dir auch ^__________^~ ging alles super schnell und sehr freundlicher kontakt. also ein + an -Jazzie- als Käuferin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes + an abgemeldet als käufer ^^ sehr schnelle überweisung und netter kontakt ^^ sehr zu empehlen "Sleep, my Bella. Dream happy dreams. You are the only one who has ever touched my heart. It will allways be yours. Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für dark_Bell_Chan als Käuferin. ^w^ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes Plus als Käufer geht an Massakar Vielen Dank für die Turboüberweisung ^^ Und am 8. Tag schuf Gott Jack Davenport *_* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Enter the Flying Dutchman!! http://stores.ebay.de/The-Flying-Dutchman-Comic-Store |
|
||||||
| ein PLUS an LlunaKudo als verkäuferin^^ echt geil danköö^^ |
|
![]() |
||||||
| ein Plus an Ryouki als Verkäuferin! hat alles super geklappt^^ Macht mit bei meinem Kolo-Wettewerb! 150 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28812 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 18:46:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
ein + an Duesterfee als Verkäuferin^^ netter Kontakt und sehr schneller Versand =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als Verkäufer Immer wieder gerne :) F4 Needs YOU!! Hana Yori Dango for Cosplay :D http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplay/forum/?thread=199736&posting=473974 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an Alice-Cullen als verkäuferin ^^ hat alles super geklappt danke noch ma +knuddl* "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Plus an Ulquiorra als Verkäufer. Hat alles super geklappt, sehr netter Kontakt ;) ~Wie wird man seinen Schatten los...~ |
|||||||