Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als verkäuferin; alles gut verlaufen :) Macht mit bei meinem Kolo-Wettewerb! 150 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28812 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 20:54:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS an Sugiura-kun als käuferin :) hat alles super geklappt~ |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Lisandre als Verkäuferin. :3 Sehr netter Kontakt und alles problemlos. :D [x] Abiklausur Englisch LK 09.04.08 [x] Abiklausur Kunst LK 11.04.08 [x] Abiklausur Biologie GK 17.04.08 [ ] mündl. Abiprüfung Geschichte GK 16.05.08 |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 09:33:05 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäfuer *_*<3 Vielen vielen Dank für dieses tolle Angebot! (sry das es grad so spät kam x.x) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 17:26:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS für LumCheng als Verkäuferin ^^ "Wenn du denkst dass du nicht mehr kannst weil dein Herz so blutet ... dann denke daran wie viele Herzen bluten würden wenn du nicht mehr leben würdest" Meine Bewertungen -Urbena (Verkäufer: 16 positive Bewertungen; Käufer: 2 positive Bewertungen; Tauschpartner: 1 positive Bewertungen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Akane2 als Käufer hat alles einwandfrei geklappt, netter Kontakt ^^ There is blood on the horizon And the flood comes in from the sea And a storm behind your eyes and There is no one left to see Me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes Plus an abgemeldet als verkäufer echt schneller versand und Mangas wie neu^^ danke für das tolle Angebot |
|||||||
|
||||||
| + an Ayne als verkäufer Faith will send you where you are needed the most -the white kin |
|
![]() |
||||||
| ein + an kirameki als Verkäuferin! Günstig und in gutem zustand. Macht mit bei meinem Kolo-Wettewerb! 150 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28812 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS an Urbena als Käuferin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein + an Yoshina als Käuferin =) Enjoy The Silence! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS an dark_Bell_Chan als käuferin :) alles super :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes Plus an -N- als verkäuferin ^^ lief alles super! (auch wenn die post mit 6 tagen etwas gebraucht hat -.-) danke noch ma *knuddl* "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein PLUS an dark_Bell_Chan als käuferin :) > alles super :) Ein + anabgemeldet als Verkäuferin zurück Alles okaY ^__^v -Sehr netter Kontakt -Faire Preise x3 -Schnelle Zusendung *_* Kann ich nur empfehlen ~♥ ♥ ありがとう |
|||||||
|
||||||
| > ein ganz dickes Plus an -N- als verkäuferin ^^ > lief alles super! > (auch wenn die post mit 6 tagen etwas gebraucht hat -.-) > danke noch ma > *knuddl* ebenfalls ein dickes Plus an Nadl_chan (Käuferin), super schnelle Zahlung xD Wieso der Versand so lange dauert hat weiß ich auch nicht, denk mal wegen den scheiß Strikes, denn am Poststempel sollte es erkennbar sein xD (scheiß POST!). Und ein dickes Plus an abgemeldet (Tauscpartner), super schneller Tausch, alles lief 1a!!!!!!!!!!! Viel Spaß mit den Sachen ;) |
|
||||||
| ein dickes + an -N- supernette Tauschpartnerin vielen lieben Dank noch mal ^^ Und am 8. Tag schuf Gott Jack Davenport *_* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Enter the Flying Dutchman!! http://stores.ebay.de/The-Flying-Dutchman-Comic-Store |
|
![]() |
||||||
| Einen + für Naraku-chan als Verkäuferin XD Ich hab mich lieb x.X Fuck is good, Fuck is funny, many people fuck for money! If you think Fuck is funny, Fuck yourself and save your money! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + geht an folgende Verkäufer: MomokoShinzoArts abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an den Käufer: ryu-the-dragon ~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 15:57:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Naraku-chan als Verkäufer ^^ Hat alles super geklappt ^^ Ich bin keine Signatur! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 16:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okey~ ich hab mal wieder einige positive Berwertungen zu vergeben und diese gehen bitte an die folgende User hier... Naraku-chan als Verkäufer~ Schneller Versand, Top DVDs, Top Preis, gerne wieder. ^-^ Cindora als Käufer~ Sehr schnell und zuverlässig. Vielen Dank. ^-^ Kazuki als Käufer~ Schnell überwiesen, netter Kontakt. Danke -Merry- als Käufer~ Vielen Dank für die Geduld, schnell überwiesen. Gerne wieder~ ^_^ ~* www.shinamon.de.vu *~ Geld verdienen im Internet - jetzt kostenlos anmelden! http://money4surfing.de/?refid=574466 |
|||||||
|
||||||
| Ein fettes, dickes, großes PLUS an Miliko (Verkäuferin) Der Schriftverkehr war sehr angenehm und alles verlief schnell und reibungslos. Außerdem gab es im Päckchen noch ein süßes Extra :D Ich würde immer wieder gerne was von ihr abkaufen :3 Errare humanum est- irren ist menschlich. |
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes + gehen als Käufer an: abgemeldet midori_chan nette Kontakte und schnelle Bezahlung ;D gerne wieder ^-^ ★˙·٠•♥♫。♡☆ ゚¨゚゚・★˙·٠•♥♫。♡☆゚¨゚゚・★ Nothing. . .but Notes ★˙·٠•♥♫。♡☆ ゚¨゚゚・★˙·٠•♥♫。♡☆゚¨゚゚・★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich vergebe ein megadickes Plus an abgemeldet,sie ist wirklich die beste Verkäuferin die es gibt, ohne zu übertreiben. Super Preise, total netter Kontakt, ehrlich und super Qualität/super Preis-Leistungs-Verhältnis! Außerdem total süße Pakete. Habe schon zweimal was bei ihr gekauft und bin mehr als glücklich, es stimmt einfach alles! Das ist ein echter Lichtblick! Kauft bei ihr ;) Grüße Sugi Macht mit bei meinem Kolo-Wettewerb! 150 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28812 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An dickes (+) an abgemeldet als Verkäufer ♥ Hat alles wunderbar geklappt, superschneller Versand und äußerst netter Kontakt. Jederzeit wieder. ^__^ Angel~♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 13:03:15 | |||||||
|
||||||
| + an rapante. Hat zwar etwas gedauert, war aber sehr nett und auch Preis-Leistungs-Verhältnis war gut! [x] Abiklausur Englisch LK 09.04.08 [x] Abiklausur Kunst LK 11.04.08 [x] Abiklausur Biologie GK 17.04.08 [ ] mündl. Abiprüfung Geschichte GK 16.05.08 |
|
||||||
| soo dann mal 3 positive bewertungen aaaan: Katha-cat (Käufer) ^^ schnelle zahlung und bestens gelaufen -Miku- (Verkäufer) ayumi87 (Verkäufer) beide schneller versand und auch bestens gelaufen danke an alle ^^ |
|
||||||
| Eine Positive für Lunaly |
|
![]() |
||||||
| ein weiteres + geht an catgirl_hotaru als käuferin schnelle zahlung ^^ "Sleep, my Bella. Dream happy dreams. You are the only one who has ever touched my heart. It will allways be yours. Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an Kinnereth als Verkäuferin und ein plus an mich als Käufer^^ |
|||||||