Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an Pip-chan. ging alles super fix und super ware ^^ vielen dank!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäufern :) Ware super in Ordnung! "Nada. Nichts als Sand und Steine bis zur algerischen Grenze." "Und dann?" "Algerischer Sand statt libyschem Sand." "So ähnlich, wie alle Deutschen ein >Herr Doktor< oder >Herr Professor< sind." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Shirokko als Verkäuferin!^^ War supi nett und Ware war auch Klasse! "Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern." --Konfuzius |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus geht an folgende kaeuferin. vielen dank fuer deine verlaesslichkeit!!!^^ Hatsuharu-San |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an blackcherry als Käufer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein wohlverdientes Plus an Locoroco ^-^ als Verkäuferin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an Rakka88 als Verkäuferin =) Super Zustand, geh gleich mal schmökern ^-^ |
|||||||
|
||||||
| + für LocoRoco, hat alles wunderbar funktioniert und werde sicher wiedermal shoppen mit Ihrer Hilfe. (*lacht* bin eigentlich gerade wieder dabei) XD |
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes plus geht an Taiko als verkäuferin ^^ es hat alles super geklappt ^^ danke noch ma ^^ "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes Plus geht an Caeldryn als Verkäufer^^ - netter Kontakt - Ware war super sicher verpackt - sehr schnelle Lieferung - Ware im sehr guten Zustand ó.O Also noch mal vielen Dank^~ lg shou-rose-17 |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 18:50:08 |
|
||||||
| ein dickes + an fimbulwinter_123 (Verkäufer) guter kontakt super schnelle lieferung uund top ware ^^ danköö |
|
![]() |
||||||
| erneut ein superdickes + für LocoRoco als Verkäuferin - hat wieder alles super geklappt *freu* |
|||||||
|
||||||
| -Gackt- kriegt von mir eine positive Bewertung als Verkäuferin^^ War alles ganz unkompliziert und schnell. |
|
||||||
| zur Abwechslung gibt's auch nochmal was positives zu vermelden: dickes + für Ciana als VK, schnelle Lieferung & die Mangas sind in Top-Zustand |
|
![]() |
||||||
| ein + bekommt abgemeldet als Verkäuferin ^---^ Die 2 Manga sind endlich da *___*" Kontakt ist echt nett und die Manga sehen toll aus. Verkaufe ☆ Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal eine gute Nachricht: Die Bewertungen werden demnächst aktualisiert, je nach Zeit vielleicht schon bald auf dem aktuellen Stand. Und BITTE liebe User, gebt an für WAS Der User eine Bewertung bekommt...(Käufer, verkäufer, tausch) Auf 5 Seiten habe ich ca. 15 Bewertungen gehabt bei dennen nichts angegeben war wofür. Die hälfte davon konnte ich noch eintragen, da es durch den Bewertungstext zuzuordnen war, der rest hatte jetzt Pech :( Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww~ dankeschön, Heiji! ^______^ Ich kann mich dir mit einem dicken + nur anschließen! Du bist eine vertrauenswürdige und symphatische Käuferin! Vielen Dank für deine Gedult! :D ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gaaanz dickes + an Ani-chan_De Sie war super nett und auch schnell!^^ Doch am Betsnen ist der zustand sowie die Verpackung, einfach spitze!! "Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern." --Konfuzius |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + für Alicel als Verkäuferin ^^ |
|
![]() |
||||||
| ein plus an dark_Bell_Chan als käuferin~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch 'ne positive Bewertung für dark_Bell_Chan als Käuferin, lief alles sehr gut. ^^ Der Zirkel, für alle, die auch im Real-Life Sternchensprache (*...*) sprechen!! ~ Stop dreaming your life, begin to live your dreams!! |
|||||||
|
||||||
| und heute ein extrem dickes + an: abgemeldet als VK - superschnelle Lieferung (2 Tage nach Überweisung war das Paket da) - Top Ware - sehr guter Kontakt und sehr entgegenkommende und vertrauensvolle Abwicklung |
|
||||||
| + an dark_Bell_Chan als käufer Faith will send you where you are needed the most -the white kin |
|
||||||
| Ich vergebe ein extrem dickes + an 2 Top-Käufer! Besonders durch vertrauensvolle, schnelle und unkomplizierte Abwicklung ausgezeichnet haben sich Ragnarok2000 und die Duesterfee. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Li-chi als Käufer ^-^. Schaut doch mal hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=164078 vorbei ^-^.verkaufe ein paar Sachen (Mangas,Dvd/Cds,jpop/rock und mehr ^-^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an -Kana_Ichigo- als verkäuferin ^-^ *Smile* ~~Meine Seele ist ein einziger Scherbenhaufen den ich immer versuche zusammenzusetzen… Aber ihr müsst immer wieder rein treten und die Scherben noch kleiner machen… So das es immer schwieriger wird... Und es irgendwann nicht mehr geht…~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an kirameki als verkäuferin ^^ geld war überwiesen und schon am nächsten tag hatte ich das bestellte ^^ danke noch ma lg "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch ein + an Sashi als Käufer ^-^. Schaut doch mal hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=164078 vorbei ^-^.verkaufe ein paar Sachen (Mangas,Dvd/Cds,jpop/rock und mehr ^-^) |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes Plus an nan als Käufer ^^ Schnell bezahlt und sehr freundlich =D Vielen Dank ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich gebe Exodus ein + als Verkäuferin. Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, es verlief alles schnell. Gerne wieder ;)! Danke dir ebenfalls! |
|||||||