Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein ganz dickes + für MissMinnieMika als Verkäuferin. Top Ware turbo Versand und super nett. Mit Ihr immer wieder gerne. Nochmals viele vielen Dank. |
|
![]() |
||||||
| Dickes + an Phoenix77 ~ schnelle Überweisung ~ schnelle Einigung ~ netter Kontakt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Doll als Verkäuferin :D Die Liebe ist wie der Tod, ihre Farbe ist Blutrot. Erst zieht sie dich in ihren Bann, und bevor man reagieren kann, sticht sie dir in dein Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bewerte heute folgende Käufer: lief alles glatt.. ^^ für alle ein + - StrawberryPrincess - Fii-chan_Yazoo - Kaname83 - GlAsSeeLe Danke an alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive bewertung für den verkäufer Lilith-san ^_^ www.bloodcastle.de/forum/ Die Vampirburg läd alle Wesen zum verweilen ein,mit chaotischen Folgen Bewerbung an Urikal RPG:Die Fantasy WG zwischen Welten Blutkuss: http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder mal ein dickes plus als kaeuferin an chaotic_chan fuer super schnelle ueberweisung ^^ und wie immer lieben kontakt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz ganz dickes Plus für Doll als Verkäuferin! Sie hat mich in Form einer Base total gerettet :-) Super nett und vor allem sehr bemüht. Hat extra Bilder von der Base gemacht und war vor allem sehr ehrlich, was Gebrauchsspuren betrifft. Herzlichen Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für GoldenEagle als Käuferin. ^-^ |
|||||||
|
||||||
| heute ein + für Drow als VK guter Kontakt & Ware ehrlich beschrieben, Versand nicht der allerschnellste aber noch ok :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 20:15:49 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) an Käufer Daikotsu Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive bewertung für Doll ich finde den und er is auch inbeschadet angekommen Also Zwei daumen nach oben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung gibt es dieses mal an: abgemeldet Verkäufer/in Ciana Verkäufer/in Honeyflash Käufer/in Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet bekommt eine positive Bewertung als Verkäuferin von mir. =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=184162 Figuren, Cds, Merchandise, Mangas, Animes... vieles vieles xD |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes Plus für asa-chan!^^ Sie ist echt super!^^ |
|
![]() |
||||||
| und wieder ein dickes + für LocoRoco als Verkäuferin |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet bekommt ein dickes Plus als Käufer |
|
![]() |
||||||
| Eine sehr positive Bewertung von mir an abgemeldet als Käufer^^ Futatsu no yume ga, ai ni natte, ai ni narenai, koto mo atte. ~Sometimes two dreams can turn into love, but there are also times when they can't~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 18:00:08 | |||||||
|
||||||
| Ich würde gern eine positive Bewertung für Fruits-Colour (Verkäuferin) abgeben |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 18:14:49 |
|
![]() |
||||||
| ein + an Ciana als Verkäuferin :) |
|||||||
|
||||||
| noch ein Plus PaniChan als Käuferin |
|
![]() |
||||||
| ich dickes (+) für Heiji als Tauschpartnerin!!! Hat trotz kleiner Kompikationen von beiden seiten aus (blöde Post *grml* xD) alles suuuuper geklappt ^^ Gerne wieder!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mila_Andersson bekommt von mir mal wieder für Tausch ein [+] Alles geklappt. Hoffe, die Spiele sind heile angekommen >__<" Verkaufe ☆ Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an : ChimaJolie und Daikotsu als Verkäufer hat gut geklappt ware ist auch gut angekommen ^-^ . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Lob an LoveHina-Su-chan Hat alles super geklappt und das die Geldzustellung so lange gedauert hat lag an der Post ! super netter Kontakt, gerne wieder x3 Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied ! -historischer D´Artagnan- ~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an welsper83 als Verkäuferin! *_* Wie immer ein lieber Kontakt, sehr schneller und sicherer Versand - sehr zu empfehlen :3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein dickes + an Konata-chan als Käuferin. ^_^ Ging fix über die Bühne und netter Kontakt. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes plus an -Aika- als verkäuferin ^^ hat alles super geklappt und ging super fix ^^ "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes +++ an folgende Käufer: _Yuki-Usagi_ abgemeldet LumCheng Kiyu Yumi-Yosei abgemeldet abgemeldet abgemeldet RinSohma abgemeldet Schnelle Bezahlung und lieber Kontakt. Immer wieder gern. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 08:51:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an Yumi-Yosei als Verkäufer ^^ Kotzt der Bauer übern Trecker, war die Brotzeit nicht so lecker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Ashford als Käufer.. ^^ |
|||||||