Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein dickes + an Morinaga_Sempai als Verkäufer der Versand ging super schnell und das Spiel ist im Top Zustand ^^. |
|
![]() |
||||||
| großes plus an Chikarasu als käuferin, hat alles super geklappt und netter kontakt dazu! [I'm an Exorcist... the Path that I must take is clear...] Kauft Kauft <3 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=236625 |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Kogaji, superschneller Versand und super Kontakt! |
|
![]() |
||||||
Ich gebe ein dickes + an Cybernetic als Käufer. Hat alles super geklappt und ein supernetter Kontakt dazu. Immer wieder gerne. ^^ Gemeinschaftsfic? The tyrant who switches bodies[Tatsumi]by Morinaga_Sempai The tyrant who switches bodies[Morinaga] by Zero_Kiryu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkäufer abgemeldet: Großes großes Plus an abgemeldet. Hat alles super geklappt und sehr freundlich. Danke :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 22:49:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein plus an Computer zurück, als Käufer :D Kann alles nur zurückgeben, sehr nett und schnelle Einigung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ging sehr schnell und verdammt gut verpackt! :D Auf jedenfall nen fettes Plus an Eirikun als Verkäufer. =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 22:50:26 | |||||||
|
||||||
| ein dickes + an Luna_Lovin als Verkäuferin. 1a Ware und sehr nett. |
|
![]() |
||||||
| ein großes PLUS an Computer als Käufer und an SchneizelElBritannia als käufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes fettes + an abgemeldet als Verkäufer Super schnell angekommen, super nett und die Ware ist in einem super Zustand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 17:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Tsuka als Verkäufer! Vielen Dank. Ging alles flott und supi :D Auch ein Plus an Akiho als Verkäufer!!! Alles flockig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 22:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS an Phoenix77 als Käufer!!! Flotte Bezahlung und sagte mir sofort Bescheid, als das Päckchen bei ihr ankam. ^^ Gerne wieder!! (^_^)// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Computer als Käufer. Hat alles bestens geklappt. My everlasting pain is going on... There was snow, and I was running I had a knife in my left hand Always, anger leads to hate I have lost my honesty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an -WITCH- als Verkäufer. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein fettes + für K0uji als verkäuferin! sehr geduldig, super freundlich, schnell und zuverlässig =) was will man mehr XD gerne wieder ^^ ☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆ //////☆⌒⌒⌒⌒⌒⌒ チ.・.・.・.・.・.・.・chi ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★ ////★ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒カ.・.・.・.・.・.・.・ka ⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆// //☆ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒ラ.・.・.・.・.・.・.・ra ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★//// ★ ⌒⌒⌒⌒⌒ス.・.・.・.・.・.・.・su ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆////// |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein + an Shinji-als verkäufer alles supi gern wieder ^^ Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben |
|||||||
|
||||||
| ein ++ als Verkäufer für Instantkaffee. Super unflexibel, preisgünstig und schnelle Versendung. Super! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 17:35:41 |
|
![]() |
||||||
| + an Krissi Super nett und vor allem super schnelle Zahlung. Vielen Dank~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + anabgemeldet als Käufer! Sehr schnelle Zahlung und super nett! =) |
|||||||
|
||||||
| Ein + als Verkäuferin geht an Instantkaffee für schnelle Lieferung, netten Kontakt und Gute Ware! Gern mal wieder! ^-^ |
|
![]() |
||||||
| So, folgendes User bekommen von mir alle ein + als Käufer (nochmal danke an alle für die Käufe und den reibungslosen Ablauf :3) HanSunyeon abgemeldet abgemeldet Computer VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 14:36:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an -Aika- als Verkäufer! ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ "Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo "Damn, it's great to be an American!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Chikarasu als Käufer Sehr nett und alles super gelaufen. Danke :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 21:15:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes schönes PLUS (+) an abgemeldet als Verkäuferin. Super Ware & netter Kontakt. Dankeschön :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 19:39:49 | |||||||
|
||||||
| + HostedBy Sehr netter Kontakt,schneller Versand und gut verpackt! |
|
||||||
| Ein + an abgemeldet LILO-LAN Loloko als Käufer. Alles bestens, sehr nette Leute^^. |
|
![]() |
||||||
| uund nochmal ein + für Kyo-chi als Verkäuferin :333 alles primaa <3 Ich hab eine grosse Klappe und die nutze ich auch! Arroganz ist dir Vorstufe zum Grössenwahn. Ich fürchte den Tod nicht, er soll mich fürchten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 16:10:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ein + an Ryubi als Käuferin!Ging super schnell und sehr netter Kontakt :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gaaaaaaaanz großes Plus an paradise_kiss (Als Verkäuferin)! Verdammt schnell, verdammt gute Ware :D Was will man mehr ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 22:51:11 | |||||||
|
||||||
| Ein großes + an Computer als Käufer Sehr nett und superschnelle Zahlung. Gerne wieder. Vielen Dank! |