Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + von mir an Luziferin als Verkäuferin. Sehr netter Kontakt und es hat alles super geklappt, gerne wieder. The best kind of prize is a suprise. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 19:24:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an LILO-LAN als Käuferin. Schnelle Zahlung und netter Kontakt ^^ Ebenso ein + geht an Fussnudist als Käuferin. Super netter Kontakt (alles RL geklärt =P) und sehr schnelle Zahlung. Gerne wieder ^^ Baka wa shinanakya naoranai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an bunthismg als Verkäuferin ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Blacklady86 eine positive als Käuferin, vielen Dank :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe von Kyo-chi eine richtig geile Jacke gekauft~ Super Kontakt und schneller Versand, liebend gerne wieder !♥ || This is a Fantasy based on Reality || || IM SOOMED || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an LucifersChoice als Käufer! Hat super geklappt, gerne wieder! :) † 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 18:36:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein A+++++ an Maylea als Käuferin abzugeben. Alles lief bestens! Super schnelle Bezahlung und sehr viel Geduld, weil ich nicht sofort Zeit hatte den Mantel zu verschicken. Vielen Dank. Gerne wieder :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Mila_Andersson als Verkäuferin! Sie hat mir den Mantel reserviert und er ist in einem super Zustand und so wie ich ihn mir gewünscht habe - Dankeschön ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein riesiges + als Verkäuferin geht bitte an nanami-chan Wirklich ein aussordentlich guter Kundenservice und netter Kontakt, wirklich sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ein + als Verkäuferin geht an Hinoiri-Chan auch sehr netter Kontakt und zu empfehlen,jederzeit wieder gerne ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ein DICKES + an RyoEikichi als Käufer sehr netter Kontakt, Zahlung hat ohne Probleme geklappt einfach alles super! Gerne wieder :3 |
|||||||
|
||||||
| von mir gibts ein dickes (+) an abgemeldet und paradise_kiss beide als Verkäufer |
|
||||||
| Ein liebes + an Nadl_chan als Verkäuferin Bin sehr zufrieden, gerne wieder =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 17:01:58 |
|
![]() |
||||||
| ein + an fallenshadow als käuferin alles super geklappt gerne wieder ^.^ [I'm an Exorcist... the Path that I must take is clear...] Kauft Kauft <3 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=236625 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 17:20:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin! Super netter Kontakt, Blitzversand, alles wie beschrieben! Danke auf diesem Weg noch mal. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super fettes mega + an Mynth als Verkäuferin! Superschneller Versand und total netter Kontakt :) Sehr zu empfehlen ^^ Ich bin das Calumon calu calu^^ Motto:Du musst gar nix ausser sterben! |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz dickes + für LocoRoco als Verkäuferin! Sie hat sich so viel Mühe mit der Verpackung gegeben und immer direkt auf Mails geantwortet! Wirklich nur zu empfehlen! |
|
||||||
| Dickes + an calumon als Käuferin! (: Supernett und zuverlässig^^ |
|
![]() |
||||||
| ein plus an sarai als käuferin ^^ alles super geklappt nur zum empfählen ;) "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
||||||
| Ein + von mir an BlackPhoenix als Käuferin. Netter Kontakt , hat alles super geklappt :) Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, Doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! |
|
![]() |
||||||
| Ein + an FräuleinPink als Verläuferin!! Hat alles super geklappt :) All You Need Is Love ♥ |
|||||||
|
||||||
| ein + von mir an -HarleyQuinn- als Verkäuferin, die Ware ist schnell gekommen und sonst hat auch alles super geklappt :) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes * an eliph als Verkäuferin!! Immer gerne wieder!!! Hat alles super geklappt!! Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes + an Hawki als Käuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an paradise_kiss als Verkäuferin! Gerne wieder! :D Ich verkauf ein paar Dinge -^.^- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=239828 Ihr sucht Zeichner, um Charas/Cover für eure Fanfics zu haben? Ihr habt Spaß, für eine Fanfic etwas zu zeichnen? Dann seid ihr hier genau richtig! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/wirzeichnenfuerdich/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an abgemeldet ^.^ als verkäuferin |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Mondnebel als Verkäuferin. Ware im beschriebenem Zustand, der Kontakt war sehr angenehm und daher kann ich sie euch echt empfehlen, hat sich echt gelohnt! =) |
|
![]() |
||||||
| Dickes + an NamiE als Käuferin ^.^ use your f.antasy http://use-f-antasy.livejournal.com/ Funkelnami verkauft ;3 Vive la jeunesse vive l'amour! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes + an sarai Schnelle Überweisung, Netter Kontakt und war mir nicht böse als ich ein Manga vergessen habe einzupacken( hab natürlich nachgeschickt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an abgemeldet als Käuferin Sehr nett und superschnelle Zahlung. Gerne wieder. Vielen Dank! |
|||||||