Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht jeweils an Norway als Verkäuferin und an abgemeldet als Verkäuderin hat bei beiden alles super geklappt :) Nette und geduldige Kontakte! Immer wieder gerne ^^ All You Need Is Love ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet als verkäuferin :3 hat alles gut geklappt, und schnell ging es auch noch <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Sherry_16 zurück, als Käuferin :D Schöne schnelle Einigung usw~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + und Herzlichen Dank an Megaira (als Käuferin) Sie hat reserviert und dann sehr schnell das Geld überwiesen!!! Vielen Dank und sehr gerne wieder!!! :-) Trapped inside this thing called life! |
|||||||
|
||||||
| ich hätte da drei dicke plus für Merodi hab schon zwei dinge in einem tadellosen zustand bekommen ^^ und es ging unheimlich schnell, wir haben uns verdammt schnell geeinigt ^^ und das dritte läuft gerade XD kommt halt in den nächsten paar tagen ^^ ich bin hellaufbegeistert ^^ |
|
||||||
| ein dickes + an abgemeldet als Tauschpartnerin.Ware war in einem top zustand,gerne wieder. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2009 16:47:27 |
|
![]() |
||||||
| Ein fettes + an Lelis als Verkäuferin und an Sayuka als Verkäuferin! ^^ Die Waren von den beiden Verkäuferinnen waren in Top-Zustände! ^_^ Und von den beiden kam das Paket in 2 Tagen an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Arina als Käuferin. Schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt! ~Sayuka I don't care what you think as long as it is about me. The best of us can find happiness in misery. Ich verkaufe Mangas und Kleidung |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an cherrychild als Verkäuferin Nette Händlerin, faire Preise und ist trotz eines recht blöden Fehlers von mir freundlich geblieben. Kann ich empfehlen =) abgemeldet als Tauschpartnerin Sehr netter Kontakt und das Spiel war in einem einwandfreiem Zustand. Ebenfalls sehr zu empfehlen |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Megaira als Käuferin. Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] an Jeani als Käufer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Kanji als Verkäuferin |
|||||||
|
||||||
| Ein fettes + an BlackPhoenix als Käuferin sie is sehr geduldig mit mir gewesen und hat ganz lieb auf die mangas gewartet ^^ gerne wieder |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Inner_me_is_chaos als Käufer. <3 Alles super geklappt, gern wieder...! <3 |
|||||||
|
||||||
| ein dickes ++ an Nightwalker_Kestra als Käuferin für die schnelle Bezahlung. |
|
![]() |
||||||
| so ein dickes + dass es nicht mehr dicker geht an Dark-Haru als Käufer- super netter Kontakt, reibunglose Abwicklung VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung als Verkäuferin, geht an: Sunny-Cat Sehr zuverlässig und schneller Versand! Freunde sind Menschen, Die dir deine Fehler verzeihen, Deine Tränen verstehen Und ihr Lachen mit dir teilen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an BlackDraconis als Käufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Alaska als Verkäuferin. Need money bei gallendor. Einfach draufklicken~ http://www.gallendor.com/index.php?robber&id=24486&code=18bfd Oder klickt meine Pokemon: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/275177/363022/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an sarai als Käuferrin supi schnelle überweisung ^^ Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + als verkäufer an: Michiaki und abgemeldet x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 x dickes + an Taroru als Käuferin und auch ein dickes + an sie ( Taroru ) als Tauschpartnerin! wirklich lieber kontakt und läuft immer alles richtig super!! :3 und noch ebenfalls 2 x von mir was gekauft hat Ozymandira, wirklich auch super gelaufen ales. ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 x ein [+] an Merodi als Verkäuferin! Sehr netter Kontakt und zuvorkommende Abwicklung <3 PSYCHOLOGIST!!!!! <:,DDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet (als Verkäuferin) für den absolut reibungslosen Ablauf und den schnellen Versand. Ich kann sie nur weiterempfehlen. ^^ Hier könnte ihre Werbung stehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 08:58:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
ein + an -Arrakis- als Käuferin gerne wieder ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ein weiteres riesen + an _hide_ als verkäuferin! wirklich tolles preis-leistungs verhältnis und ging wirklich alles schnell! :3 und netter kontakt ^____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2009 13:06:59 | |||||||
|
||||||
| Ein liebes + an abgemeldet als Verkäuferin für den Netten Kontakt, die schnelle Lieferung und die Super Ware! |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz Dickes + an Merodi als Käuferin. Alles ging Flott und ohne große Schwierigkeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + an _SasuNaru_ als Käuferin! Netter Kontakt und schnelle bezahlung ^____^ (/83 ¤o¤\,,/ ____MUCC-<3____ //O..O\\ °;;° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein extrem dickes + an Akiho Sehr, sehr netter Kontakt, sehr schnelle Lieferzeit und wenn ich wieder Geld habe jederzeit wieder =^-^= |
|||||||