Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäufer. :) War alles suuuper. ^-^ |
|||||||
|
||||||
ein fettes + an Aki-Izayoi als Verkäufer ! Danke :) |
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ein fettes + an Kitty393 als Käufer :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes Plus für RoronoaZoro als Verkäufer(in) ^^ Danke! /\、 (゚、 。 7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
||||||
| Ein supi dickes + an abgemeldet als Verkäuferin für Top Ware und schnelle Lieferung!!! ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Eine Positive Bewertung als Käuferin geht an: She-Ra, schnelle Zahlung! Und eine weitere positive Bewertung als Käuferin an: Jason, ebenfalls schnelle Zahlung! Freunde sind Menschen, Die dir deine Fehler verzeihen, Deine Tränen verstehen Und ihr Lachen mit dir teilen! |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes Plus an Linoa-chan als Käuferin. Netter Kontakt, schnelle Bezahlung. |
|
||||||
| Ein dickes + geht bitte an Sunny-Cat als Verkäufer Um mich gleich kurz zu fassen: alles perfekt und super Kontatk, sehr empfehlenswert!!! |
|
![]() |
||||||
| Ein DICKES + an Linoa-chan als Käufer! xD Sehr schnelle Bezahlung,sehr netter Kontakt,gerne wieder!^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Bewertung für abgemeldet als Verkäufer :3 Mangas wurden schnell und im top zustand geschickt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an YokoKudo als Käufer! Alles super gelaufen und schneller, netter kontakt ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super duper großes + an Merodi Der kontakt war nett, schnell und die ware war ohne mängel gerne wieder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Hongbin als Verkäufer! Hat super geklappt, vielen Dank! :3 |
|||||||
|
||||||
| ein + an RyoEikichi für die schnelle Bezahlung und den netten Kontakt. |
|
![]() |
||||||
| + an Keisan als käuferin :3 hat alles gut geklappt <3 |
|||||||
|
||||||
| dickes + an Luziferin und RayHino als Käufer, hat alles super geklappt! ...:::Think Pink!:::... :::...¥amete.pink...::: |
|
||||||
| Ein + an PINKYpyon als Verkäuferin. Sehr zuverlässig! |
|
||||||
| ein dickes + als Verkäuferin geht an paradise_kiss , netter Kontakt und schneller Versand, danke =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2009 14:59:06 |
|
![]() |
||||||
| Ein riegiges Schoko + an -Aika-als Verkäuferin, hat alles wunderbar geklappt :D Besten Dank! !!!Final Fantasy VII Crisis Core beats you all!!! ザクスxクロウド <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 17:02:44 | |||||||
|
||||||
| Ein + an Mizzi3 als Käuferin! Ich bin sehr zufrieden. Hat super geklappt! |
|
![]() |
||||||
| Ein + an BlackDraconis als Verkäuferin Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großes plus für abgemeldet als Verkäuferin. Es hat alles super funktioniert. Gerne mal wieder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 17:52:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin!! Netter Kontakt, schneller Versand =) Ich beiße nicht! Ich knabber nur ein bisschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 13:45:16 | |||||||
|
||||||
| ein ganz dickes + an Schattensang als käufer |
|
![]() |
||||||
| + an Chikarasu als käuferin, hat alles super geklappt gerne wieder :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes Plus an Linoa-chan als Verkäuferin =) Das Päckchen superschnell da! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an abgemeldet als Verkäuferin, alles bestens! |
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an BlackDraconis Zuverlässige Käuferin, hat problemlos geklappt, gerne wieder Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung als Verkäufer geht an : Sojamilch Netter Kontakt, schneller versand! Gerne wieder Freunde sind Menschen, Die dir deine Fehler verzeihen, Deine Tränen verstehen Und ihr Lachen mit dir teilen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an-WITCH- als Käuferin! =) |
|||||||