Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Kyo-chi als Verkäuferin. Ging alles superschnell, gerne wieder. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an bunthismg als Käuferin. Schnell bezahlt und netter Kontakt! :3 † 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an: -SweeneyLestrange als Käuferin -kaswin als Verkäuferin -Pantoffel als Verkäuferin -YumiChan86 als Verkäuferin -Yuri_Shiroino als Verkäuferin Einwandfrei verlaufen! Super Ver-/Käufer, schneller Versand und einwandfreie Ware. =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 15:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ein ganz dickes plus an eine nette Tauschpartnerin! -Kouki immer wieder gerne vielen dank <3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Ulquiorra als Verkäufering! <3 ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ "Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo "Damn, it's great to be an American!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ein großes dicken + an abgemeldet als Verkäuferin, super netter kontakt un sehr schneller versand =) gerne wieder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an _Summer_ und sa-chan_ beide als Käufer :-) nette Kontakte, schnelle überweisung, sehr gerne wieder :-) Trapped inside this Thing called life! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 11:03:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ein dickes + zurück an abgemeldet als Käuferin : ) |
|||||||
|
||||||
Ein + an Ragnarok als Verkäufer |
|
||||||
| Eine positive Bewertung an Angel_Feena, die Ware kam superschnell an! |
|
![]() |
||||||
| ein dickes fettes + für LocoRoco`s Bestellservice! Ging alles super schnell und ohne komplikationen! Jederzeit gerne wieder. Ich bin nicht die, die ich vorgebe zu sein oder für die ihr mich haltet! In wahrheit bin ich ganz anders und es würde euch erschrecken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + geht an Luziferin als Käuferin ^^ My heart filled with fire I feel the burn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 11:48:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Kanji als Verkäuferin |
|||||||
|
||||||
| ebenfalls ein + an Kanji als Verkäuferin |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 14:21:16 |
|
![]() |
||||||
| Ein Plüs-chen für dieabgemeldet als Verkäuferin ^^ Trotz kleinen Startschwierigkeiten, alles prima gelaufen :33 Ich hab eine grosse Klappe und die nutze ich auch! Arroganz ist dir Vorstufe zum Grössenwahn. Ich fürchte den Tod nicht, er soll mich fürchten! |
|||||||
|
||||||
dickes + für Alexiel01 als Verkäufer. Vielleicht auch bald bei TT ;-) |
|
||||||
| Ein + an Ulquiorra als Verkäuferin für den Netten Kontakt und der Top Ware! ^-^ |
|
![]() |
||||||
ein dickes + zurück an LILO-LAN als Käuferin <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an aufgeruescht als Verkäuferin! Hat alles super und schnell geklappt! Danke auf diesem Weg noch mal! :3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an mikaela-chan als Käuferin! =) |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an RyoEikichi als Käufer! sehr netter Kontakt und hat alles super geklappt, gerne wieder :) |
|
![]() |
||||||
| Ich vergeb ein dickes + an apple-flavour als Verkäuferin! Ein wirklich netter Kontakt und die Ware/Dvds sind super in Schuss ^^ Auch von mir aus gerne wieder ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riiiiiieeeesig großes mega gutes + als Verkäuferin an Resnec! ^3^ Gerne wieder ;) „Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.“ ;) Was wäre wohl passiert, wenn Itachi eine Waffe gehabt hätte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Luziferin als Verkäuferin! Sehr gerne wieder :D Ich verkauf ein paar Dinge -^.^- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=239828 Guckt mal hier rein: http://lilyuria.piczo.com/?cr=2 ;D |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Hinoiri-Chan als Verkäuferin! |
|
![]() |
||||||
| + an Utopia als verkäuferin hat alles sehr gut geklappt :3 immer wieder gerne ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Tsukinomaus als Verkäuferin. Es lief zwar nicht ganz reibungslos und der Versand hat sehr lange gedauert, aber am Ende kam dann doch alles an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein dickes [+] für: DragonKnights Cateleen mikaela-chan Als Käufer hat bei allen mit dem Überweisen gut geklappt auch wenn zwei viel zu tun hatten^^ oder blöd Bankzeiten und morgen kann ich euer Zeug wegschicken^^ LG |
|||||||
|
||||||
| Ein + an K0uji als Verkäuferin. |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + an BlackPhoenix als Käuferin Sie war sehr geduldig mit mir, immer freundlich und es hat alles wunderbar geklappt =) Gerne wieder ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Planiert Panini!" ... Geil wäre wenn Pokito geil wäre! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2009 03:03:31 | |||||||