Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Eine postitve Bewertung für Naty als Käuferin ! Sehr netter Kontakt und super schnelle Bezahlung, echt nur zuempfehlen :) ... und so spreizte der Rabe seine schimmernden Flügel und erhob sich in den Himmel, auch wenn er aus tiefster Seele um seinen einzigen Freund, den er zurücklassen musste, weinte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für Sherry_16 als verkäuferin ein großes + sehr zuvorkommend, super freundlich und geduldig :3 immer wieder gerne <3 ☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆ //////☆⌒⌒⌒⌒⌒⌒ チ.・.・.・.・.・.・.・chi ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★ ////★ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒カ.・.・.・.・.・.・.・ka ⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆// //☆ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒ラ.・.・.・.・.・.・.・ra ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★//// ★ ⌒⌒⌒⌒⌒ス.・.・.・.・.・.・.・su ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆////// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2009 20:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes + für bunthismg als Verkäufer |
|||||||
|
||||||
| Für apple-flavour ein dickes + als Verkäufer gerne wieder! Für Daishi-HefnerdasHuhn auch ein dickes + als Verkäuferin! Für cochan als Verkäufer auch ein dickes +! Für RayHino als Verkäuferin ein dickes +! Für PINKYpyon ein dickes + als Verkäufer! Für Inome auch ein dickes + als Verkäufer! Für Asura auch ein dickes + als Verkäufer! und für _Yuki-Usagi_ ein dickes + als Verkäufer :) so macht das echt Spaß wenn man zuverlässige Verkäufe hat :) |
|
||||||
| Für DragonKnights ein dickes + als Käufer, sehr schnelle Zahlung :D und für Amidamaru auch ein dickes + ^^ sehr Vorbildlich :D so sollte es sein :) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht jedeweils an Maylea und Xell_Dincht als Käufer, sowie an abgemeldet, mikan und La-vie-en-rose als Verkäufer :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2009 18:52:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein Plus an Milkie als Verkäufer Athrun J-Pop und J-Rock 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und eine postive Bewertung an Athrun als Käufer <3 → Goodies from ♪JAPAN♪ visit MY SHOP |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an YaYa-Chan als Verkäuferin. Hat alles gut geklappt, die Mangas waren in einem tob Zustand^^ |
|
||||||
| Ein + geht an prinzessinschwan als Verkäuferin. |
|
![]() |
||||||
| Einmal positiv an: -WITCH- als Käufer, hat wunderbar geklappt mit der Überweisung. ^^ Giluchepa geht einen unfairen Tausch mit dem Gott der Unterwelt, Osiris ein! Wird sie es schaffen, das Geheimnis von Osiris zu offenbaren? Romance/Hentai/Fantasy in einem Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/33740/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für Milkie als Verkäufer! Sehr netter, schnell antwortender Kontakt & schneller Versand. Lief alles super!^^ The best things in life are free, the second best things are really expensive! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an Ozymandira als Verkäuferin :3 lief alles super - wie immer xD |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an CrocWorkz (Verkäufer) und Luziferin (Verkäufer) lief alles bestens :) |
|
||||||
| und noch ein dickes + an Youki als Käuferin *ls* |
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS für Len als Käuferin. Haben uns getroffen und Geld und Waren persönlich ausgetauscht. Die Kommunikation mit ihr ist sehr gut und alles hat super geklappt. Sehr empfehlenswert. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in dickes + für Mila_Andersson als Verkäufer schnell beim antworten, superlieb und zuvorkommend und ich würde jederzeit wieder etwas bei ihr kaufen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 18:36:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an Iguana als Verkäufer. :))) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an BlackDraconis! (Verkäuferin) Für einen schnellen Versand, nachdem ich bezahlt habe. Und die Ware war in TOP Zustand! |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + geht an nesho als Käufer. Schnelle Bezahlung und netter Kontakt. Gerne wieder. |
|
![]() |
||||||
| Und auch ein + für abgemeldet als Käuferin :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an mikaela-chan als käuferin hat alles sehr gut geklappt, gerne wieder ♥~♥ |
|||||||
|
||||||
| Verkäufer: Milkie Was: Reita-Plektrum-Handyanhänger + Gazetto-Fanclub Täschchen [kp wie ich das ding genau nennen soll >__>] Bewertung: *keinerlei Probleme *schnelle Lieferung *fehlerfreie Ware Ich bin sehr zufrieden und kann keinerlei Mängel beanstanden ^ ^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes plus an Sherry_16 als Verkäuferin, sehr freundlich und geduldig, sehr gerne wieder! Ich verkauf ein paar Dinge -^.^- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=239828 Guckt mal hier rein: http://lilyuria.piczo.com/?cr=2 ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 21:44:58 | |||||||
|
||||||
| Auch von mir gibt es ein + an Ruki-Pon :3. Super schöne Ware, super süßer Kontakt und alles ging ratzfatz ^^- Immer wieder gern :D. |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) an black-catz als Käuferin! =) ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ♥ e-chanの日記 ♥ e-chanのテレビ ♥ Verkaufe: MANGA, DVDs, Merchandise, u.v.m. |
|||||||
|
||||||
| Das (+) kann ich auch an e-chan als Verkäuferin zurückgeben! Netter Kontakt, Mangas wie beschrieben, danke! |
|
![]() |
||||||
| Jeweils eine + Bewertung an Black-Starshine als Käufer Shinji- als Verkäuferabgemeldet als Verkäufer EdwardAnthony als Käufer Hat alles super geklappt, Handelspartner alle mega nett! Gerne wieder~ <3 |
|||||||
|
||||||
| ein gaaanz dickes + an akiho für den schnellen versand und gute preise... weiter so |
|
||||||
| ein + an Youki als Käuferin :) immer wieder gerne |