Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein + an Sinia als Verkäuferin für netten Kontakt, Gute Ware und schnelle Lieferung! Gern mal wieder! ^-^ |
|
![]() |
||||||
| dickes + an abgemeldet als Verkäufer ... so bin ich noch zu 2 Serien gekommen, die ich schon lange auf meiner Einkaufsliste hatte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ein ( + ) an Ku-Ten als Verkäuferin. Super Ware und total netter Kontakt! :) |
|||||||
|
||||||
| Ein (+) geht an Shui als Käuferin. Total netter Kontakt und das Geld gleich nach dem Zustimmen überwiesen. Vielen Dank dir.^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes Plus an LILO-LAN Shillavar und shiela_lawliet weil sie so schnell bezahlt haben und alles Reibungslos verlief. Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes Plus an Raikiri als Verkäufer superschneller Versand, freundlich gerne wieder. ^^ |
|||||||
|
||||||
| hi, ich möchte eine positive bewertung für Cateleen als käufer abgeben, geld war superschnell da! und für Linoa-chan eine positive bewertung als verkäufer, sehr gute ware und schnell gekommen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 22:11:29 |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für LocoRoco als Verkäufer! ^^ VERKAUFE: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=123467&tseite=0#126855 Alles wissenswerte über Lolita Mode http://myblog.de/gothiclolitainfo |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein etwas verspätetes + an Shinji- als verkäufer ^^°immer freundlich und geduldig =) immer wieder gern :D ☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆ //////☆⌒⌒⌒⌒⌒⌒ チ.・.・.・.・.・.・.・chi ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★ ////★ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒カ.・.・.・.・.・.・.・ka ⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆// //☆ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒ラ.・.・.・.・.・.・.・ra ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★//// ★ ⌒⌒⌒⌒⌒ス.・.・.・.・.・.・.・su ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆////// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 17:40:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + mit Küsschen an Bontenmaru als Käuferin. Unkomplizierter Ablauf und hat sehr schnell überwiesen, hat richtig Spaß gemacht :) Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
||||||
| ein ganz ganz dickes + an Lelis-Chan als verkäuferin ich habe mir von ihr einen kapuzenpulli schneidern lassen, der wirklich bildhübsch ist jederzeit wieder ^^ |
|
||||||
| Hab mich umbenannt bitte zu "M" verschieben^^ Mein vorheriger Nick war DestinyAngel, steh so unpassend bei "D" noch :< |
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS an Nadl_chan als Verkäuferin! Super netter Kontakt und schneller Versand! Vielen Dank <3 PSYCHOLOGIST!!!!! <:,DDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Sunny-Cat als Verkäuferin :) |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an abgemeldet als Käuferin. Schnelle Zahlung, alles super. |
|
||||||
| Ein dickes + an Mikane als Verkäuferin Vielen Dank noch mal ^^ |
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an Mokoni als Verkäufer hat alles super geklappt, danke^^ |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung an abgemeldet als Käuferin, superschnelle Überweisung, dankeschön. :-) |
|
![]() |
||||||
ein dickes + an Windreiter als verkäuferin ;D gerne wieder Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
||||||
| Ein + an YaYa-Chan als Verkäuferin, alles bestens. ^_^ |
|
||||||
| Ein +++++ für Minzschokolade als Verkäuferin, rasend schneller Versand und eine super Qualität! |
|
![]() |
||||||
| dickes + an navigatorin als käufer <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv ein + an Kaolamm als käufer :) www.makochan.at - Through the looking-glass and what I found there Mein Blog über Lolita-Mode, mit aktuellen News, Tipps fürs Tragen der Kleidung und wie man den Alltag in den Klamotten "übersteht" :D We buy things we don't need, with money we don't have, to impress people we don't like... |
|||||||
|
||||||
| Ein großes PLUS (+) an Nightwalker_Kestra als Käuferin. Netter Kontakt und schnelle Zahlung, dankeschön :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2011 21:33:01 |
|
![]() |
||||||
| Ein DICKES + an LicentiaPoetica als Verkäuferin. Die Ware war sehr schnell bei mir und sie war sehr sehr nett^^. Gerne wieder. lieben Gruß Lulu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + anSil als Verkäuferin! Hat super geklappt. =) |
|||||||
|
||||||
| Positive Bewertung für folgende Käufer: + Luziferin + Mudkip + Isabell1978 Vielen Dank! |
|
||||||
| Ein Plus für Jin als Verkäuferin schneller Versand und gute Ware |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes und schönes PLUS (+) an Knuffiger als Verkäufer! Blitzversand und sehr netter Kontakt :) Dankeschön und gerne wieder! |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an bunthismg als Käuferin. Schnell bezahlt und sehr sehr netter Kontakt ^^ |