Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Eine Positive für Sojamilch als Verkäuferin ^___^ Alles super angekommen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein großes + zurück an jen_tsukase als Käuferin! ^^Schnelle einigung und guter Kontakt, gerne wieder! ^^ Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
||||||
| ein super großes + geht an sherry_16 als käuferin! sie ist wirklich sehr nett und es hat alles super geklappt! =) immer wieder gerne!! C: |
|
![]() |
||||||
| Einmal ein dickes + für Kyo-chi als Verkäuferin :D Ich hab eine grosse Klappe und die nutze ich auch! Arroganz ist dir Vorstufe zum Grössenwahn. Ich fürchte den Tod nicht, er soll mich fürchten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 19:49:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ebenfalls ein dickes + an Ryubi als Käuferin. :3† 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Pantoffel als Verkäufer Sehr netter Kontakt,schneller Versand und gut verpackt!^^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 21:02:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Kanji als Verkäuferin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2009 06:53:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an Lillithia-Symphonia als Käuferin. Sehr, sehr netter Kontakt!! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz großes plus an Mon_star als Verkäuferin sehr lieber Kontakt und schnelle Lieferung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Miyaka als Verkäuferin! Schneller versand, netter kontakt und ware wie beschrieben ^____^ einfach super! (/83 ¤o¤\,,/ ____MUCC-<3____ //O..O\\ °;;° |
|||||||
|
||||||
| ein ganz dickes + an: LightDreaming und BlackPhoenix jeweils als Käufer |
|
![]() |
||||||
| + für abgemeldet als Käufer. Sehr nett und und schnelle Überweisung^^ |
|||||||
|
||||||
| + an Verkäufer zwergloh + an Käufer Kiuaila |
|
||||||
| Ein + an kaswin als Verkäufer, absolut netter Kontakt und die Sachen waren in einem Topzustand! |
|
![]() |
||||||
| Ein grosses + an LocoRoco als Verkäufer für den tollen Service!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~* www.cyberloxx.de ~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Onlineshop für Cyberhaarteile und Perücken, Make-Up und Cyberaccessories |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 22:42:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an Sternenzimt als Verkäuferin. ^^ "As long as you're screaming my name, I will come back!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine + Bewertung bitte an: LILO-LAN als Verkäufer. Netter Kontakt und es kam alles schnell und in sehr gutem Zustand an. ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 11:46:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht bitte an -HarleyQuinn- als Verkäuferin! Netter Kontakt und Ware wie beschrieben sprich top, gerne wieder^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein liebes + an abgemeldet als Käuferin für die schnelle Bezahlung und den Netten Kontakt! ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 14:05:14 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an -HarleyQuinn- als Verkäufer! ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ "Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo "Damn, it's great to be an American!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an _Jiye_ als Verkäuferin! Wirklich alles sehr gut gelaufen und die Ware ist wie beschrieben, immer wieder gerne^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für nessaniel super schnell im überweisen. und netter kontakt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an koenigin als Käuferin =) Ich beiße nicht! Ich knabber nur ein bisschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für Schattensang als Verkäuferin. Super schnell, Ware ist auch Top in Ordnung. Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an Hawki als Verkäuferin und abgemeldet als Verkäuferin hat bei beiden alles super geklappt :) All You Need Is Love ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein dickes ++ geht an RyoEikichi und abgemeldet als Käufer. Supernetter Kontakt und schnelle Überweisung. Vielen Dank und gerne wieder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an LILO-LAN als Verkäuferin, netter kontakt, handel immerwieder gern^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein liebes + geht an -nine- als Käuferin Für den Netten Kontakt und die schnelle Bezahlung! ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 18:45:40 |
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein + fürabgemeldet als Käuferin, netter Kontakt, schnelle Bezahlung :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine weitere positive bewertung an LocoRoco als verkäufer bitte vielen lieben dank auch dieses mal wieder~ dead god city black moral |
|||||||