Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| ein ganz ganz großes + an: julia_julia als tauschpartnerin und an MickyChan als käuferin |
|
||||||
| Eine sehr positvie Wertung für Gwen-Chan! Ich habe eine Lolita and Punk Zeitschrift bei ihr erworben, Top Zustand, Top Preis und schneller Versand, sowie freundlicher Kontakt^__^ Immer wieder gerne:) |
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Tauschpartnerin! Hat dieses Mal wunderbar geklappt und supernetter Kontakt ^-^ Ich verkauf ein paar Dinge -^.^- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=239828 Ihr sucht Zeichner, um Charas/Cover für eure Fanfics zu haben? Ihr habt Spaß, für eine Fanfic etwas zu zeichnen? Dann seid ihr hier genau richtig! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/wirzeichnenfuerdich/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als Verkäuferin, alles toll geklappt^^ Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine gaaaaaannnnnnzzzzzz großes + anabgemeldet als verkäufer super nett, alles hat wunderbar geklappt und die sachen sind wie versprochen in einem guten zustand *____* danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2009 10:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht von mir bitte an Akiho als Verkäuferin! Netter Kontakt und Verhandlung ;D und Ware is auch OK und wie beschrieben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ein dickes, fettes PLUS an Phoenix77 als Käuferin Das lief wie geschmiert und verdient ein Sternchen (*.*), weil sie für meine Dusseligkeit solches Verständnis hatte ^-^ And what might seem to be a series of unfortunate events may in fact be the first steps of a journey. -Lemony Snicket |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2009 15:29:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an dark_Bell_Chan als verkäufer ^^ wie immer super geklappt danke noch ma "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein plus für Hancock als Verkäufer Netter Kontakt hat alles gut geklappt Ich bin das Calumon calu calu^^ Motto:Du musst gar nix ausser sterben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2009 15:02:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an black_shibo als käuferin, hat alles gut geklappt ;3 |
|||||||
|
||||||
| Ein + an KaixAoi und eines an Lannako die Sachen waren sehr schnell da, super netter Kontakt. Danke schön!!! Gute Gedanken muss man auch von rückwärts anschauen können |
|
![]() |
||||||
| Ein + an kaswin als Verkäuferin. Alles verlief reibungslos. Eine zuverlässige Handelspartnerin. Danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Fenrisfang als käuferin. alles bestens funktioniert. schnelle überweisung netter kontakt. gerne wieder. gruss kaswin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin! =) Sie ist echt toll! <3 |
|||||||
|
||||||
| wiedermal ein fettes + an Luziferin als käuferin, immer wieder ein angenehmer geschäftspartner :-) |
|
||||||
| ein großes + an Misa88 als Verkäuferin XD super netter kontakt, gerne wieder |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2009 11:39:30 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an FusselMajin als Käuferin, zuverlässige Bezahlung & netter Kontakt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Hinoiri-Chan als Verkäuferin Gerne wieder ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung fürabgemeldet als Verkäuferin. Trotz kleinerer Probleme immer freundlich und die Sachen waren im beschriebenen Zustand. Super! |
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin. Ware super, schneller Versand und total netter Kontakt. Gerne wieder! :3 |
|||||||
|
||||||
| Ein sehr netter Käufer ^^! Es hat mit der Überweisung sehr gut geklappt und ich bin sehr zufrieden mit Haku als Käufer!! |
|
![]() |
||||||
| Von mir eine positive Bewertung für LocoRoco als Verkäuferin. :) There's a hole in the world like a great black pit and it's filled with people who are filled with shit! And the vermin of the world inhabit it! (From Sweeney Todd - Theres no Place like Lodon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für LocoRoco als Verkäufer!^^ |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung für Mirella : habe von ihrem Label Fairy Rock Angel ein Cutsew/Bolero gekauft und für LocoRoco: habe ihren Shoppingservice für einen japanischen Webshop genutzt gute Kommunikation und Service bei beiden! |
|
||||||
| Ein nachträgliches + an Susu_Zusuki als Verkäuferin. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 14:44:14 |
|
![]() |
||||||
| Ein super dickes + an Sinia als Verkäuferin. Sehr netter Kontakt und nochmals vielen Dank, dass du die Mangas für mich reserviert hast.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für LocoRoco als Verkäufer bitte! :) |
|||||||
|
||||||
| dickes (!) Plus Playboy (Verkäufer) Danke für das Vertrauen :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 21:07:10 |
|
![]() |
||||||
| Auch ein dickes + an Kitty393 als Käuferin, da sie absolut vertrauenswürdig ist! Ausserdem netter Kontakt und prompte zahlung ^^ (/83 ¤o¤\,,/ ____MUCC-<3____ //O..O\\ °;;° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an RyoEikichi als Käufer und paradise_kiss als Verkäuferin ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2009 21:10:04 | |||||||