Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein dickes + an the_eyecatcher, alles super gelaufen!! Gerne wieder!! |
|
||||||
| ein fettes + an Grell-san als Verkäuferin. Ich habe 2 Flaggen von ihr abgekauft, Kontakt war fließend und freundlich. Versand war schnell :) Gerne wieder. |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an art_of_marie als Käuferin. Bezahlung war schnell und sie ist Freundlich :3 |
|||||||
|
||||||
| Eine sehr positive Bewertung geht an Shinji01 als Käufer. Sehr netter Kontakt, Kommunikation lief super, alles wunderbar. Gerne wieder! |
|
||||||
| ich hab eine sehr positive wertung für MomokoShinzoArts super schneller versand, sehr netter kontakt. jederzeit gerne wieder ^^ ich hab wirklich nichts zu meckern! solche verkäufer bräuchte ich hier immer ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an DaisukeMotomiya als Verkäuferin. Sehr netter Kontakt, lief alles super :)! Dankeschön! "Those who would give up essential liberty, to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." Benjamin Franklin --- 1984 was not supposed to be an instruction manual |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz großes + an nan als Käuferin! Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung, lief super! Immer wieder gerne! =) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an die Verkäufer: -shiyuu Leef Hat alles prima geklappt, danke euch! |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an YenYee als Verkäuferin Super nett und hat mir sogar Preisnachlass gegeben & die Sachen waren sehr gut verpackt :) s'il n'y a pas de soleil, moi je reste au lit サスケ x ナルト ❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus mit dickem Sternchen an Y-O-J-I als Verkäuferin, sehr netter Kontakt, schnell, nicht zu toppen :3 Plastic.Pixel.Art auf Bestellung- zum Weblog Hard work good and hard work fine but first take care of head |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein liebes + fuer Ahin als Kaeuferin C: Sehr freundlich und handlungsbereit ;D Geld wurde sehr schnell ueberwiesen und sonst verlief alles ohne Probleme ^^ Vielen Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes nettes + für abgemeldet als Verkäuferin. Ware in super Zustand. Total netter Kontakt. Kann ich nur weiterempfehlen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2012 16:13:14 | |||||||
|
||||||
| Ebenfalls ein großes + an calumon Geld war schnell da.. und sehr guter Kontakt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung auch an Kyuu_ketsuki Hat alles wunderbar geklappt und sehr netter Kontakt :) s'il n'y a pas de soleil, moi je reste au lit サスケ x ナルト ❤ |
|||||||
|
||||||
| (+) an abgemeldet als Verkäuferin (: Super nett und schneller Versand^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes PLUS (+) an AnaAndTheBeads als Verkäuferin. Habe bei ihr 3 hübsche selbsgemachte Perlenrosen gekauft. Ein äußerst netter Kontakt und sie hat die Rosen genau nach meinen Wunschfarben und Vorstellung zusammengestellt. Kann ich nur weiter empfehlen ^_____^ ~ Mein kleiner VERKAUFSTHREAD ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2012 22:56:32 | |||||||
|
||||||
| Ich danke für die gelungenen Transaktionen und versehe folgende Personen mit positiven Bewertungen: Aki_no_Kaze als Verkäuferin BlackPhoenix als Käuferin sowie mit Einschränkungen: selena18 als Tauschpartnerin |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2012 04:49:31 |
|
||||||
| ein dickes + geht an abgemeldet als Verkäuferin. Ware kam schnell an und funktioniert super.^^ Wenn Schnecken an Schnecken schlecken merken Schnecken zu ihrem Schrecken, dass Schnecken nicht gut schmecken. Rest in peace, mein Sonic... http://i216.photobucket.com/albums/cc77/Yuna-1987/Igel/SonicFuneral.jpg |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an _Mizuki. Ware kam schnell an, netter Kontakt, Ware wie beschrieben. ♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive Bewertung an VikiBuNNy als Käufer. Überweisung war schnell da und auch der Kontakt im allgemeinen war nett :D When you're surrounded by idiots just remember: Murder is illegal and sarcasm is much more satisfying. |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Sojamilch. Netter Kontakt, gute Ware, gerne wieder ;) |
|
![]() |
||||||
| ein + zurück an abgemeldet als Käufer XD Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein mal positive Bewertung für Kaira-sama Geld war schnell da :D When you're surrounded by idiots just remember: Murder is illegal and sarcasm is much more satisfying. |
|||||||
|
||||||
| Eine sehr gute Bewertung für -NeNe-. War ein netter Kontakt, der auch Versucht hat mir entgegen zu kommen mit dem Porto und mir die Ware lang reserviert hat. Würde auf jeden Fall nochmal bei ihr was Bestellen ;) |
|
||||||
| Eine sehr positive Bewertung für Chiisa! Ich habe bei ihr drei Manga gekauft, alles hat super geklappt und sie ist wirklich ein sehr netter und kommunikativer Kontakt! Kann ich also nur empfehlen ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2012 20:47:24 |
|
||||||
| Positve KUNDEN-Bewertungen an: Grell-san abgemeldet Sehr netter Kontakt, alles sehr gut gelaufen und gerne wieder! |
|
![]() |
||||||
| + als Käuferin für -Feena-, alles super, danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine richtig gute Bewertung an NemsEngelAceSasuNaru als Käufer. Recht schnelle Überweisung + |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung bitte an _Shin , die mir Shinshi Doumei Cross 1 bis 7 inklusive Farbseiten und Postkarte im ersten Band für einen guten Preis und alle in einem Top-Zustand verkauft hat!!! War alles wie neu. Hat mich gefreut! Hier ihr Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5378994/0/#13266628017169 |
|
||||||
| ein dickes + geht an abgemeldet als Verkäuferin + super Preis + Mangas im Top Zustand + schneller Versand + gerne wieder Was man liebt, muss man freilassen... Kommt es zurück, dann ist es allein dein... Kommt es nicht zurück, dann hat es nie dir gehört! |