Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein ganz dickes PLUS an Misamon :) Super Artikel und ganz schneller Versand. Danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2012 12:20:34 |
|
||||||
| Wieder ein dickes + an Ahin als verkäuferin! Reibungslos wie beim ersten mal schon! Vielen Dank :-) |
|
![]() |
||||||
| ein großes Plus an abgemeldet als Käuferin! Hat alles wieder wunderbar geklappt, immer wieder gerne :) s'il n'y a pas de soleil, moi je reste au lit サスケ x ナルト ❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also einmal Danke für den netten Kontakt und reibungslose Transaktionen. ^^ An: Liuca als Käuferin und Mondfisch als Verkäuferin (^-^)~♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an Shinichi_Kudou als Verkäuferin^^ guter Kontakt, schneller Versand, guter Preis immer gerne wieder :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein plus an abgemeldet als Käuferin. Alles super funktioniert und netter Kontakt :) Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw. <- Schaut mal vorbei <3 Der Kommentar Zirkel <- schreibt Kommentare und erhaltet selbst welche! |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Roxas_Reita als Käuferin, alles bestens gern wieder... |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes, fettes + an BexChan als Verkäuferin. Ging alles schnell und zuverlässig, sehr gerne wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein (+) an MelanthaGeld war schnell überwiesen, der Kontakt war sehr nett und Konversation funktionierte super |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an Omnomnom top verkäufer top ware super nett und super schnell gerne wieder!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Amber als Käuferin :) Alles lief super! "Critical Thinking Is The Key To Success." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an BlackPhoenix als Käufer. ^^ Hat brav gezahlt und alles lief reinbungslos ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive bewertung als käufer an HotgirlSakura und Lady_Dark_ :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an BlackPhoenix als Käuferin! Problemloser Ablauf, netter Kontakt und zuverlässige Überweisung! Danke! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe ein + an Daikotsu als Verkäuferin. Verständigung lief gut, die Mangas sind auch gut und fix bei mir angekommen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive bewertung für tnk als verkäufer, netter kontakt und tadelose abwicklung :) schnell, gut verpackt, und heile angekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes Plus an _Yuki-Usagi_ :D Blitzschnelle Lieferung, super freundlicher Kontakt! Immer wieder gern :D Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! ICH HAB DEN LÄNGSTEN . . . . . (Nick) |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz dickes Plus für Bunt als Verkäufer. Sehr netter, schneller und unkomplizierter Kontakt! |
|
![]() |
||||||
| Ein mega dickes + an Ran_Fujimiya ihre arbeit ist einfach nur klasse und das beste es war wie versprochen rechtzeitig da also ich kann sie nur weiter endfehlen Pimp:Zum sterben ist man nie zu jung, grade du nicht!! Reiy:Die Zeit heilt alle Wunden!! Tai:Lebe nicht in der Vergangenheit, den die Zukunft ist das was zählt!! Shark:Lebe und denke nicht an Morgen!! Ich verkaufe selbst gemachte Glücksbringer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an _Raphael_ als Käuferin :) hat alles super funktioniert ^^~ Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw. <- Schaut mal vorbei <3 Der Kommentar Zirkel <- schreibt Kommentare und erhaltet selbst welche! |
|||||||
|
||||||
| ein dickes plus an CaSinfonikerchen als verkäuferin, lief alles super und die mangas waren im beschriebenen zustand vielen dank nochmal:-) lg alicia |
|
||||||
| Großes Plus an DarkBlade Sympathische Käuferin, zuverlässig. Hab nicht zu meckern. Ging alles super und reibungslos. |
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ein dickes (+) an Phase als Verkäuferin - sehr netter Kontakt, alles lief schnell und problemlos ab und die Mangas waren wie neu! Bin begeistert. :-) lg, anemone Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an _Mizuki als Verkäufer schneller versand und top mangas vielen, vielen dank |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an abgemeldet! Die Lieferung ihrer Manga kam sogar bei mir an, bevor mein Geld bei ihr gutgeschrieben war. Ich würde jederzeit wieder bei ihr kaufen! Und irgendwann schau'n wir auf jetzt zurück... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS geht an Beelzenef als Verkäuferin! Top Ware und schneller Versand, gerne wieder :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2012 22:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes Plus an Piny :D Sehr guter Käufer! Schnelle Bezahlung und alles Reibungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für CryChicken als Käuferin ^^ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/275177/ Nochmals Preise gesenkt! Super viele Mangas zu kaufen. Alle nur die Hälfte des normal Preises! |
|||||||
|
||||||
| Dickes Plus für die Verkäufer SethyCat und welsper83 Hat alles prima geklappt! |
|
||||||
| ein + als verkäuferin an Phase. Lief alles sehr gut ab der Kontakt war sehr nett und es ging alles schnell - Danke! :D außerdem noch ein + als verkäuferin an abgemeldet :) lief auch alles gut und sie war sehr bemüht, den zustand genau darzustellen :) dankeschön! |